eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Ich würde bei der Skatearre die Idee stehlen und den Kiddies damit die Kohle aus der Tasche ziehen. Spielbarkeit sollte erhöht werden, die Bünde jenseits der 12 sind ja nur Als Zither zu spielen. Die Verarbeitung scheint ohnehin unterirdisch. Na mal sehen ob ein Skatearrist vielleicht auch ein skaterum entwickeln kann. Aber bitte ordentlich verarbeitet.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich würde die Idee einfach ins Klo werfen... Alternativ könnte man auch 200x Spongebob draufdrucken, 300 Euro für verlangen, dann wirds wahrscheinlich der Renner...


    Zitat

    Spielbarkeit sollte erhöht werden, die Bünde jenseits der 12 sind ja nur Als Zither zu spielen.

    Das die Achse da hinten noch rumvegitiert halte ich auch für eher Kontraproduktiv... Vielleicht hats ja Balance-Gründe, trotzdem stell ich mir das in einiger Hinsicht als unpraktisch heraus.... und die Gurtaufhängung...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Fürn bisschen Skatepunk reichen die ersten 5 Lagen anscheinend aus. Und die Rollen... Hmm sind vielleicht sowas wie Ersatzräder beim Auto, nur das er die an seiner Saktearre trägt weil die ja ... neeee hier kann man nicht mehr Müll hinzudichten als schon vorhanden. Du hast recht flosch, das Ding ist nix.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich hasse Ebay. Gerade meine alte I.T.S.- Hardware PLUS Böckchen für gerade einmal 11,49€ verkauft. Und dann auch noch ein Typ aus Italien. Ich hoffe der überweist jetzt wenigstens den Internationalen Versand. Das passiert mir bei Ebay ständig. Immer wenn ich da was verkaufen will, sei es wie hier Schlagzeugkram oder DVDs und auf ein etwas höheres Ergebnis hoffe, kommt sowas dabei raus. Scheiße. :cursing:

  • Ja das stimmt, der Markt hat sich verändert. Wenn man mal bei den DVDs bleibt. Da werden sogar in einschlägigen Foren wie dem Asianfilmweb oder Schnittberichte, DVDs teilweise so extrem unter Wert verscheuert. Die Auktion ausschließlich für Deutschland laufen zu lassen hätte ich mir auch denken können. Ich meine jetzt habe ich nicht mal die Kosten für den Umbau auf RIMS eines Böckchenpaares wieder rein bekommen. Die kosten 15 Schleifen pro Paar. Also ist das hier gerade mal massig unter Wert weggegangen, wenn man bedenkt wie teuer Hardware auch ist. Hammer ärgerlich. X(

  • ich hab in der bucht mal nen switch, der neu 600 und gebraucht für mindestens 70 euro gehandelt wird, für 7 euro verkauft! auch nicht das gelbe vom ei, dafür bin ich ein 101 crash und ein 101 ride für zusammen 110 euro losgeworden!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • RIMS für 1/5 des Wertes verschenkt, Humidor für 1/5 des Wertes verschenkt... Ebay ist für mich zum verkaufen jetzt tabu.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Für den Schlagzeug-Gebrauchtmarkt ist eBay vielleicht nicht (mehr) das Richtige. Bei gebrauchten Markenklamotten ist der Absatz immer noch gewaltig.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Billigkrempel bekommt man nach wie vor los weil dieser bekannt ist. Hast du aber "Zeug einerEdelschmiede" kannst du es vergessen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!