Werksbesichtigung Sonor - Angebot bleibt bestehen!

  • Ist ja lieb gemeint von euch, aber, bitte zerbrecht euch nicht meinen Kopf. Schreibt also bitte hier nur rein, ob ihr Interesse habt und wenn ihr es könnt, dann gebt einen Zeitraum an. Zur Organisation braucht ihr hier nichts anmerken, auch wenn es gut gemeint ist!
    Ich werde beizeiten konkrete Termine nennen und dann sehen wir, wer übrig bleibt. Ende dieser OFF-TOPIC-Diskussion.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    4 Mal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Ich kann die Führung nur jedem empfehlen. Hab' sowas vor anderthalb Jahren mal mitmachen dürfen, als ich mein 13er Tom als Farbmuster für das bestellte 12er vorbeigebracht habe. Nach 2 Stunden Führung, wo ich vom Holzlager über die Kesselpressen, bis zu Lackierung und Endmontage den gesamten Fertigungsprozess gezeigt bekam, spendierte man mir sogar ein (sehr gutes) Mittagessen aus der Betriebskantine. Auch sonst wurde ich äußerst zuvorkommend und aufmerksam behandelt. (Wobei ich halt auch zahlender Kunde war, hat vielleicht auch was ausgemacht.)


    Mir wurde jedenfalls damals auf Anfrage gesagt, daß man sich durchaus vorstellen könne, für eine größere Gruppe eine Führung zu organisieren, sofern Interesse besteht. (Ich hatte vom Drummerforum erzählt.)


    Ich denke also, eine unverbindliche Anfrage könnte man schonmal wagen.


    Also, Wer würde sich darum kümmern? Wenn was draus wird, würde ich auch nochmnal mitkommen.


    Ach ja, bevor Ihr eine Anfrage IM NAMEN DES FORUMS stellt, sprecht dies bitte mit Patrick, Tim, oder JB ab.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • So, habe den Fred von meinem anderen virtuellen Ich mal hoch geholt, denn da sind sie, die Termine für die Werksbesichtigung:



    1. Freitag, 02. September 2005 oder

    2. Freitag, 16. September 2005 oder


    3. Mittwoch, 21. September 2005


    um 10:00 Uhr im Sonorwerk in Aue/Bad Berleburg.



    Die Führung wird, so teilte mir der Produktionsleiter mit, so 2,5 Stunden dauern.
    Da ich urlaubsbedingt nicht dabei sein kann, wäre es toll, wenn jemand anderes die Orga übernehmen könnte.
    Klar ist aber schon, es können nicht mehr als 15 Leute teilnehmen. Die Anreise erfolgt dezentral, d.h., jeder kümmert sich selber drum. Trotzdem ist es ja vielleicht möglich, dass ihr Fahrgemeinschaften bildet.


    Nun liegt es an euch, dass ihr euch auf einen Termin einigt.
    Also, postet nur bei Interesse und plädiert für einen der Termine, es sei denn, ihr könnt an allen dreien. Der Termin, an dem die meisten können, wird selbstredend genommen.
    Vorschlag: Damit auch alle, die sich für einen Termin anmelden werden, kommen, sollte an alle Teilnehmer eine Adressliste aller per Mail geschickt werden. So wisst ihr, wer es ernst meint.

  • Wäre auch interessiert, mir egal welcher der drei Termine ;)
    Käme bei mir nur darauf an, ob mich jemand aus Nähe Hamburg mitnehmen kann, aber da das doch schon nicht mehr ganz "um die Ecke" ist....aber vielleicht findet sich ja wer (PM?) :)

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!