• Alla juut, ich mach mal demnächst hier Foddos von meinen Shirts, wegen dem Schnitt. Slim-Size heißt das - ahhh :D .
    Finde ich gut, dass ihr nur selbst getestete Ware anbietet!
    Also, ums nochmal klar zu stellen: Ich hab nicht blöde rumgemoster und bin auch zufrieden ;) . Ich hab eine differenzierter Analyse vorgneommen; eine These aufgestellt, dazu die Antithese und schließlich die Synthese extrahiert =) . Kurz gesagt: Meinung gebildet und Verbesserungsvorschläge geliefert.
    100% Zufriedenheit gibts bei mir übrigens nie. Besser geht immer - sonst lohnt sichs nicht zu leben. Was nicht heißt, dass ich immer unzufrieden bin...


    Es dankt für die Aufmerksamkeit, Philip

  • Wollt noch wat sagen:
    Der erste, der Föddös macht, soll doch plz nen eigenen Thread aufmackn, fänd ich übersitschtlitschter, so quasi ein "Fotoalbum-Thread"

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Servus,


    also, ich lass überhaupt nichts über die Shirts kommen.


    Das "Preis-Leistungsverhältnis" ist 1 A und
    gibt keinen Grund zur Diskussion.


    Ich mag ein T-Shirt (sagen wir mal aufgrund dessen,
    dass ich etwas "vollschlank" bin) eher weiter und mein
    bestelltes XXL ist schon genug eng ausgefallen... :D =) :D
    Thema Qualität: Mein T-Shirt wurde schon paarmal gewaschen
    und ist nach wie vor Top-Qualität.


    Jetzt warte ich noch bis Chris/Patrick meine zwei gewünschen T-Shirts
    anbietet und schon gibts wieder eine Bestellung von mir.
    (Kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!)
    -----
    So, jetzt schau ich mal Kurz unter "Stuff-Bilder".... :D :D :D

  • Weiß nich genau obs wichtig ist, aber es gibt ne Firma die TomTom heißt. Stellen Navigationssysteme her ( http://www.tomtom.com ).
    Nicht das es irgendwie Probleme gibt, wenn hier sowas auf ein T-Shirt gedruckt und verkauft wird.
    Kenn mich da mit der rechtlichen Lage nicht so aus, fiel mir nur grade ein als ich 'nen TV-Spot von denen gesehen hab.


    Gruß
    Julian

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

  • Zitat

    Weiß nich genau obs wichtig ist, aber es gibt ne Firma die TomTom heißt. Stellen Navigationssysteme her ( http://www.tomtom.com ).
    Nicht das es irgendwie Probleme gibt, wenn hier sowas auf ein T-Shirt gedruckt und verkauft wird.
    Kenn mich da mit der rechtlichen Lage nicht so aus, fiel mir nur grade ein als ich 'nen TV-Spot von denen gesehen hab.

    Du meine Güte, dann hätte ja jedes Mfusikgeschäft welches "Tom-Toms" verkauft Probleme mit denen ;)

  • denke auch das die toms der schlazeuge schon vor grünung der firma so genannt werden...


    Wenn ich jetzt ne Firma Basedrum nenn und einer benutzt den namen kann ich wohl schlecht was dagegen sagen ;)

  • Also ich hätte noch einen Vorschlag für ein T-Shirt, weil ich das so geil fand:
    SChaut euch mal (wenn möglich) das Tshirt des Incubusbassistens auf der LiveDVD an:


    "Okayplayer."


    Mehr understatement geht nicht mehr :D

    It's all just a joke.

  • Frage am Rande: Wie geht die Bezahlung im Drummer-T-Shirt-Shop vor sich? Nachnahme (urgh! Zusatzkoseten...), Rechnung oder Vorauskasse?

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Vorkasse




    Ähm


    Jetzt wollte ich gerade 2 oder 3 Shirts bestellen, doch dann bin ich etwas erschrocken. Mir ist schon klar, dass der Gratisversand ab 2 Shirts ins EU-Ausland nicht möglich ist, aber sind die 9 Euro Versandgebühren nicht etwas hoch angesetzt? Die Shirts können doch nicht soviel wiegen, oder ist bei der deutschen Post wirklich der Wucher ausgebrochen?


    Ich bitte um Aufklärung! Wenn dem tatsächlich so ist, dann muss ich meine Bestellung leider nochmal überdenken, denn Shirtpreis und Versandkosten stehen dann schon in einem sehr ungünstigen Verhältnis zueinander.

  • Wie sieht es denn mit den Größen aus? Ist XL wirklich riesig oder noch o.k.? (bin 1,78 groß) Ich habe ja den EIndruck, dass der ganze Kram heutzutage etwas kleiner ausfällt.

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Zitat

    Original von nd.m
    Jetzt wollte ich gerade 2 oder 3 Shirts bestellen, doch dann bin ich etwas erschrocken. Mir ist schon klar, dass der Gratisversand ab 2 Shirts ins EU-Ausland nicht möglich ist, aber sind die 9 Euro Versandgebühren nicht etwas hoch angesetzt?


    Bestell einfach 5 Shirts, dann entfallen die Versandkosten auch wieder! ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von die_happy
    geh mal auf http://www.deutschepost.de der Mist ist so teuer, und du mußt noch den KArton mit einrechnen wo die Sachen drin verpackt werden!


    8o


    Die hamse doch nicht mehr alle...



    Zitat

    Original von Zaphod
    Bestell einfach 5 Shirts, dann entfallen die Versandkosten auch wieder!


    Ernst gemeint?
    5 Shirts kosten natürlich auch schon wieder ein Batzen Geld, außerdem fehlt mir noch die große Auswahl im Shop, denn 5 die mir gefallen, bringe ich einfach nicht zusammen. Und mehrmals die gleichen mag ich auch nicht. Nagut, mal gucken wie ich das jetzt mach..

  • Zitat

    Original von nd.m
    Ernst gemeint?


    Jau, pack mal irgend was in den Warenkorb, wähle EU als Portoart und klick dann ein paar mal auf das kleine +-Zeichen.
    Dann steht irgend wann unten "Porto entfällt" oder so ähnlich.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!