eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Irgendwie wäre es besser wenn dieser Thread in Rente geschickt wird und es einen neuen gibt,wo jeweils nur die letzen 20 Seiten oder so angezeigt werden,da die ebay-links nach einer bestimmten Zeit sowieso ungültig sind.

  • Zitat

    Original von TOMass
    Habt ihr sowas schon mal gesehen?
    http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…21769QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich mein, den Film kenn ich. Faellt mir nur nicht ein, wie der heisst.


    @dirty: Klar kann man darauf spielen. Ist ja Acryl. Unter jede Schlagflaecjhe ein Piezzo dran, Kabel an Modul und ab geht er.... ist halt niur ein scheiss Spielgefuehl so voellig ohne mesch.

  • Hallo Herr Christiansson,


    Herzlichen Dank, auf die hatte ich ein Auge geworfen. Kannste das Sinnlos-Geposte von hochwertigeren Schnaeppchen mal sein lassen? Bist Du nicht schon mal wegen 602ern angemacht worden, gar nicht so lange her?

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Hallo Herr Christiansson,


    Herzlichen Dank, auf die hatte ich ein Auge geworfen. Kannste das Sinnlos-Geposte von hochwertigeren Schnaeppchen mal sein lassen? Bist Du nicht schon mal wegen 602ern angemacht worden, gar nicht so lange her?


    Finde sowas auch daneben.


    Dadurch wird der Preis meist unnötig hochgetrieben unter den Drummerforumlern. ;(

  • Wo ist denn das Problem, wenn er hier diese Snare verlinkt (...oder 602 Becken), ist doch nett von ihm, so haben alle aus dem Forum die Chance die Auktion zu entdecken. Dafür ist der Thread doch da, oder etwa nicht?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Schon irgendwie nett,


    aber man kan das einerseits als Werbung ansehn
    und da das ja dan viele Lesen bieten auch mehr und dan wird der Preis höher und die Schnäpchenjagd wird schwieriger weil sich der Preis hochtreibt.


    Naja nix für ungut war blos meine Meinung


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Wo ist denn das Problem, wenn er hier diese Snare verlinkt (...oder 602 Becken), ist doch nett von ihm [...] Dafür ist der Thread doch da, oder etwa nicht?


    Ich finde die Snare weder kurios noch beeindruckend, schon gar nicht unbegreiflich und erst recht nicht witzig!

  • Wofür ist er denn da?


    Damit ich Auktionen verlinke (...weil ich gerade mal wieder zu viel Zeit habe) die kurios, beeindruckend, unbegreiflich und witzig sind, aber im Grunde genommen kein Schwein braucht, sondern lediglich der Unterhaltung dienen?
    Aha.
    Toller Thread.



    edit/ ...dann sollte doch auch mal bitte vermerkt werden: AUKTIONEN DIE FÜR DEN EIN ODER ANDEREN WIRKLICH INTERESSANT SEIN KÖNNTEN, DÜRFEN HIER NICHT REIN, DANN BESTEHT JA DIE CHANCE, DAS FORENMEMBER xyz DER/DIE DA MITBIETET, NICHT GEWINNT, DA AUCH ANDERE DAVON ERFAHREN HABEN.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Igor ()

  • Zitat

    Schlagzeug wurde von Profi - Musiker nur 2 Monate genutzt.


    Also fast wie NEU!


    Wieviele Jahre wird das DDrum AT nicht mehr produziert?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Damit ich Auktionen verlinke (...weil ich gerade mal wieder zu viel Zeit habe) die kurios, beeindruckend, unbegreiflich und witzig sind, aber im Grunde genommen kein Schwein braucht, sondern lediglich der Unterhaltung dienen?
    Aha.
    Toller Thread.


    Erfasst. Das hier ist eher ein Kuriositätenkabinett denn einer Schnäppchenbörse. Schnäppchen machen ist ohnehin schon schwer genug. Und einfach nur weil ich mal wieder zu viel Zeit habe, mache ich nicht anderen Leuten die Auktionen kaputt.


    edith_


    Zitat

    edit/ ...dann sollte doch auch mal bitte vermerkt werden: AUKTIONEN DIE FÜR DEN EIN ODER ANDEREN WIRKLICH INTERESSANT SEIN KÖNNTEN, DÜRFEN HIER NICHT REIN, DANN BESTEHT JA DIE CHANCE, DAS FORENMEMBER xyz DER/DIE DA MITBIETET, NICHT GEWINNT, DA AUCH ANDERE DAVON ERFAHREN HABEN.


    Das muss nicht vermerkt werden. Bisher gab es keine Beschwerden, weil einfach nur Dinge gepostet wurden, die keiner haben wollte. Die aber aufgrund ihrer Beschreibung oder des Bildes einfach was hatten.


    Die neue Toleranz: Filetstücke hier zu posten ist toll. Das sollten wir beibehalten. Es erfahren wenigstens alle, wann was tolles in der Bucht drin ist. Selber gucken und kümmern ist doch Mist. Und dass solche Aktionen womöglich die Preise unötig hochtreiben können, nehme ich sehr gerne in Kauf. Solidarität rult.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!