Ich vermute, sie hat inkl Spannreifen gemessen.
Mit Sicherheit. ![]()
12x11 etc. sind Tama-Maße, sowas hat Sonor früher gar nicht gebaut, außer mal gaaanz kurzzeitig für Nicko.
Ich vermute, sie hat inkl Spannreifen gemessen.
Mit Sicherheit. ![]()
12x11 etc. sind Tama-Maße, sowas hat Sonor früher gar nicht gebaut, außer mal gaaanz kurzzeitig für Nicko.
Tandem HiHat ![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dw-tama-tandem-hihat/3508743435-74-4412
Ungewöhnliche Beschreibung für ein ungewöhnliches Set.
Ungewöhnliche Beschreibung für ein ungewöhnliches Set.
In diesem Thread wäre eine normale Beschreibung inzwischen wahrscheinlich das eigentlich Kuriose.
Ich wollte ein Kiehborth, aber jetzt kaufe ich lieber einen Sintesator ![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sintesator-yamaha-psr-7000/3520118532-74-8240
Zitat... aber insgesamt ist er in Ordnung.
Ja klar, Gehäuse werden generell überbewertet und das tiefe G hat sowieso noch jemand wirklich gebraucht.
Jemand, ... Niemand, ... ? ![]()
Egal, Musiker brauchen weder die Taste, noch so ein ramponiertes Plastikding.
Und als "gewerblicher Verkäufer" hätte ich nicht die Eier, mich so weit aus dem Fenster zu lehnen . . .
Zitat von VasyliRechtliche Angaben
Hallo
Ich heise vasil
![]()
Aber er kann den Preis reduzieren.
Du bist ein Zauberer, Vasil!
Ich wollte ein Kiehborth, aber jetzt kaufe ich lieber einen Sintesator
...dachte wir sind hier in der Schlagomatabteilung...denke aber, sein Grundig-KI-Algo ist noch in der Anlernphase...
Ich wollte ein Kiehborth, aber jetzt kaufe ich lieber einen Sintesator
...dachte wir sind hier in der Schlagomatabteilung...denke aber, sein Grundig-KI-Algo ist noch in der Anlernphase...
...stop : Ich nehme alles zurück ! Vasil kommt mutmaßlich aus Aserbeidschan... : https://birmarket.az/product/384594-sintezator-korg-pa1000
...dort gibts eben keinen Synthesizer sondern einen Sintezator...
Schlagzeug übrigens offensichtlich : Akustik zərb qurğusu
"Perfekt abgestimmtes Traumset" für alle, die genau diesen Traum haben...weil Einzelverkauf ausgeschlossen - wäre ja bei den Highend Komponenten auch unmöglich.
Frage für einen Freund: Wann hat Benny Greb zuletzt von 4 Toms und einer 18" langen Bass Drum geträumt?
Tatsächlich ein schönes Set, der Angebotspreis ist natürlich vollkommen jenseits der Realität. Ich sehe das eher bei 6000.
Mit Realität meinst du, was man "gebraucht" als privater Wiederverkäufer verlangen kann und bekommt, oder bezogen auf den tatsächlichen Neupreis?
Ich finde 9k auch heftig, aber so ne SQ2 Konfiguration haut wohl rein, sieht man ja auch in einem der Screenshots.
Finde eher lustig, wenn man scheinbar keine Lust mehr auf seine Traum Config hat und auch gleich alles auf einen Schlag loswerden möchte. Naja, kann ja auch Nachlass oder so sein.
Wäre es die Brass Snare, würd ich ihm ein Angebot machen.
Was er maximal auf KA erzielen kann. Das Kit für 4000, die snare für 500, die Becken für 1500.
Ich setze das mal auf Beobachtung.
Ich finds interessant, dass soviele eigens konfigurierte "Custom" Schlagzeuge dann doch mehr oder weniger
schnell wieder zum Verkauf rausgehen.
Wenn die bittere Erkenntnis kommt, dass man damit auch nicht besser spielt …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!