eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Tja ... der Kerl versucht's grad, wo's geht. Besonders dreist in der (zuvor schon genannten) ärgerlichen "SQ2"-Beschiss-Auktion. Ich hab sie schon gemeldet, aber eBay pennt.
    Die Überschrift besagt eindeutig, dass eine SQ2-Snare angeboten wird. (Angeblich soll er auf Nachfragen sich mit "Nur das SQ2-Emblem angeboten" rausreden. Nur ... nicht mal das ist echt.)


    Ich hätte große Lust, das Ding zu ersteigern und ihm gehörig Ärger zu machen. Aber Schlagzeugspielen ist eindeutig das schönere Hobby. Trotzdem super ärgerlich, so unverschämt eine Force-Snare anzubieten und auf einen "Dummen" (das können ja auch mal wenig Erfahrene wie z. B. Eltern sein) zu hoffen.


    Grüße
    Hajo K

  • Ja, echt unverschämt der Kerl! Und keiner kann was gegen diesen "Bauernfänger" machen, es ist zum Mäusemelken :cursing: .
    Aber er ist nicht viel schlimmer, als die ganzen Werbefuzzis der großen Drum-Companies - die haben auch alle diese überschwenglichen, vollmundigen Formulierungen drauf, bei ihren "Billig"-Serien.

  • Auf meinen freundlichen Hinweis, dass ich möglicherweise die Snare ersteigern werde und ihn auf die Herausgabe einer SQ2 festnageln werde, kam die Nachricht


    *******
    Im Titel steht nur was von einer Snare mit Emblem !



    - 130sebastian
    *******


    Ich frage mich wirklich... wäre Intelligenz ein lebenswichtiges Organ, bräuchten einige Mitmenschen lebenserhaltende Maßnahmen

  • *******
    Im Titel steht nur was von einer Snare mit Emblem !



    - 130sebastian
    *******


    Und das stimmt absolut nicht, das gilt lediglich für die Beschreibung:
    "Sie bieten hier auf eine Gebrauchte Sonor Snare 14" x 5,55 mit SQ2 Emblem."


    Der Titel lautet tatsächlich (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages):
    "Sonor SQ2 Snare 14 x 5,55 Zoll Black White SQ2 Emblem Hardware black"


    Gruß, Martin

  • Ich habs auch wieder gemeldet...mittlerweile zum dritten mal


    ebay ist das, wie zu erwarten war, scheißegal :rolleyes:

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Leute, melden melden melden...je mehr den Artikel als Missbräuchlich melden, desto eher steht mal jemand bei Ebay vom Sessel auf und schaut was am Automatismus jetzt blinkt!!!

  • http://www.ebay.de/itm/Meinl-1…3%B6r&hash=item3cc71c328c


    Jaaaaa.... und Byzance gleich kontextfrei im Suchnamen enthalten, genau!


    Na... soooo lange hat das gar nicht gedauert, bis er das Angebot beendet hat - nach der Ankündigung, das Byzance zu ersteigern und auch geliefert haben zu wollen (was für ein Satz :) )

  • Sonor-Snare ist schon bei 131 €!


    da sieht man mal, wozu so blumige Artikelbeschreibungen in Verbindung mit einem gefälschten Markenlogo führen...tatsächlich wert ist sie vllt. 50-60 €


    ich hoffe inständig, dass sie jmd. ersteigert, der auch gewillt ist, dem Herren Verkäufer den Ärger zu machen, den er verdient :cursing:

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Im Zweifelsfall hilft es ihm nicht, dass er versucht sich mit dem "Emblem" oder "Logo" rauszureden. Denn logischerweise hat eine "Sonor SQ2 Snare" (so steht's im Titel) ein SQ2-Embem. Noch dazu schreibt er nirgends, worum es sich wirklich handelt.
    Das ist nicht nur dreist, sondern direkt Betrug.


    Das Problem ist, dass man ihn vorher nicht darauf aufmerksam machen darf, wenn man ihm hinterher ans Bein piseln möchte. Denn in einem eventuellen Rechtsstreit hinterher käme sehr schnell dir Frage auf, warum man denn wider besseren Wissens mitgeboten hat.


    m00h

  • Aber müssten Leute, die mitbieten und somit offensichtlich wissen, dass eine SQ2 mehr wert ist, als eine Force, nicht auch irgendwie erkennen, dass da auf dem Foto mal mindestens keine furnierten Gussspannreifen zu sehen sind? Ich meine, ich biete ja auch nicht 20.000 Euro auf einen Golf mit Mercedesstern auf der Haube, nur weil ich im Titel was von 'ner E-Klasse lese, die Linksradantrieb hat und einen Überdruck-Saugverfahren-Kompressor-16-Zylinder Sternmotor. So prinzipiell.

  • Hab von ihm auch die Antwort bekommen das es sich ja ausdrücklich nur um das SQ2 Emblem handelt :)
    Ich finde aber wer eine SQ2 Snare kaufen will,und das dementsprechende Geld dafür ausgeben möchte,wird wohl nich so blöde sein und einfach die Katze im Sack kaufen.
    ( nur wegen dem Sonor Logo und anhand von dem einen Bild)

  • Das hätte er sich vorher und auf Grund der Infos durch potentielle Kaufer überlegen sollen :evil:
    Ganz klar und unverständlich: Sie bieten hier auf eine Gebrauchte Sonor Snare 14" x 5,55 mit SQ2 Emblem.
    Das heißt es muß zumindest eine Sonor Schnarre sein :!: Und da hat ja auch noch keiner was gesagt, alle reden von SQ2 und ich behaupte mal, das ist noch nicht mal irgend eine (Originale) Sonor Schnarre :!: Habe nämlich mal die Böckchen gesucht und siehe da, "NIX gibts ;( " bei oder von Sonor. Wer's besser weiß oder welche findet, immer her damit, gibt dann ein Bier von mir :thumbup: (Nur der erste, nur für Selbstabholer, kein Versand innerhalb der EU/EWG) :P
    Greez, Josh


    Edith sagt: Nur innerhalb des Auktionszeitraumes, + 10 Min. für die mit XXSlow DSL :D

  • Find grad kein Bild... Doof, aber ist eine Sonor Force 2007er Snare.


    http://www.woodbrass.com/de/im…ONOR+FORCE+3007+METAL.JPG
    Hier sind die Böckchen,


    http://www.angliadrumcentre.co…07SpecialEdition137_8.jpg
    hier die Farbe,


    allerdings hoffe ich, dass es die auch in der Farbgebung mit den beidseitigen Böckchen gibt ;)


    Gibt's dafür Bier? :D

    Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie


    Schlagsahnezeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!