Doppler Becken / Istanbul

  • Zitat

    Original von drumjessi
    [2) Dass in Tirol keine Schlagzeugkompetenz herrscht ist allgemein bekannt. Aber Österreich ist groß - vielleicht sollte man den Blick einmal außerhalb Tirols schweifen lassen.


    Wenn du weiterhin niveauvoll und sachlich mit Nero duskutieren könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Das würde auch besser zu dir passen. Dieser Satz da oben ist dumm und hilft dir in dieser Sache nicht weiter, ganz im Gegenteil.

  • drumjessi: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum


    Ein gewisses Niveau sollte gehalten werden (bzgl Schlagzeugkompetenz) und daher würde es mich freuen, (auch mit dir) künftig auf einer sachlicher Ebene zu diskutieren.


    nd.m: Sehr coole Homepage! Gibt’s euch mal live (in Tirol) zu sehen? PS: interessanter Bandname: tutt`n zua / geile Biographie

  • Mich kotzt diese Diskussion langsam an!


    Wer verwarnt oder gesperrt werden möchte, soll sich bitte bei mir melden.
    Trauriges Bild für alle beteiligten, zum Glück hab ich meinen Stammladen in Stuttgart :rolleyes:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Hast du dir ein 18er Dark Crash gekauft?
    Falls ja, die sehen nicht so aus wie auf dem Foto sondern so: Foto

    Also ich muss sagen ich bin vom Sound her sehr zufrieden, hab echt etwas Schlimmes erwartet. Vom Zustand her ist alles in Ordnung bis auf paar Fingerabrdücke.
    Übrigens irgendwie riechte das Becken zu Anfang ein wenig nach (türkischen) Gewürzen (nicht das es als Kochdeckel benutzt worden ist) ... na ja jetzt nicht mehr^^ :D
    Das Foto oben trifft das Becken echt gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Abyss ()

  • hmmmm ich lese hier schon seit 2003 in diesem forum mit und hab vom jessie noch nie irgendwo werbung für seinen laden in seinen posts gefunden... irgendwie ists immer das selbe- da gibts leute die kompetente uns sachliche aussagen machen und die werden dann zur sau gemacht...
    leider wird diese forum immer mehr zum kindergartenforum- die kompetente user von früher posten ja sowieso nicht mehr (o.k. sind ja viele themen schon x-mal durchgekaut und das rad ist schon erfunden) aber das mit eigenwerbung kann ich nicht nachvollziehen....


    wg doppler: hatte mir mal ein istanbulbecken persönlich abgeholt und trotzdem 15 euro versand bzw abholgebühr zahlen müssen...


    auch nicht die feine englische art, aber das becken war absolut o.k. und preis ebenso... ungehört würd ich sowieso niemals becken kaufen!!!


    das doppler eine sch.... firma ist hat sich mehrmals bewiesen- die firma in welcher ich tätig bin hat das ehemalige dopplergebäude gekauft- nach seinem ich weiss nicht wievielten konurs... da gabs auch div. probs...


    wg jessie: ich hab schon bei ihm was gekauft- schöner laden in wien- gutes personal, zeitweilig etwas zu teuer aber absolut o.k. (jeder muss leben)...


    seine komentare waren wie gesagt immer absolut neutral (ausser seine yamahaliebe (mopeds und drums)) was aber aufgrund der qualität o.k. ist...


    ich poste relativ wenig hier weil eh schon viel über so ziemlich alles gesagt wurde- meine meinungen beruhen auf meine erfahrungen (ich trommle seit 26 jahren)aber in letzter zeit verkommt diese forum immer mehr....


    und die kommentare von deutschen die bei jessie ja sowieso nie kaufen würden (es gibt ja genug drumläden in germanien) kann ich so gar nicht nachvollziehen....

    Einmal editiert, zuletzt von wafi ()

  • Ich finde die Auktionen vom Doppler bei eBay echt witzig, im Text heißt es: Topbecken ab 1€!!


    Nur dumm das er im Vorfel mindestens 25€ von seinen 2. Accounts bietet :rolleyes:

  • Dieses Forum ist voll von Schnäppchenjägern, die sich die besten Instrumente kaufen wollen aber nichts dafür zahlen wollen. Und dann regen sie sich über unqualifiziertes Personal auf wo sie sich guten Service doch auch nichts kosten lassen wollen. Was ist denn hier los?


    So nebenbei wird noch über die Ösis gelästert. Tut mir leid, dass sich bei ca. 86 Mio Einwohner keiner findet der auch so was abzieht.

    Pa - ra - di - dl

  • Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Das Geschäftsgebaren dieses Doppler Typen ist zwar unter aller Sau, aber es ist doch sehr leicht, diesen aus dem Weg zu gehen : einfach nichts mehr dort bestellen/ersteigern!!!!! Und sollte jemand trotzdem etwas dort kaufen wollen, schon mal die Advo - Card bereitlegen. Bei eindeutigen, europaweiten Gesetzen (Fernabsatzgesetz, Gewährleistung, usw.) wird auch er nicht mit seinem Kopf durch die Wand kommen. Und lasst die Össis in Ruhe, die können ja nichts für den Typen. Solche Leute findet man überall, allerdings vllt. nicht so offensichtlich wie diesen. Das Internet hat eben auch seine negativen Seiten.

