pork pie throne!!!! die sind so richtig geil!!

  • guten tach habe mal ne frage, kennt jemand eine deutschen vertreter von pork pie percussions... ich bin absolut scharf auf die hocker von denen... habe zwar einen tama first chair ego rider was ja eigentlich schon einiges über mich sagt ;) ich brauch's halt gemütlich aber so einen hocker hätte ich schon gerne:

  • Ein Kumpel wollte auch so nen Hocker und hat ihn hier entweder gar nicht oder nur zu unverschämten Preisen bekommen. War ihm zu teuer. Laut PorkPie HP gibt es auch keinen Deutschlandvertrieb, aber in der Schweiz gibt es die Hocher bei:


    Switzerland
    Sticks Musique Av. des Boveresses 58 1010 Lausanne 0114 121 6576


    Er hat sich dann den Hocker in Amilandbestellt, also nur die Sitzfläche, und seine vorhandene Basis (auch von nem 1st Chair) weiterverwendet...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Mapex hatte auch einen Hocker (Sattelsitz) im Leoparden-Look, den man ab und an noch bei ebay findet (sogar neu zum Sofort-Kaufen-Preis, ca. 99EUR).
    Dürfe mit Sicherheit preiswerter sein, allerdings ist es dann halt kein original PorkPie-Hocker ...

  • Die Sitze sehen verdächtig nach Roc-N-Soc mit anderem Bezug aus.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Original von Awake
    Mapex hatte auch einen Hocker (Sattelsitz) im Leoparden-Look, den man ab und an noch bei ebay findet (sogar neu zum Sofort-Kaufen-Preis, ca. 99EUR).
    Dürfe mit Sicherheit preiswerter sein, allerdings ist es dann halt kein original PorkPie-Hocker ...


    es geht nicht darum dass es ein pork pie ist sondern vielmehr dass es so geil aussieht und dazu noch richtig bequem ist, dass ist leider der mapey hocker nicht. der hatte schon das vergnügen mit meinem hinterteil...
    wir haben festgestellt dass wir keine freunde werden :evil:

  • http://www.musiciansfriend.com…h/detail/base_pid/440790/


    Kostet mit 3,2% Zoll und 16% MwSt hier 135 Euro. Rechne da nochmal 50 Euro Versand drauf, dann kommst du ungefähr hin.


    Zum Vergleich:
    http://www.drumsonly.de/hard/rocns.htm
    Mir Unterteil 159 Euro + auch noch etwas für den Versand....


    Wenn du jetzt bei Musiciansfriends fragst ob du auch nur den Sitz bekommst wird es noch billiger (sowohl Sitz als auch Versand...)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von slowjoe


    es geht nicht darum dass es ein pork pie ist sondern vielmehr dass es so geil aussieht und dazu noch richtig bequem ist, dass ist leider der mapey hocker nicht. der hatte schon das vergnügen mit meinem hinterteil...
    wir haben festgestellt dass wir keine freunde werden :evil:


    *lol* Wer hat kapituliert? Du oder der Hocker? :D
    Dass du die Optik gemeint hast, habe ich schon verstanden ...

  • Zitat

    Original von Awake
    *lol* Wer hat kapituliert? Du oder der Hocker? :D
    Dass du die Optik gemeint hast, habe ich schon verstanden ...


    das ganze ist im beiderseitigem einverständnis passiert :)


    wir sind getrennte wege gegangen bevor jemand zu schaden kam.


    .... das mit dem besziehen habe ich auch schon überlegt, unser einer guit hat auch seine marshall und orange box mit leo bezogen...
    ist halt so ne zwischenlösung, da auch das ding recht hoher beanspruchung ausgesetzt ist bezweifel ich dass das auf dauer hält...
    bin halt kein polsterheini ;)

  • Zitat

    Original von slowjoe
    ...
    ist halt so ne zwischenlösung, da auch das ding recht hoher beanspruchung ausgesetzt ist bezweifel ich dass das auf dauer hält...
    bin halt kein polsterheini ;)


    Das befürchte ich auch. Der Stoff ist u.U. recht schnell durch bzw. lose...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von PeterDePan
    wo bekomm ich son sark her?
    den in leopardenlook wär ja sau cool :D


    wie du siehst ist das bild vom musik schmidt da gibts das ding.
    frag da einfach nach dem gerd der weiß sofort was du meinst.


    kannst dir aber auch so etwas bauen lassen


    coffin case


    da gibts wirklich ein paar schöne bilder auf der seite... ;)


    beziehen musst es alt noch selbst ;)

  • Hallo,
    ich habe mit Interesse die Links gesehen, da ich auch einen neuen Hocker suche. Bei musiciansfriend sind ein paar Teile dabei, die ich in die engere Wahl ziehen würde und die Preise sind ziemlich unschlagbar.


    Allerdings steht bei denen, dass sie keine Lieferungen außerhalb der USA machen (können, wegen Auflagen der Hersteller, angeblich).


    Hat da jemand schon bestellt und was bekommen?


    vielen Dank und viele Grüße


    loloco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!