eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • ohne worte... wer zur hölle kauft ein ambassador coated für 18€ + Versand

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Bei diesem Becken könnte ich schwach werden. Wenn es dann auch noch so gut klingt, wie es aussieht...
    Noch eine Frage: Wo ist ein 19" Becken mit 2138g wohl anzusiedeln (Heavy, Medium oder Thin)?


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Bei diesem Becken könnte ich schwach werden. Wenn es dann auch noch so gut klingt, wie es aussieht...
    Noch eine Frage: Wo ist ein 19" Becken mit 2138g wohl anzusiedeln (Heavy, Medium oder Thin)?


    Gruß,
    Sven


    Der Typ hat noch zwei andere feine Teile im Angebot. 18er Avede und 18er Avede Flattop, beide schon was älter. Ich bin an beiden dran, also Finger wech, Leute! :D

  • Wenn übrigens jemand mit viel Herzblut an dem Istanbul interessiert ist, dann soll er bitte bescheid geben. Ich bin noch am Schwanken und kann bei Ablauf des Angebots eh nicht am Rechner sitzen. Evtl. würde ich aber Mittags mein Höchstgebot abgeben und schauen, was passiert.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • @Bibbel


    Ebay Gebühren sind hier weiger das corpus delikti. Die Gebühren finde ich zum Beispiel immernoch recht fair, gemessen an Ebays Leistungen etc.
    In der heutigen, halsabschneidrischen Zeit wundert es mich sogar fast, das Ebay die Gebühren immernoch relativ fair hält.


    Andersherum wird ein Schuh draus. Steigende Konkurrenz und ständige Wettbewerb um Käufer veranlassen die Anbieter dazu, mit "ach sooo" tollen und günstigen Angeboten und niedrigen Startpreisen oder "Sofort kaufen" Auktionen zu locken. Schlagen gleichzeitig aber unverschämt auf die Versandkosten.


    Das geht soweit, das ich Artikel mit Warenwerten von fast 100 Euro für 1 Euro "Sofort kaufen" gesehen habe.
    Die Versandkosten allerding waren um die 95 Euro innerhalb Deutschlands! Komisch ... :rolleyes: ;)


    Wenn ich sowas wieder finde werd ich hier mal posten. Habs leider aus meiner Liste rausgeschmissen.

  • Zitat

    Original von vintage
    @Bibbel
    Das geht soweit, das ich Artikel mit Warenwerten von fast 100 Euro für 1 Euro "Sofort kaufen" gesehen habe.
    Die Versandkosten allerding waren um die 95 Euro innerhalb Deutschlands! Komisch ... :rolleyes: ;)


    Wenn ich sowas wieder finde werd ich hier mal posten. Habs leider aus meiner Liste rausgeschmissen.


    Ganz schön fies und hinterhältig... aber machen kann man da als käufer nichts, oder?

  • die Praxis mit hohen Versandkosten bei günstigem Sofortkauf kenn ich nur bei chinesischen Anbietern.Ist relativ selten. Ich glaube auch dass die Jungs mit den 15 Euro plus Versandkosten ihre Gebühren reinholen wollen, man kann das diskutieren wie man will.
    Jedenfalls machen damit im Moment viele 5-8 Euro wett
    ich biete bei so Chaoten nur ungern und entsprechend weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Zitat

    Original von vintage
    Das geht soweit, das ich Artikel mit Warenwerten von fast 100 Euro für 1 Euro "Sofort kaufen" gesehen habe.
    Die Versandkosten allerding waren um die 95 Euro innerhalb Deutschlands! Komisch ... :rolleyes: ;)


    Wenn ich sowas wieder finde werd ich hier mal posten. Habs leider aus meiner Liste rausgeschmissen.



    Das ist natürlich auch super intelligent, da sich die Ebay Provision (der Verkaufserlös) prozentual berechnet und Portokosten nicht miteingezogen werden.


    Hohes Porto schreckt auch mich ab und die Mehrkosten ziehe ich von meinem Maximalgebot ab.

  • Japp. Da hast Du Recht. Das spart gleichzeitig ordentlich Einstellgebühren
    ... wenn Du so eisern bist beim bieten, dann ist das gut. Ich halte das immer nicht aus :]







    [edit]



    noch was ...


    Wer weiss es, wer weiss es:



    http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem



    sieht mir nach einem alten Pearl aus (Böckchen). Die Füsse, weiß ich allerdings auch nicht zuzuordnen.

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!