Vorbilder

  • Larry Mullen jr. (U2)


    Der Typ ist (genau wie der Rest der Band und die Band an sich) einfach einmalig und herrausragend. Kraftvoll, eigenständig und songdienlich bis zum Geht-nicht-mehr!

  • Habe vor einiger Zeit aus meine Vinyl-Schallplattensammlung zwei LP's von Big Country ausgegraben. Also dieser Mark Brzezicki beeindruckt mich total. Spielt sehr abwechslungsreich (etwas militärisch geprägt), aber immer passend.
    Spielt der heute noch irgendwo? Weiß jemand, was der damals für Cymbals benutzt hat? Dem Hören nach muss der ja hinter einer Burg aus Crashes, Splashes und Chinas gesessen haben.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Tré Cool und Dean Butterworth...vielleicht auch noch Travis Barker. Brad Wilk und David Silveria sind aber auch cool!

    TH sind scheiße,
    die Fans sind krank,
    färbt euch die Haare,
    es lebe der Punk!

  • Zitat

    Original von servantEG
    jesus


    Wo hat der gespielt? Ach ja, bei Judas Priest!
    (Nix für ungut :D)

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • vinnie paul ( pantera ) - der spielt mit so viel power *hach* wär ich blos auch so guut :)


    horgh ( immortal ) - spiehlt wie ein maschinengewehr :) seeeeehr schnell :)

    Einmal editiert, zuletzt von marc77 ()

  • Dave weckl is my favorite drummer


    Also ich hab hiern Lernvideo von dem, is etwas älter von 1986 oder so, aber was der schon vor 20 jarhen gemacht hat ...


    Wie buddy rich dieses "radadadadada brrrrrrrrrrm ksch ksch, brrrrrm"
    der is ja schnell das hat die welt net gesehen o.0

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Dave Abbruzzese: Joah, der is einfach super :) , hat meiner Meinung nach die besten 2 Alben von Pearl jam getrommelt.


    Gavin Harrison: Die Grooves und das gesamte Spiel überhaupt, wirklich hammer.

  • Jess Margera - CKY


    Mag sich für einige von euch vielleicht dumm anhören, ist aber so...ist (aus meiner sicht) ein hammer drummer und echt easy drauf...habe ihn im oktober letzten Jahres live gesehen und noch getroffen...

  • Bob Siebenberg (C. Benberg) - Supertramp ...spielt immer das Passende, und sehr musikalisch... hört sich oft simpel an, ist es aber keineswegs!


    Richie Hayward - Little Feat ...der Groove-König


    Ian Paice ...hat mich zum Trommeln gebracht - und ein schönes Ternär-Gefühl.


    Im Moment fällt mir noch Carter Beauford und Bob DiSalle ein.
    Über Bob DiSalle möcht' ich noch mehr erfahren - hab' nur eine PLatte von ihm hier: "Blue Rose" (1983) mit dem mehr oder weniger bekannten Song "Don't you know (Ambushed)". Sein Schlagzeugspiel haut mich jedesmal um! - sehr unkonventionell... ein weiterer Song heißt "Questions".
    Falls einer weiß, was der sonst noch gemacht hat (heute so treibt), wär ich dankbar für Infos...


    CU

  • John Otto Limp Bizkit // Ich mag ihn einfach er ist cool drauf und spielt nicht schlecht


    Terry Bozzio Der ist einfach nur geil;)


    Joey Jordison Slipknot //Der Drummt nicht schlecht,geht gut ab..allerdings mag ich Slipknot nicht wirklich


    Lars Ulrich Metallica// Nicht der beste drummer der welt, aber Charaktermässig gefällt er mir und auch seine art die felle zu zerschlagen


    Simon Phillips < Geht einfach nur ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!