Neue Sabian-Aktion

  • Werde mir bei den Preisen für ein anständiges Becken auch kein neues kaufen. Für mich sind da selbst die 20% Rabatt kein Anreiz so viel Geld auszugeben, hab ja im Endeffekt auch nur mitgemacht, um das Beckenset zu gewinnen. :)

  • Also das mit dem Gutschein klappt sehr gut. Als ich vor zwei Wochen in der Drumabteilung von BeyerMusic (Bochum) war und zufällig der anwesende Verkäufer mitbekam, daß ich Sabian Becken testete, drückte er mir den Fragebogen in die Hand und erklärte mir die Sache mit den 20 %. Ich füllte ihn aus und als ich am nächsten Tag mit meinen eigenen Becken ( zum Abstimmen des eigenen Beckensets mit meinem dort favorisierten Crashbecken (Sabian AAXplosion Serie)) dort hin kam und ausgiebig verschiedene Größen und Serien antestete wurde ich nach ca. einer Stunde fündig. Ich erhielt das Becken meiner Wahl tatsächlich 20% unter dem aufgeklebten Hauspreis ( der sowieso schon günstiger als andere Händler- Store, Thomann etc. war). Hocherfreut verließ ich den Laden mit einem 18" Crash AAXplosion, passend zu meinem 17" Crash AAXplosion. Da es dort mehere Becken gleicher Größe und Serie gab, fiel mir auf, daß auch bei den angeblich beständigen Top Serien große Klangunterschiede gab, die ich einer Bestellung im Netz nicht bemerkt hätte. So konnte ich mir aber vor Ort, das mir persönlich am besten zu meinem bestehenden Beckensatz passende Becken heraussuchen. Nebenbei konnte ich noch ein Ridebecken von mir an einen Mitkunden verkaufen, der genau jenes suchte. So konnte ich auch noch Ebay umgehen und hatte sofort das Geld für das neue Crash.

  • Als ich grad eben heimgekommen bin von der Fh. lag bei mir ebenfalls der Gutschein im Briefkasten.


    Ich werde mir ein Sabian AAX Darkcrash 16" holen und eventuell noch eins was gut dazu passt. Gibt´s Vorschläge für das zweite Crash, Serie , Modell von Sabian?


    Gruß dPearl


    PS:Freu mich schon da mein Händler demnächst alle Serien bekommt von Sabian.

  • Hab noch keine bekommen. ;(


    Kommt aber bestimmt die Tage. Allerdings ich als Paisteliebhaberderzurzeitauchmitzildjian liebäugelt und Sabian???


    Ich denke mal das ich mir mein kaputtes 8" Splash ersetzten werde, da dies mir sehr gut gefällt.

  • Ich denk mal bei mir werden es n paar mehr Becken (nachdem der Gutschein heut gekommen is):


    16" und 17" HH Dark Crash
    20" HH Heavy Ride
    und ev nochn Splash in 10"-12"sowie ganz eventuell noch n Satz HiHats...


    Aber ich wart erstmal noch ab, ob net vieleicht doch ich einen von den Gewinnen absahne *ggg*

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

  • Die Werbestrategie von M&T scheint ja wunderbar aufzugehen...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Das Gewinnspiel wird wahrscheinlich erst im nächsten Jahr zu ende gehen :D
    Aber ich muss mir dann ja wohl auch noch im Dez ein oder zwei Becken kaufen. Sonst geht der Gutschein ja unbenutzt verloren


    P.S.: Ist der Brief bei euch auch persönlich von jemandem Unterschrieben? Dürfte ja ne ganze Stange Arbeit sein, so ein paar Briefe zu Unterschreiben.

  • Zitat

    Original von Tobíos
    P.S.: Ist der Brief bei euch auch persönlich von jemandem Unterschrieben? Dürfte ja ne ganze Stange Arbeit sein, so ein paar Briefe zu Unterschreiben.


    Bei mir ist er persönlich Unterschrieben.


    Weis jemand wann die Auslosung für die Preise zu ende ist???

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

  • Ich wär mir da nicht so sicher, dass der Brief persönlich unterschrieben ist.
    Auf den ersten Blick sieht es zwar so aus, wegen des "Kugelschreibers", aber wenn man sich das mal von nahem ansieht, so erkennt man, dass es auch nur aufgedruckt ist.


