Um Eure Phantasie mal ein bisschen auf Touren zu bringen folgende Frage:
Wenn Geld keine Rolle spielte, welches Schlagzeug in welcher Kombination (Trommelgrößen, -anzahl, Becken) würdet Ihr Euch zulegen? Mit anderen Worten: Welches wäre Euer Traum-Set?
Fabelsets wie die von Terry Bozzio zählen nur, wenn Ihr damit auch umgehen könnt. Würde mich mal interessieren, wohin der Trend so geht.

-das wäre geil.am meisten würd ich mich über die tama bell-brass snare freuen.
 -das wäre geil.am meisten würd ich mich über die tama bell-brass snare freuen.
 Ich wundere mich auch schon seit geraumer Zeit über die von Dir angesprochenen Dinge. Das Drum geht mir genauso quer runter, wie die Tom Tom, das Hihat, die Ride oder Ähnliches. Dafür verzeih ich Dir auch Deine, zugegebenermaßen recht pointierte, Attacke bei den Metallern
 Ich wundere mich auch schon seit geraumer Zeit über die von Dir angesprochenen Dinge. Das Drum geht mir genauso quer runter, wie die Tom Tom, das Hihat, die Ride oder Ähnliches. Dafür verzeih ich Dir auch Deine, zugegebenermaßen recht pointierte, Attacke bei den Metallern  So muss es sein! Nur Größe bringt's! Spiele selbst ein Set in 14x10/18x16/24x18 und 14x8 mit 15er Avedis Hats. Erfrischend unter all diesen 10/12/14ern hier und überall. Nur, warum muss es ausgerechnet ein Kessel aus Linde-Birke-Gemisch sein?
  So muss es sein! Nur Größe bringt's! Spiele selbst ein Set in 14x10/18x16/24x18 und 14x8 mit 15er Avedis Hats. Erfrischend unter all diesen 10/12/14ern hier und überall. Nur, warum muss es ausgerechnet ein Kessel aus Linde-Birke-Gemisch sein? )
  )