eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von rastata
    wenn da nicht einer auf dumme gedanken kommt :))


    Bist du nicht noch viel zu jung für solche Gedankengänge? :D

  • 1 Bäss Gretsch :D
    klingt wie en Foul im Damenfußball

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • trotzdem der preis dünkt mich doch n bissel überrissen... :rolleyes: naja s gibt leute die lernen nie was ebay bedeutet

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • Zitat

    Original von rastata
    wenn da nicht einer auf dumme gedanken kommt :))


    Zitat

    Bist du nicht noch viel zu jung für solche Gedankengänge? :D


    die heutige jugend..... :))

    empty

    Einmal editiert, zuletzt von rastata ()

  • wenn jemand interesse hat...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3743992664&rd=1


    ein formula 602 medium ride


    das schlagzeug is ein Samick... Made in Korea. koennte man ja restaurieren. oder was weiss ich! :D



    noch was fuer Sammler


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1768&item=3743978661&rd=1

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Zitat

    Original von Tamafreak
    Was für ein geiles Teil *träum* :rolleyes:


    Da schau ma einer an, das ist mein Schlagzeugladen, in meinem kleinen Kaff :D
    Wusste gar net das der Rainer Lendel sowas verkauft 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Auktion 1:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46622&item=3743946361


    Auktion 2:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46622&item=3742422976


    Man beachte doch bitte, wie sich hier Käufer (bzw. Höchstbietender) und Verkäufer abwechseln, und zusätzlich auch noch so ähnlich klingende Namen haben.


    Ich habe ebay darauf aufmerksam gemacht, und auch den Verkäufer angeschrieben. Sowas ist nämlich echt ne Sauerei!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • scarlet_fade... na da bin ich ja froh, daß es solche guten Aufpasser und Melder gibt wie Dich!!!
    Was heißt denn eBay? Daß ich dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin? Der Typ mit dem Hausneubau, welches für 1 Eur weggegangen ist hätte besser auch mal selbst mitbieten sollen....

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Letztendlich hat Alex aber recht.
    Will ich nicht ausgeliefert sein, erhöhe ich den Startpreis. Starte ich bei einem Euro (was ich ja freiwillig tue!), sollte ich auch so viel Respekt vor den Bietern (Kunden!) haben, dass ich sie nicht linke.

  • Zitat

    Original von LeanderX
    scarlet_fade... na da bin ich ja froh, daß es solche guten Aufpasser und Melder gibt wie Dich!!!
    Was heißt denn eBay? Daß ich dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin? Der Typ mit dem Hausneubau, welches für 1 Eur weggegangen ist hätte besser auch mal selbst mitbieten sollen....


    Is mir zufällig aufgefallen. Ich hatte die erste Auktion unter beobachtung, und die war kaum rum ist die 2. gestartet. Mir kam das Bild da bekannt vor...
    Ich find es halt einfach nicht in Ordnung. Wenn er/sie z.B. mind. 150 haben will, dann muss das hlat als Startpreis her. Und das zwei mal hintereinander auf der Schiene zu probieren ist schon dreist, oder?


    Edith: da war wohl wer schneller...

    Freizeit Moderations-Arschloch

    Einmal editiert, zuletzt von scarlet_fade ()

  • Na und? Wenn Du das Teil für 120 haben wolltest, dann weißt Du jetzt, daß Du es dafür nicht bekommst. Der Typ hat weder jemanden betrogen noch bestohlen, sondern macht lediglich eBay damit reich! Mir geht nur diese Anpisserei auf den Sack, jeder hat ne Leiche im Keller, aber wenn man nur noch von Hilfspolizisten umgeben ist, kann man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Zitat

    Na und? Wenn Du das Teil für 120 haben wolltest, dann weißt Du jetzt, daß Du es dafür nicht bekommst. Der Typ hat weder jemanden betrogen noch bestohlen, sondern macht lediglich eBay damit reich! Mir geht nur diese Anpisserei auf den Sack, jeder hat ne Leiche im Keller, aber wenn man nur noch von Hilfspolizisten umgeben ist, kann man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen...


    Mannohmann, ist das dein Ernst?
    Wozu gibt es Startpreise und Ebayregeln?
    Soll es nun eine Auktion sein oder nicht?


    Ich selber hab jedenfalls keine Leiche im Keller , wähle meine Startpreise aber auch angemessen aus.


    Eigenhochbieterei ist in meinen Augen sehrwohl Betrug denn es kostet mich meine wertvolle Zeit.


    Ps:
    Danke an alle Hilfspolizisten.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfiedel ()

  • Zitat

    Original von LeanderX
    Na und? Wenn Du das Teil für 120 haben wolltest, dann weißt Du jetzt, daß Du es dafür nicht bekommst. Der Typ hat weder jemanden betrogen noch bestohlen, sondern macht lediglich eBay damit reich! Mir geht nur diese Anpisserei auf den Sack, jeder hat ne Leiche im Keller, aber wenn man nur noch von Hilfspolizisten umgeben ist, kann man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen...


    Genau damit macht er ebay aber nicht reich. Der Typ soll halt nen ordentlichen Startpreis einstellen, dann weiß jeder bescheid, aber nicht bei 1 EURO anfangen um Startgebühr zu sparen und dann den Preis hochtreiben.


    Wenn du dich so verarcshen lassen willst, bitte.

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!