eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von nd.m
    Die Auktion



    DATT steht schon bei über 500 Euronen...Wird der Kerl da echt mehr als 1000 raushauen? *kopfschüttel*


    In der Masse isses daas vielleicht wert, aber alles über 700-800 Euro wäre zuviel. ich meine ok immerhin ein Export, aber soo dolle ist datt ja auch nicht und was macht man mit so ner Menge durschschittsmaterial?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • Zitat

    Original von Hochi


    Mitte der 90er gab's das mal für kurze Zeit, danach wurden die RUDE's wieder eigenständig (so wie ursprünglich). Das Becken ist aber dasselbe geblieben.


    Mitte der 90er? Der Trommler von ner anderen Band aus unserem Proberaum hat auch einige Rudes aus der 2002-Serie und da steht - wenn ich jetzt nicht total daneben bin - "Made in W.-Germany" drauf. Wäre nicht Mitte der 90er in einem vereinten Deutschland das "W.-" überflüssig gewesen? Naja, das hat mich nur ein wenig stutzig gemacht... Nicht dass ich unserem Paiste-Papst Unwissensheit unterstellen würde! ;)

  • Zitat

    Mitte der 90er? Der Trommler von ner anderen Band aus unserem Proberaum hat auch einige Rudes aus der 2002-Serie und da steht - wenn ich jetzt nicht total daneben bin - "Made in W.-Germany" drauf. Wäre nicht Mitte der 90er in einem vereinten Deutschland das "W.-" überflüssig gewesen?


    Stimmt, das ist etwas seltsam, aber es muss so gewesen sein. Bis Ende der 80er waren die RUDE Serie eigenständig, dann wurde sie in die 3000er (und als günstige Alternative in die 1000er) Serie integriert. 1994 fusionierten die Serien 3000 und 2002, deshalb gab's dann "2002 RUDE"-Modelle. Diese Phase dauerte aber auch nicht sonderlich lang, dann wurden letztere wieder als separate Serie angeboten, so wie ursprünglich in den 80ern.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi


    Stimmt, das ist etwas seltsam, aber es muss so gewesen sein. Bis Ende der 80er waren die RUDE Serie eigenständig, dann wurde sie in die 3000er (und als günstige Alternative in die 1000er) Serie integriert. 1994 fusionierten die Serien 3000 und 2002, deshalb gab's dann "2002 RUDE"-Modelle. Diese Phase dauerte aber auch nicht sonderlich lang, dann wurden letztere wieder als separate Serie angeboten, so wie ursprünglich in den 80ern.


    Werde sicherheitshalber nochmal nachschauen, ob da tatsächlich "W.-Germany" o.ä. steht. Vielleicht verwechsle ich das auch gerade nur...

  • Zitat

    Original von nd.m


    Ich setze 10 Euro, dass dieses Set hier noch mindestens 3 mal gezeigt wird.


    Und wurde ja auch schon mindestens 10 x gezeigt -.-


    Dinge, die die Welt nicht braucht -.-


    Edit: Hab die Links berichtigt, dürfte jetzt eigentlich funzen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Lamalas ()

  • Zitat

    Original von Psycho
    ich bin der skywatcher und versteh nicht, wieso der mich um genau ein 1 Euro überbieten konnte, ohne überhaupt als Bieter aufzutauchen, und das scheinbar noch Stunden vorher?


    Wie er dich um genau einen Euro überbieten konnte ist ja klar, das ist nunmal der Erhöhungsschritt für diesen Betragsbereich.


    Nur wie das mit der Zeit zustande gekommen ist kann ich mir grade auch nicht erklären, die Sniper schießen doch eigentlich kurz vor Ende der Aktion, und du würdest ja auch nicht in der Liste auftauchen wenn du nicht das Höchstgebot zu dem Zeitpunkt abgegeben hättest... komische Sache.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • komisch finde ich auch, dass ich 5 min. danach das angeblich selbe Tom von anderer Seite per email angeboten bekommen habe, etwas unter dem Höchstgebot bei der Auktion. Dabei soll das doch so selten sein ...



    edith: das hat aber nix mit der Gebotsgeschichte zu tun, hab das mal recherchiert. Das Angebot kommt von einem hier im df oft genannten und sehr gelobten Händler, der das nur mitverfolgt hatte. Da es ein sehr grosser drumladen auch mit gebrauchtdrums ist, war das wohl eher Zufall

    3 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!