Snare 'n Roll System

  • Hallo!!


    Ich denke, dass dieses System doch sehr sinnvoll ist!! Vor allem, da ich die aufgeführten Vorteile durchaus nachvollziehen kann. Vor allem, dass der Teppich so eine besonders gute und ausgeglichene Auflage auf dem Fell hat, leuchtet mir ein!! Ich denke, dass wenn es die Dinger gibt, ich mir mal eins zulegen werde!! Können ja nich allzuteuer sein.


    Grüße,
    DB

  • Etwas Fingerspitzengefühl und Hirn (beides wie wir alle wissen unentbehrliche Voraussetzungen zum drummen) bei der Teppichmontage sollten imho ausreichen, um auch mit "normalen" Befestigungen gute Ergebnisse zu erzielen.


    Aber wer´s probiert, kann ja trotzdem mal berichten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Hört sich zwar wirklich sehr gut an und ist ne tolle Idee, aber ich glaube nicht, dass ich mir das unbedingt besorgen würde.
    Wäre aber trotzdem mal interessant was das so kosten würde und was eventuelle Testpersonen dazu sagen.


    LG, SerSNF

  • Vor einiger Zeit war mal in der Sticks oder d&p ein Bericht über das System.
    Soweit ich mich erinnern kann ist ist es sehr positiv rüber gekommen.
    Ich werde nochmal nachsehen ob ich den Testbericht noch finde.
    Vielleicht steht da ja noch was hilfreiches drin.


    Sonörchen

  • Da der Typ damit wohl Kohle machen will wird das keine 5€-Sache sein.


    Seilrollen für 6mm-Achsen gibts im Ramschkatalog als Pfennigartikel.


    Ich bezweifle die Sinnhaftigkeit der Rollen hiermit öffentlich.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • was für ein scheiss!
    es wird ja wohl noch möglich sein ne strippe gerade einzuspannen....obwohl...nein....lasst es uns alle kaufen, vielleicht gibt es das ja im paket mit einem dämpfungsring für unsere tollen signature-snares.


    amen

    der glatzköpfige zum buckligen:"was hast`n da im rucksack?"
    der bucklige:"n kamm du arsch"

  • Naja, jedem das seine.
    Wenn es wirklich das hält, was es verspricht und nicht überteuer ist, macht es das Leben für einige einfacher, die mit sowas Probleme haben.
    Wie gesagt, ich würde es mir nicht unbedingt kaufen und brauche es auch eigentlich nicht.
    Aber wenn man etwas nicht kennt, sollte man es zwar nicht allzu hoch anpreisen, aber auch nicht einfach in den Dreck ziehn.
    (Soll keine Anspielung an irgendwen sein, jeder hat seine eigene Meinung. Und das soll jetzt auch nicht als Startpunkt einer Streiterei gesehen oder genutzt werden. Wir sind doch alle gesittete Menschen. Nur mal so vorweg, nicht dass es jemand falsch versteht ;) )
    Wie gesagt, Preis und eventuelle Testergebnisse würden mich schon mal interessiern, falls irgendwer etwas weiß.


    LG, SerSNF


  • Jeder weitere Post über die Sinnhaftigkeit über dieses Sytem ist durch Süßer Senfs Post überflüssig geworden... :D


    Danke Senf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!