Gavin Harrison

  • Die Frisur ist echt blöd!


    Dennoch solide getrommelt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ich fand die unplugged Version aus der Royal Albert Hall letzten Oktober irgendwie geiler...

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Jetzt mal Spaß ohne:


    Nichts juckt mich weniger als die Frisur. Was soll man zu seinem Spiel sonst noch sagen?
    Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann wär's bei mir dieses: Das ist fast schon
    zu perfekt. Wenn ich keine Bilder hätte, glaubte ich, es käme aus dem aseptischen OP.


    Das Video ist super: Der Hohepriester zelebriert das Magische vor seinen ihn andächtig
    lobpreisenden Jüngern. Das hat was. Am Altar: er (Gavin, Jojo, Vinnie, Steve oder Jeff) -
    auf den Büßerbänken: wir. Wie im echten Leben.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • ich seh's (und hör's) wie frank:
    perfekt. und das im wahrsten sinne des wortes.


    meister harrison ist (für mich) sowieso einer der besten — und der nettesten dazu.
    er nimmt sich auch mal für laien zeit, wie ich selbst erfahren durfte.


    was mich immer wieder aufs neue verblüfft, ist der tiefe snaresound mit dieser klinisch reinen ansprache — egal ob er eine 12er oder 14er spielt.
    dass er den teppich bis zum geht-nicht-mehr festzurrt, hat er ja schon mehrfach erwähnt; aber hat mal jemand die schnarre in natura gehört?

  • hilf dir selbst, dann hilft dir gott:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    die oben gestellte frage gilt aber dennoch.
    puresoundknipsen macht bestimmt spaß.

  • so, und jetzt kann (mir) nichts mehr passieren:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    guter tipp!


    :-]

  • Harrison hat sich mal an bandeigenes Material herangewagt und einen der besten Tree Songs (persönliche Meinung) und zwar Futile, in eine sehr anhörbare Big Band Nummer verwandelt. Kann jeder natürlich selbst davon halten was er will, seine Fähigkeiten sind aber unbestritten.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • In dem Fall hast eigentlich du den richtigen Thread und der slotty den falschen erwischt :Q


    Erstmal gelb........:Q :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Boah, Anthrax, du hast's echt gut!!!!111 Würd auch gern.

  • Harrison hat sich mal an bandeigenes Material herangewagt und einen der besten Tree Songs (persönliche Meinung) und zwar Futile, in eine sehr anhörbare Big Band Nummer verwandelt. Kann jeder natürlich selbst davon halten was er will, seine Fähigkeiten sind aber unbestritten.


    [video]VIDEO SIEHE OBEN[/video]


    ;( ;( ;( Erschreckend, dass die ganzen "guten" Drummer (egal welchen Genres) dann auch gleich ALLES (also auch Bigband) so gut drauf haben. Ich bezeichne mich selbst als Bigband Drummer und komme wahrscheinlich nicht annähernd an das ran, was z.B. ein Joey Jordison in der Bigband spielen würde...
    dafür gibts einmal ein ;) für ein klitzekleines bißchen Ironie und noch ein ;( hinterher, weils stimmt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!