Drummerfestival bei Meinl (10.09 05)

  • Servus,


    habe mir heute ein Ticket gesichert.


    Ein lokaler Musik-Shop bietet eine Busfahrt zum MEINL-Event an.
    "Einsteigen, geschmeidig zurücklehnen - ein oder zwei Bierchen -
    dann die Show geniessen - und wieder mit ein oder zwei Bierchen zurückchauffieren lassen" :]


    Wird bestimmt ein netter, interessanter Tag. Ich freu mich schon... =) 8) :] :D

  • ich bin auch am start.


    detp hat mich gestern im schätt überredet ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • ... und zwar (alle vorraussichtlich):


    detp
    00Schneider
    Zaphod
    rammsteinfan
    Cyrix + 1 Kumpel
    Hateblaster (evtl.)
    Timorist (evtl.)
    Paralyzed (laut rammsteinfan)



    noch wer?


    Mfg
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von detp ()

  • para muss mucke machen dachte ich?
    bei cyrix wars nur ein kumpel, so weit ich das noch richtig weiß.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • das ist ein missverständnis. hab nur beim überfliegen des threads gelesen,
    das sich para auch angekündigt hatte. das er nun doch nicht kann hab ich auch grade erst mitbekommen.


    dies sind die mit denen man wohl rechnen kann:


    detp
    00Schneider
    Zaphod
    rammsteinfan
    Cyrix + 1 Kumpel
    paradiddler

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Könnte mich vieleicht jemand mitnehmen?


    Wohne bei Zweibrücken/Pirmasens in der Pfalz. Werde mir erst karten holen wenn mitfahrgelegenheit sicher ist.


    Auf Bahn.de finde ich nur verwirrende daten... (Man muss nen teil der strecke zu fuß gehen und es ist dort keine karte eingezeichnet usw.)

    Einmal editiert, zuletzt von Noname-X ()

  • hallo noname,


    norbert hier von meinl. generell für die bahn gilt: der am nächsten gelegene banhof ist neustadt a.d. aisch. den erreicht man am besten über bahnhof nürnberg oder würzburg. vom bahnhof neustadt aisch aus fährt ein bus in mehr oder weniger regelmässigen abständen nach gutenstetten (dort ist das festival). ich glaube, es ist die linie 127. ebenso von gutenstetten zurück nach neustadt aisch bahnhof fährt ein bus.


    ok, ich könnte folgendes arrangieren:


    1. eine abholung (wenn vorher bei uns angemeldet) vom bahnhof neustadt aisch so gegen 10:00 am 10. september.


    2. eine rückfahrt nach neustadt aisch bahnhof von gutenstetten aus. abfahrt nach festival ende (ca. 20 uhr).


    das klappt aber nur, wenn ich sicher weiss, wer wann in neustadt aisch ankommt. dazu bitte meinem kollegen max friese ein email schicken an mdf@meinl.de mit den entsprechenden daten. max wird dann den rest koordinieren mit euch.


    grtz
    norbert/meinl


  • Das ist echt mal geiler Service!
    Ich kann aber wohl doch nicht hingehen... habe mir von den Ebay bahnkartenangeboten mehr erhofft. (Das se vieleicht für weniger weggehn :D) wird so zu teuer! Aber sehr großes Dank wegen dem Angebot. Muss mir das wohl aus dem Kopf schlagen ;(


    Egal, es sind ja bestimmt noch öfters events... (Natürlich nie in meiner nähe!)

  • Zitat

    Original von Paradiddler
    Servus,


    Treffpunkt am DF-Stand? Oder?


    du stellst fragen!... :D ;)


    wo denn sonst? :P

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat:
    Original von Zaphod
    Die Karten könnt Ihr per PM an Worf (oder per Mail an info@drummerforum.de) mit Angabe von Stückzahl und Eurer Adresse bestellen.




    Ich hab da eher an die Bezahlung gedacht. Nehmen wir mal an, dass ich jetz zwei Karten reserviere, aber dann doch nicht kommen kann. Ich komme aus Österreich, da weiß man nie ob was dazwischen kommt.


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!


  • wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch eine tageskasse.
    d.h. man kann vor ort auch noch karten kaufen*. diese sind dann aber wahrscheinlich teurer.


    *ohne gewehr ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • hmmmm....


    Also danke mal für die Antworten, aber ich bin noch immer nicht am Ziel.


    Nehmen wir an ich bestell 2 Karten bei zaphod (die ich ja übers Forum für 13euro krieg) wie bezahl ich die dann?!?!


    Jetz wirds kompliziert. Angenommen ich kann dann unerwarteter Weise nicht kommen8o; wie kann man die Bestellung stornieren, sodass sowohl zaphod als auch wildChild ohne Probleme davon kommen?!?!?! ?(


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!