eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Und wem die blaue Farbe des alten Pearl-Sets nicht gefällt: hier gibt es passende Folie in Silber, sogar die Löcher für die Bohrungen sind schon drin.


    Zitat: "Was nicht mehr gut ist...muss man eben abschneiden". Bin mal gespannt ob wer die Folie kauft?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Zitat

    Original von Daniel
    was geht eigentlich hier ab?
    "zu Weihnachten geschenkt bekommen", "steht nur rum", "keine Verwendung"??


    Ja, bien iech neureiche, von Vadder verwoehnte Gind, grieg ische alles in die bobo gepustet...


    Schon scheise das mit de mit Beruf Sohn und ische laaaaaaaaaaaaaaangweile mich den gazne Dag.... ;)

  • Ich glaube, das sieht der Pessimist richtig. Wenn man mal auf dem zweiten Bild (Ansicht vom Bediener) schaut, dann ist da am linken Tom irgend eine goldene Mechanik. Diese sieht mir eigentlich nicht wie ein weiterer Tomhalter aus.


    Edit: Auf dem Bild ganz links


    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Schon scheise das mit de mit Beruf Sohn und ische laaaaaaaaaaaaaaangweile mich den gazne Dag.... ;)


    Ohhhh Mann! Wenn man das mit mir Berufstudenten vergleichen mag - der ja auch nur Geld frisst... Ich häts auch gern zu Weihnachten bekommen... hätte es aber aus ZEitgründen verkauft. Steht ja nur dem Studium im Weg!


    Edith meint wenn der Vadder schon 'ne Spedition besitzt (die meisten Väter im Vergleich arbeiten NUR in einer) soll der das für lau verschicken.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Es soll ja wirklich Idioten geben, aber wer schlau ist besichtigt die Mühle und kauft es nicht einfach so. Denn - hier gehts um mehrere tausend € - wer vorhat mitzubieten kann alternativ auch ein halbes Jahr meine Miete zahlen (360x6).


    Ich freue mich auf eure Zahlreichen Geldspenden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Naja, dann würde ichs nicht kaufen. Als Test - einfach mal Detailfotos selbstgewählter Teile verlangen. Gibts welche steht das Set auch irgendwo rum und mit dem Kaufvertrag hat man was in der Hand und zieht seine Runden vor Gericht.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Hallo,


    Zitat

    mit dem Kaufvertrag hat man was in der Hand und zieht seine Runden vor Gericht.


    Und wenn man mal kein Klopapier hat, ist das auch ganz gut.


    Mir wäre bei dieser Geschichte nicht wohl. Ist die Kohle erst mal weg, dann wird es lange traurig.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!