großartig, gerade aufgestanden, zuviel getrunken gestern, also erst ma ganz laaangsam nen Käffken gemacht und ma den Rechner an; bissel wach werden...und dann das hier entdeckt: Großartig, ich hab mir fast den Kaffee auf meine Tastatur geprustet vor Lachen...
DANKESCHÖN der Tag kann jetzt anfangen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
danke!
jetzt kann der tag beginnen.
-
Super Text, reinste Satire !! Und meine Prognose: das geht trotz allem nicht unter 20 € weg, wetten???
Ebay ist manchmal die größte Comedy der Welt. -
nein ist das geil
-
Das Sahnehäubchen ist der Nick des derzeit Höchstbietenden
(für Leute, die erst später reinschauen: das 2.Gebot für 2,51 €)
-
Ähm, das ist der Herr sechs Postings über deinem...
-
Zitat
unversicherter punk versand weniger.
lol, zu geil.... -
leider hat das ding nen riß.
schade. ich muss die auktion beenden. -
wieso beenden? nenn es limited edition, gun-hammered and laser-cut
-
schon gelöst.
-
Zitat
ich bin froh darüber dieses entscheidende detail noch kurz nach rechtzeitig bemerkt zu haben
lol
das entscheidende Detail!
-
Zitat
das entscheidende Detail! lol
ein riss ist entscheidend. was gibts da zu lachen?
OH MEIN GOTT!!!!!
-
Ja, ist klar das ein Riss entscheiden ist.
Aber im Zusammenhang mit der Beschreibung..., da werden die bisherigen Bieter sicher einen Rückzieher machen...
-
Zitat
da werden die bisherigen Bieter sicher einen Rückzieher machen...
Ich bereue nichts !
Falls ich Höchstbietender bleibe, kann Seppel Portokosten sparen indem er es gefaltet in einen kleinen Umschlag steckt
Dieser Angebotstext muss einfach belohnt werden!
-
Zitat
Original von duke-of-all-prunes (alias seppel)
.....wer weiterhin bietet, dem ist nicht zu helfenZitatOriginal von GrafDaniel
Dieser Angebotstext muss einfach belohnt werden! -
-
ich denke, du bist die ganze zeit geil auf so ne karre?
schlag zu! -
Nix da, ich muss versuchen, vernünftig zu sein. Außerdem ist da noch ein 20" Mehmet Extra Thin China in der Bucht...
-
Das hatte ich auch schon gesehen, allerdings sind die Bilder verdächtig dunkel (was darf ich nicht sehen? ) und dieses "Verkaufe das Becken für einen Bekannten" finde ich immer sehr, sehr fragwürdig, denn wenn das Becken OK ist, interessiert das doch keine Sau. Aber wenn dann doch etwas dran ist, kann man natürlich alles auf den Bekannten schieben, da man ja selbst absolut keine Ahnung hatte (...und dieser Bekannte ist wahrscheinlich auch gerade im Urlaub)
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu mistrauisch.
-
auf das extra thin hätte ich meinerseits appetit. kaufst dus oder soll ichs nehmen. wir können ja dann kutteln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!