drumsandbeats ' Hörproben [ Jetzt mit Index! ]

  • dab hat neue Files: Jetzt ist so weit: bester Grund, mir wieder boxen zuzulegen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ich trau mich.
    Superschöne Sache.Kann man prima mit der Freundin anhören. :)
    Gitarre,Gesang,Piano,drums.....alles glasklar produziert und gut gespielt.Einzig die Bassdrum finde ich zeitweise im Gesamtmix etwas zu laut.
    Ansonsten: Daumen hoch!

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • "räusper" hmmm, na ja, geht so, spiel ich auch mal eben so ein und geh dann mit der sängerin nen Kaffee trinken :D


    im Ernst: absolut super, getrommelt mit Technick und Gefühl, sehr schön, würd ich auch gern können, ist aber, und das ist auch Ok so, definitiv ne andere Liga.

    oldspunk

  • Tja DAB was soll man sagen ? "1. Liga" ist "1. Liga". Mir gefällt es erste Sahne. Super Feel, super Sound, super Musiker, super Musik......
    Wir hatten das Thema ja an anderer Stelle schonmal..... mich würde interessieren ob es da was gibt womit du selbst nicht wirklich zufrieden bist? Nach dem Motto, man selbst hört es noch wieder anders.
    Nochmal: Sehr geil !!!


    Du hast ja in Amsterdam studiert. Stimmt das, das die dort ihre Trommeln mit ner Scheibe Käse dämpfen ? Kleiner Witz .........

  • wobei man hinsichtlich der Snare anmerken muss, dass ein geflanschter Old Amsterdamer ein deutlich besseren und knalligeren Rim Shot hat, als ein Leerdamer.


    Sieh im übrigen auch Wim de Bruin's Masterclass Serie: Gouda-Strokes I und II und nicht zu vergessen "How to develop your Edamer" (wahlweise Dvd und VHS)


    alles ford
    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von seelanne
    wobei man hinsichtlich der Snare anmerken muss, dass ein geflanschter Old Amsterdamer ein deutlich besseren und knalligeren Rim Shot hat, als ein Leerdamer.


    Sieh im übrigen auch Wim de Bruin's Masterclass Serie: Gouda-Strokes I und II und nicht zu vergessen "How to develop your Edamer" (wahlweise Dvd und VHS)


    alles ford
    See



    "köstlich" :D 8) :] =) ;)
    Deine Beiträge sind hier das Salz in der Suppe
    (um in der kulinarischen Sparte zu bleiben) =)

  • Ich bin begeistert, dass mein Thread hier mit so geistreichem Humor versehen wird. :)
    Toll auch die Old Dutch Master Snare! ich habe leider nie eine anspielen können. Mein Technik Lehrer brachte mich aber dazu, alle Rudiments auch auf Mozzarella zu üben. Ist zwar nicht sehr Niederländisch, aber die Amsterdammer können schon etwas über den Tellerrand schauen.


    @Buddypoor: Das mit dem inneren Kritiker trifft bei mir immer zu. Ich höre auch in dieser Nummer ein paar Stellen, die ich gerne anders gemacht hätte. Aber die verrate ich nicht ;)


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • muchas gracias für den Nature Boy,
    habs eben auf meiner stereoanlage gehört...wow...
    super headroom!
    das ding wirkt!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • ich weiss nicht: mozarella? der rebound ist wirklich sowas von nicht vorhanden, man sinkt so tief mit den Stöcken ein. da ben ik heelemal weer van af. Maar heel goed werkt ook: auf jungem Gouda anfangen ( weicher, voller Grundton, rebound ähnlich wie mit rods) dann weiter mit jong belegen, extra belegen bis zu snijbare oude ( klarer heller ton, rebound wie bei einem straff gespannten fell) und am Schluß Übungen auf brokkel ( das ist der ältetste gouda). Die Stücke die am Boden liegen, kann man dann auch gleich essen.


    Also. ihr seht, mein Käsemann kann alles besorgen, wenn ihr mal neue Trommeln braucht :D. Aber: mozarrella? Ist glaub ich nur was für Studierte 8)

    oldspunk

  • argl....


    willenlos. auch wenn ich nicht so auf diese überladene schiene steh.
    der song ist bei mir emotional stark besetzt, und ganz genau das kommt auch rüber. super. ich hatte gänsehaut und auch sicher ne zittrige stimme (hätt ich denn was gesagt....*g)


    war das im rahmen von irgend ner cocker-tribute sache, oder wie? lass mal was raus dazu, bitte.


    fazit: musik ist toll.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Alter !!! .............................................................................................................................................................................................................................................. (lange Zeit nichts).................................................................................................................................................................................................................... IST DAS GEIL !!!!!!!!!!!!.........................Die beste version die ich bis jetzt von dem Ding gehört habe.................................................................................. Alter, ist das geil !!!!!!!!!!!!

  • Das war auf einem (fast) jährlich in Göttingen stattfindenden Konzert. Das Symphonieorchester trifft auf lokale Bands und/oder Sänger. Das war mit meiner Band Soulcake. Unsere Backgroundsängerinnen hatten da noch Unterstützung von einem kompletten Gospelchor.
    Auch ich bekomme Gänsehaut beim Hören - vor allem wegen der Erinnerung an den Moment: Rechts Orchester, links Chor, schräg links die Band, vor mir die Sänger und ich mittendrin...
    Ja, das war schon was... :)


    Edit: Der Song war übrigens die allerletzte Zugabe - wie sollte es auch anders sein - so dass jede(r) beteiligte Sänger(in) eine Zeile bekam...

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • ERst der NAture Boy und dann jetzt noch das! Einfach nur geil.
    Du bist echt ein toller Musiker, der in guten Projekten arbeitet, die mal vom 0815 POp Gedöns weggehen.
    Mach weiter , du machst echt tolle Musik! Eine echte Bereicherung (und zwar nicht nur fürs forum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!