eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • oh. dabei hatte ich mir extra noch die Mühe gemacht und über die Suche den Ebay-kurios thread gesucht... wohl in den Suchergebnissen verrutscht und dann geklickt.


    ... oder: habt ihr das auch, dass nach dem letzen Beitrag in diesem thread immer noch zwei weitere angezeigt werden und wenn man dann auf nächste klickt ist auf beiden Seiten nichts? Hab moich einfach an die letzte Seite drangehängt, vielleicht hat das auch wieder was mit der Server-Software zu tun...
    lassen wir das, das wird jetzt off-topic von mir...

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Wg. Sonor Hilite: Der Aufbau sieht mir nach Linksfüßig aus, interessant nur, wer (Vater, Sohn, Vorbesitzer) eigentlich nun die linke Hand war ?!


    Ob den coolen Teppich eigentlich auch zum Set dazugibt?!


    Zitat

    ...dass mein 8 Jähriger Sohn keinerlei Begabung hierfür besitzt, und nun auf Saxophon umgestiegen ist.


    Will da jemand sein Kind mit Gewalt zum Jazz-Musiker erziehen ?!


    Ed :


    Zitat

    ... oder: habt ihr das auch, dass...


    Jep. Mal schauen ob sich beim Überschreiten der 2000er Marke dann noch weitere "Leerseiten" einfügen?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Das mit den Leerseiten liegt daran, dass hier schon einige Beiträge gelöscht wurden, die Froumsoftware aber noch denk (naja, denken kann sie nicht wirklich) sie seien da. Die Software geht also von mehr Einträgen aus und bildet dementsprächend mehr Seiten....

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Original von LarsK
    Die Software geht also von mehr Einträgen aus und bildet dementsprächend mehr Seiten....


    Danke für die Aufklärung dieses Mysteriums! Habe mich auch schon oft gewundert, warum das nur bei diesem Thread der Fall ist. Vielleicht sollte man die Software mal neu durchzählen lassen ;)

  • Gibst es in Amiland eigentlich noch die bei uns nicht mehr erhältliche Workshop-Serie (So ind der Art Vorläufer von Pacific?). Denn warum steht da nicht DW auf dem Badge und dem Zertifikat. Und wenn ja, warum dann keine entsprechenden ovalen Böckchen? Diskussionswürdiges Finish hat das Ding auch...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200151755349



    Edith meint, dass man hier auch mal Dringend die Artikelüberschrift ändern sollte, wunderschön ist das ja nicht gerade.



    Und hier finde ich das Bilderrätsel bei den ersten beiden Fotos ganz nett.


    Brechreiz die Zweite. Diese Farbkombination habe ich bisher so noch nicht gesehen. Und das hat wohl auch seine Gründe. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Gibst es in Amiland eigentlich noch die bei uns nicht mehr erhältliche Workshop-Serie (So ind der Art Vorläufer von Pacific?). Denn warum steht da nicht DW auf dem Badge und dem Zertifikat. Und wenn ja, warum dann keine entsprechenden ovalen Böckchen? Diskussionswürdiges Finish hat das Ding auch...


    Brechreiz die Zweite. Diese Farbkombination habe ich bisher so noch nicht gesehen. Und das hat wohl auch seine Gründe. Auf die Idee muss man erst mal kommen.


    Das DW-Set is doch nicht schlecht. Naturholz look mit schwarzer HW... Das Holz sieht auf den Fotos nur etwas zu "Gold" aus... das is in Real sicher nicht so...

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

    Einmal editiert, zuletzt von LarsK ()

  • Zitat

    Original von nd.m
    Brechreiz die Zweite. Diese Farbkombination habe ich bisher so noch nicht gesehen. Und das hat wohl auch seine Gründe. Auf die Idee muss man erst mal kommen.


    Natur+schwarze HW hast du vorher noch nie gesehen? Ich bei Pearl schon desöfteren. Soooo schlecht ist das nun auch wieder nicht :P

  • Die Drum Workshop Serie war aber eine günstigere Serie von DW und hatte eben die ovalen Böckchen, so wie Pacific auch. Daran kann man diese Variante auch sehr leicht erkennen, wenn einem bei Ebay so ein Set als Super-Duper-Profi-Weltklasse-DW unter die Nase gerieben wird.


    Naturholzoptik mit schwrzer HW ist mehr als gewagt. Wenn schon klassisch, dann aber richtig mit Chrom. Man sehe sich dazu das Set von Macmarkus an. So sieht das sehr strange aus, meiner Meinung nach. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.


    @ Chevelle: Nein hab ich nicht. Zumindest wagen es wohl nicht viele Hersteller, so etwas in ihre offiziellen Werbekampagnen und Prospekte zu nehen. Und in Natura bin ich einem so slebstbewussten Drummer der so eine Kombi spielen würde noch nicht begegnet.

  • An sich finde ich schwarze Hardware an Natur auch nicht so schlimm, an dem Set speziell finde ich es allerdings unpassend, die Böckchen sind einfach zu groß, da siehts zu massig aus.


    nd.m : Wo sind denn da ovale Böcke, für mich sehen die eigentlich alle rund aus ?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Zitat

    Original von flosch
    nd.m : Wo sind denn da ovale Böcke, für mich sehen die eigentlich alle rund aus ?!


    Er schreibt ja, dass gerade keine ovalen Böckchen dran sind... hab ich aber auch erst falsch gelesen....

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Ich vermute das ist ein Ride aus der Sound Creation Serie. Ich habe schon sehr lange so ein ähnliches (~1980). Genaues weiß bestimmt Hochi, Enzi oder DS1 oder ein anderer Wahnsinniger :)


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!