eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Tja, Weihnachten rückt eben unaufhaltsam näher. Jeder versucht noch seinen Schrott meistbietend an den Mann/Frau zu bringen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Soviele Ahnungslose tummeln sich nur vor Weihnachten bei Ebay. Money rulez - gesegnete Weihnacht :D!

  • Zitat

    Original von Beeble
    aber versucht euch das mp3 bis zum Ende anzuhören 8o


    Also ich hab's nicht geschafft.
    Ich befürchte aber, daß ich solche Aufnahmen vor 20 Jahren auch gemacht habe und stolz drauf war. Allerdings klang mein Sonor International damals tendenziell schlechter. ;(

  • Zitat

    Original von Palme
    Zum Schluss wird es zynischer weise nochmal besonders grausam.


    Genau aus Scheu vor solchen Kommentaren stell ich nix ein, ich kanns naemlich nicht besser....da muss ich mir das Gelaestere nicht auch noch geben, mein Masochismus ist da aeusserst begrenzt....

  • Wer etwas im Internet veröffentlicht sollte damit rechnen, dass es kommentiert wird. Ob das in der Bucht oder in der Hörzone ist.
    Ich denke ich darf da dann auch mit kommentieren.
    Wenn ich Interesse daran hätte meine Aufnahmen kommentieren zu lassen könnte ich sie ja auch reinstellen - mach ich aber nicht, obwohl sich in den von mir o.g. 20 Jahren doch das eine oder andere verbessert haben dürfte (auch der Sound).

  • Zitat

    Original von terrordrummer07
    hi leutchen, hab gerade auf ebay ein Meinl crash gesehen mit allen Unterschriften vom ersten Meinl Drumfestival... bin gespannt für wieviel das raus geh!


    hi terrordrummerchen: bitte link

  • Zitat

    Original von The SIX
    http://cgi.ebay.de/Happy-Chris…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    na dann frohe Weihnachten und wer alle Fehler findet bekommt ein küsschen vom Christkindchen...


    unfassbar...


    habe dem kollegen mal ne mail geschriebe, und ihn ueber die zahlreichen rechtschreibfehler, so wie die vollkommen abstruse artikelbeschreibung informiert.


    DAS kam zurueck

    Zitat


    erstens es könne keinerlei schreibfäler drine sein den ichhabe das schreiben lassen da ich legesteni habe zweitens ich habe nur das reingeschriben was nach meinen ermessen ist da ich es selber gespielt habe muss ich ja wissen was mann damit machen kann und ich habe nicht genau auf die beschreibung geschaut um den koreckten wortlaut wider zu geben fals sie keine ahnung von diesem Brudukt oder intresse haben lassen sie doch am besten die finger davon denn ich habe sie nicht dazu aufgefordert zu dieser auktion zu bietten also lassen sie die dinge dinge sein vielen dank


    MfG domingesman.


    es waere ja lsutig, wenn es nicht so traurig waer...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Eß_Cola, weisst du wieviele Analphabeten es in Deutschland gibt? Find ich schice so jemanden anzuschreiben, ist doch ganz offensichtlich daß er nicht Germanistik studiert hat. Braucht man sich nicht drüber lustig zu machen.

  • was ist verwerflicher?


    das falsch stehen zu lassen, und sich im geheimen drueber zu beoemmeln?
    oder das ganze nochmal sauber abzuschreiben, ihn freundlich drauf aufmerksam zu machen, dass die arktikelbschreibung so nicht zu gebrauchen ist, und ihm damit meine hilfe anzubieten?


    ... und das sage ich jetzt so wie ich es meine, "hauptsache erstmal das maul aufreißen, ob du nu weisst worum es geht oder nicht, sorry, aber da werde ich grantig!


    p.s. sowas find ich dann "schice"

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()


  • Das mußt du selber wissen. Wenn du der barmherzige Samariter wärest, hättest du uns aber sicher nicht alle an deiner "lustigen" Erfahrung teilhaben lassen.

  • du hast ne PM mein freund!


    edith:
    meine aussage "es waere lustig, wenn es nicht so traurig waere" bezog sich auf die tatasache, dass es NICHT lustig ist, dass es legasteniker
    (das es sich hier um einen solchen handelt, konntest du ja selbst auch erkennen) gibt, sonder dies TRAURIG ist. anhand des vorhergehenden zitates sollte dies auch klar gewesen sein, bin ich der meinung.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!