Hier bestelle ich den DF-Sampler Vol.2

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Ja, es sind 12 übrig glaube ich. Die werden diese Woche an Highfly zurückgeschickt, dann kann er die Nachrücker abarbeiten. Bitte noch etwas Geduld.


    Danke Martin. Sobald die Teile da sind, werde ich die Nachrücker bearbeiten.




    Ach ja, einige haben eine CD bestellt und noch nicht bezahlt, oder mir eine Liefermail geschickt.


    Liefermail da, aber noch kein Zahlungseingang:


    Alecco
    Frijk
    Spock



    Bestellt noch kein Zahlungseingang und auch keine Mail:


    Blechi
    JB
    Tama
    replicator
    Sonörchen
    The beginner
    Detp
    Drumkidsnake1


    Macht mal hinne mit Euren Daten damit das ganze hier auch mal ein Ende findet.



    Also bis jetzt bekommen die Nachrücker bis Merrell auch noch eine CD so wie es ausschaut. Aber wartet es ab bis ich hier in dem Thread Bescheid gebe.



    Gruß Michael

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ich gebe meine bestellten beiden CDs auch noch frei.

    Einmal editiert, zuletzt von drumkidsnake1 ()

  • CD ist gestern angekommen!


    Ein großes Lob an alle teilnehmenden Drummer, und auch speziell an die Macher! Es wurmt mich jetzt, da ich das Teil in Händen halte, noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!


    Generell fällt auf, dass die Musik der vertretenen Bands doch recht in eine eindeutige Richtung weißt, ich würde das mal als "einmal quer durch Rock" bezeichnen. Einzig Drumkidsnake fällt mit seiner Band D-Zug etwas aus dem engen Rahmen. Lags an den eindimensionalen Einsendungen oder spielen so viele hier in besagtem Genre? Ich hätte mir einen größeren Querschnitt gewünscht, warum auch nich mal zu klassischem Metal-Gebolze play-alongen? Oder gucken, wie um Himmels willen man Jazz-Grooves auf die Reihe bringen soll... Aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Fazit: Sehr schöne und gelungene Sache, nur das Layout geht mal gar nicht. Sorry deVante, aber so langweilig wie das düstere Layout von Außen vermittelt, ist der Inhalt der CD doch gar nicht. Ich schlage vor, beim eventuellen nächsten Mal auch die graphische Gestaltung unter den Forumsusern wettbewerbsmäßig auszuschreiben, wo ich dann auch gerne ein Coverartwork entwerfe. Nur mal so als Idee.


    Und nochmal, damit das nicht mißverstanden wird: Das soll keine Kritik sein, auch wenn es durch das geschriebene Wort eventuell so klingen könnte. Ich würde das eher als Denkanstöße verstehen, denn die CD ist toll und ich respektiere den Einsatz aller Beteiligten auf das allergrößte. Aber es geht halt immer mehr, wobei für den sensationell günstigen Preis auch nicht alles möglich sein kann.


    Gruß
    nd.m

  • Danke sehr, CD ist auch bei mir angekommen, hats auch ohne Schäden über die Grenze geschafft :)


    Zitat

    Original von nd.m
    CD ist gestern angekommen!


    Fazit: Sehr schöne und gelungene Sache, nur das Layout geht mal gar nicht. Sorry deVante, aber so langweilig wie das düstere Layout von Außen vermittelt, ist der Inhalt der CD doch gar nicht. Ich schlage vor, beim eventuellen nächsten Mal auch die graphische Gestaltung unter den Forumsusern wettbewerbsmäßig auszuschreiben, wo ich dann auch gerne ein Coverartwork entwerfe. Nur mal so als Idee.


    Ich stimme nd.m da zu. Blaue und Rote Schrift auf dunklen Hintergrund treiben jedem Designer Tränen in die Augen *g*


    Als Verbesserungsvorschlag für den nächsten Sampler würde ich mir wünschen, dass die MP3-Dateien etwas "geordneter" benannt werden und auch entsprechende ID3-Tags enthalten. Nach dem Import in iTunes musste ich erstmal ein paar Titel und Interpreten neu setzen und mich mit Namen wie "Track 1" auseinandersetzen.


    MfG,
    Corryn

  • Hallo,


    sorry erstmal das nicht geantwortet habe. Bin hier momentan tierisch im Umzugstress.


    Die restlichen CD's vom Meinl Festival hole ich morgen von der Post und dann schaue ich wer von den NAchrückern auch noch eine bekommen kann.


    Bis jetzt sollten alle die beazhlt haben auch eine bekommen haben. Freut mich zu hören das der Versand ins Ausland auch gut geklappt hat.



    Sollte ich für den Sampler Vol. 3 nächstes Jahr auch verantwortlich zeichnen, dann wird es mit Sicherheit einige Veränderungen geben, um damit den Sampler hoffentlich auf ein noch höheres Niveau heben zu können. Aber das muss sich noch rausstellen.



    Ich gebe Euch in den nächsten Tagen dann Bescheid wer noch eine bekommt und wer nicht.


    Alle die sich eine reserviert hatten und von denen ich bis Mittwoch keinen Zahlungseingang hatte, lecken danach Fett. Soll heissen dann bekommt Ihr die auch nicht. Denn wer nicht will, der hat bekanntermaßen ja schon.


    Ach ja, für die Bands die beteiligt waren, gibt es trotzdem die Möglichkeit Ihr Exemplar zu bekommen.



    Gruß Highfly ( der sich beim nächsten Mal mehr Mühe gibt )

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ?( (der sich beim nächsten mal mehr mühe gibt)


    bitte? wieso das denn? du hast doch alles super organisiert, jede bestellform akzeptiert, die listen abgearbeitet, alles in die richtige reihenfolge gebracht, überweisungen und bestellungen abgeglichen, alles verpackt, zur post gebracht und abgesehen von der ganzen organisiererei eine super zusammenstellung der band- und songangebote getroffen.
    wo willst du dir noch mehr mühe geben? einzelne, sehr sanfte kritiken, zumindest die öffentlichen ausgenommen, sind doch alle sehr zufrieden, oder?


    alles bestens highfly, danke nochmal
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!