  • ich würde hier auch mal innehalten. mit drumjessi kann man übrigens sehr schlecht diskutieren, weil der werte mensch gerne mal seine posts im nachhinein so editiert, dass schonmal die antwort vor der frage im thread steht. wo jemand her kommt, ist mir übrigens völlig schnurz.

  • Sorry für Offtopic, aber:
    Drumjessi, die Zeile " Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin" hast du nicht zufällig aus einem Liedtext:D?
    Fortsetzung: "Das Schlachtfeld bleibt leer, und alle gewinnen^^"

    Zufrieden?

  • 16 Seiten gelesen und immer noch nicht Gaga, schon mal ein Erfolg!


    Nero hör auf, solche Selbstbewihräucherung ist peinlich.


    Doppler ist definitiv mit Geschäftspraktiken unterwegs die sich in einer Grauzone bewegen oder gar darüber hinausgehen. Lasst brav die Finger davon und kauft woanders so umgeht ihr es euch, über KD Firmeneigene Mitbieter, oder unfreundliche "Mitarbeiter", zu ärgern.


    Wer das nicht will trage bitte weiter zur Bereicherung des Herren Doppler bei.



    Edith: "Was ein salomonischer Beitrag, Presse :D"

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Zitat

    Edith: "Was ein salomonischer Beitrag, Presse "


    Pressroll
    Salomonisch also: „von scharfsinniger Klugheit“ und in den bisher 16 Seiten war eben solches „salomonische Urteil“ – falls du dir wirklich die Zeit genommen hast alle durchzuackern - bereits einige Male gefallen. Soviel zum Thema „Eigenmeinung“ und „Einfallsreichtum“. ;(


    Nun auch an dich mal die alles entscheidende Frage: hast du bereits bei dd etwas erstanden? Oder nicht? Möchtest du mit deinem: „ich stimme mal der Mehrheit zu“ Freunde und Fürsprecher finden?


    Da Zitate anscheinend „IN“ sind: nun noch eine Textstelle aus dem Album: Hier sind die Onkelz, 1995 / (Ich) – ich könnte es nicht besser treffen…:


    „ich laß mich nicht benutzen und nicht von Blinden führen.
    Nichts bringt mich zum Schweigen, nicht wenn ich dazu steh.“

  • sorry, ich war wohl etwas zu emotional!? - möchte mich hiermit offiziell entschuldigen! ich wollte mit bestimmtheit niemanden seine meinung absprechen oder gar verletzen! danke
    ---
    „Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.“ - Charles Tschopp

  • Hi Leute,


    hab bei doppler eine 14" Hihat und 3 Remo-Felle bestellt.


    Die Felle muss ich erst noch aufziehen, um eine Meinung abzugeben, aber da kann kaum was passieren, mal sehen.


    Zu den Hihats (14" Custom-Serie Sultan):
    Laut Bild original Agop Istanbul, gekommen sind sie natürlich mit Doppler-Aufdruck. Es ist auch keine Unterschrift drauf.
    Verarbeitung:
    Das Bottom-Becken hat in der Mitte nicht den Schwerpunkt, d.h. wenn man an der Hihat-Maschine das Bottom schräg stellt und sich die Becken beim Spielen drehen, ist das Bottom mal sehr schräg und dann wieder gerade, so dass der Chick unberechenbar wird.
    Die beiden Becken liegen nicht plan aufeinander auf.
    Durchmesser nicht ganz 14", etwas kleiner, also nicht gut mit anderen Becken kombinierbar.
    Klang:
    Sie klingen mir etwas zu trashig aber etwas besser als Stagg SH. Hab das top mit meinem alten Raker-Bottom kombiniert, klingt äußerst interessant, aber das Raker ist ein bisschen größer im Durchmesser.


    Fazit: Bei einer vernünftigen Qualitätskontrolle sollten die hihats meiner Meinung nach nicht durchkommen (Sollen ja immerhin Custom-Hihats sein). Ich tippe, dass ich da B-Ware bekommen habe. Für das Geld gehts in Ordnung, vor allem die Felle sind mit Versand immer noch günstiger als die entsprechenden Angebote im Laden.


    Kommunikation mit Doppler:
    Die erste Beantwortung meiner Mail dauerte 3 Tage, danach gings schneller. Nervig war, dass die nicht auf meine Fragen eingegangen sind und nicht fähig waren, den Gesamtpreis zu nennen, erst nach meiner 2. Nachfrage wußte ich, was ich zahlen muss. Allerdings haben sie mir etwas Porto nachgelassen (berechtigt wie ich finde, denn natürlich haben die bei mehreren Fellen keine 3 EUR Versand und Verpackung pro Fell, höchstens 50 Cent inkl. Arbeitszeit).
    Lieferung dauerte ab Überweisung 3 Tage, das ist in Ordnung.


    Ich finde, Doppler ist ein unterdurchschnittlicher Ebayer (Bild entspricht nicht dem Artikel, etwas unfreundlicher Umgangston in Mails...), Preis/Leistung ist kein Schnäppchen, aber ok.


    So viel zu meiner Erfahrung mit doppler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!