    Wieso sollten sie das auch alles persönlich unterschreiben, ist mir pesönlich egal.


    Ich hab sowieso nur mitgemacht um eventuell was zu gewinnen :D, ich hab eh kein geld mir neue Becken zu kaufen, auch nicht mit 20%.


    Mfg Raketenfisch

  • hi erstmal zusammen :D
    ich bin neu hier und werde nun öfter kommen *g*
    werde mich aber noch in enem anderen thread genauer vorstellen :)


    Hammu
    ich war auch bei beyer und wurde erstklassig beraten.
    ich überlege mir dort mein sabian 21"raw bell dry ride zu holen, das hat er mir angepriesen für 299€ effektiv-preis...was mir sehr gut vorkommt.


    ansonsten war ich eigentlich wegen den sabian chinese da und zwar wegen 18" und 22" mindestens hhx... obwohl ich eigentlich lieber chinese mit nieten haben wollte (die es wohl in deutschland nicht so einfach gibt) :(


    @alle
    wenn einer weiß wie ich an den chinese hhx mit nieten komme dann info an mich ;) (kommt aber noch im anderen thread vor demnächst).

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Die Werbestrategie von M&T scheint ja wunderbar aufzugehen...


    Aber immerhin klar als Marketingumfrage erkennbar.


    (Die Umfrage liegt übrigens auf dem Server von Musik Meyer, wie man an den URLs von der geladen wird teilweise sieht.)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Raketenfisch
    Ich wär mir da nicht so sicher, dass der Brief persönlich unterschrieben ist.
    Auf den ersten Blick sieht es zwar so aus, wegen des "Kugelschreibers", aber wenn man sich das mal von nahem ansieht, so erkennt man, dass es auch nur aufgedruckt ist.


    Wieso sollten sie das auch alles persönlich unterschreiben, ist mir pesönlich egal.


    Theoretisch ist es ja schon Egal, aber man hat ja sonst nix zu tun.
    Bei mir ist die Unterschrift aber echt, denn wenn ich den Zettel umdrehen tu, erkenn ich die Druckspuren des Kugelschreibers mit dem Unterschrieben wurde :D [/erbsenzähl]

  • Zitat

    Original von 00SchneiderAber immerhin klar als Marketingumfrage erkennbar.


    Ich sag ja nix dagegen, habe kein Problem mit der Aktion.
    Zumal ja wirklich (wie es aussieht) ein Vorteil für beiden Parteien dabei heraus springt... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Seht mal was ich gerade in Ebay über dieses Thema gefunden hab.



    da verkauft einer den Gutschein!!!!


    Link:http://cgi.ebay.de/SABIAN-Guts…46606QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Falls Link nicht funktioniert:
    ebayArtikelNr: 7357599954
    ebayNick: freako32


    hab dem Verkäufer ein email geschrieben und darauf hingewiesen, das ich sowas als Abzocke, nicht Rechtens finde.


    Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.


    Gruß dPearl X(

  • ich seh das nicht so ... lass ihn doch er kann doch damit machen was er will... ich glaub auch nicht das ihm das jemand abkaufen wird...und wenn schon, mein gott da brauch man sich echt nicht drüber aufzuregen.

  • Schön, dass DU das so siehst. Ich sehe es aber auch als völlig egal an. Ich würde es zwar nicht forcieren, aber auf die Dummheit der Käufer zu spekulieren finde ich bei weitem nicht so schlimm wie irgendwelche vorsätzlich gefälschten Angebote.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Der Gutschein nützt einem evtl. vermutlich gar nichts, wenn man nicht auch bei der Umfrage teilgenommen hat. Denn schließlich muss man seinen Namen eintragen, und die Läden (Musik Service z.B.) überprüfen die Teilnahme. D.h. er müsste den Gutschein mit seinem Namen drauf verkaufen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Hab heute auch diesen tollen Gutschein bekommen. Leider will ich mir momentan keine neuen Becken kaufen (zumindest keine Sabian). Also wenn wer Interesse hat... hab nur des Gewinnspiels wegen mitgemacht.


    dito. bei interesse sm oder so


    danke für den tip :)



    edit: oops, schneiders post überlesen. sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!