DF KitConstructor die ZWEITE


  • was meint ihr?


    Die gute Edith meint:


    Alternative:



    ________________________


    ich denke das wirds sein oder?



    ps. wäre tatsächlich nett mir zu sagen, welche schriftart das is!
    (im logo natürlich)


    hab vergeblich in meiner sammlung gesucht

  • Zitat

    Original von DaviDian
    was meint ihr?


    Alle Markennamen weg, am besten so retuschieren dass der Hersteller nicht sofort erkennbar ist.


    Aber das Bild hat gar keinen Bezug zu einem Kitbuilder. In sofern: Sorry, das is nix.



    Und das richtige Drummerforum Logo sollte auch sein. ;)
    (Gibt's vermutlich bei Pat, auf nem anderen Rechner hab ich's auch irgendwo rumfliegen.)



    satmar: Kuck mal rechts unten.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hab gerade die Entwürfe gesehen und da musste ich natürlich auch gleich mal was basteln, wobei mir eigentlich fast schon die Augen zufallen. Deshalb ist der Entwurf auch irgendwie nicht so ganz stimmig wie ich finde, aber so siehts bis jetzt aus.
    Die orig. Drummerforumschriftart wäre echt eine praktische Sache falls sie beibehalten werden sollte.



    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

  • beimir funktionier der Kit Constuktor aber da sind keinerlei bilder drin?? Kommen die noch?


    Sonst muss ich mal ein echtes lob an alle die da mit wirken geben. Find ich echt gut so`n ding!

  • So habe is jetzt hin bekommen mein Winzip hat keine ordner erstellt.
    Doof
    Da müssen aber noch ein paar Tromeln hin u.s.w.
    noch ein kleiner punkt neben bei. Ich glaube die Firmennamen müssen da weck!
    So rein rechtilich und so.

  • Guten Morgen ;) Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht geschaut was das werden soll :) Aber es gibt doch bestimmt noch einen protzigen Start Up Screen oder ?


    Und du willst wirklich einen bg mit df Logo machen, auf den man dann sein Set stellen kann? hm, ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht dass das gut ankommt, wenn man auch ein edles Parkett wählen kann :D
    Ich mach heute mittag mal was regelkonformes :]


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Moin,


    mir war langweilig, deswegen hab ich mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
    Müsste man nur noch irgendwie "Kit Constructor" draufschreiben. Mein Programm hat mit Texten so seine Probleme.
    Also meine Idee:

  • Finde ich persönlicher schöner als DaviDians (auch nicht schlechten) Entwurf. Hat irgendwie was edles, finde ich :)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Danke erstmal an alle die sich Gedanken und Arbeit dazu gemacht haben!!!


    Von deVante habe ich auch noch ein Bild bekommen:



    Mir persönlich gefallen aber die von Torfh und DaviDain (schon von den Farben her) besser!


    Ich denke wir sollten nächste Woche mal eine Abstimmung starten!


    Ein wichtiger Punkt aber noch zu den Bildern: Die angegebene Größe (540 x 430) stellt die Maximalgröße des Bildes dar. Es kann auch kleiner sein! Wichtig ist in diesem Zusammenhang das erste obere linke Pixel. Es legt die Farbe für den Hintergrund fest. Da der KitConstructor evtl. auch in einer größeren Auflösung laufen kann, wird der Startschirm mit der Farbe des linken oberen Pixels gefüllt und dann das Werbebild mittig angezeigt.


    Deshalb sollte das Bild von Torfh z.B. zum Rand hin in Schwarz auslaufen. Das selbe gilt auch für das Bild von ciryx.


    Das Bild von DaviDian ist z.Z. mein Lieblingsbild, obwohl das letzte ohne Logo doch eher nach einem Loch aussieht. Außerdem sollte bei allen Bildern noch die Internetadresse drauf sein.


    Nochmals großes Lob an alle !!!


    DBDDW: Danke für den Tipp!!! Manchmal hat man eben ein Brett vor den Kopf!!! Wird natürlich geändert!!!


    Enzi: Auch dieses Problem werde ich aufgreifen und sofort ändern!!!

  • Von den drei vorgestellten gefällt mir deVantes Bild auch definitiv am Besten.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Patrick wird sich darum kümmern...
    Aber erst in ein paar Tagen, so dass noch jeder an den Bildern rumfeilen kann!!!


    Ach ja, zu deVantes Version: Der Name ist KitConstructor und nicht KitBuilder! Aber das läst sich sicher leicht ändern.


    Auch ich hab mal eine Version gemacht (Okay, die ist von den Wallpapern geklaut !!!):



    Heute Abend werde ich noch einmal ein neues Update ( Version 0.08 ) mit folgenden Verbesserungen einspielen:
    - Maussteuerung verbessert
    - Startup-Werbe-Schirm
    - Diverse Fehler behoben


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!