unscheinbares schätzchen...


  • 8o 8oversteh ich das jetzt richtig, dass du es bekommen hast und fuer 1030€ versteigert hast??? 8o 8o wenn ja: gratz, aber heftige

  • Zitat

    Original von soonoor
    Montag ist die nächste Probe und am Abend erzähle ich dann, wie es gelaufen ist


    Und?

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • ...bis Mittwoch (morgen) muss ich jetzt ein Ridebecken auftreiben!


    Ist hier zufällig jemand aus Erfurt und Umgebung, der mir ein gebauchtes Ride verkaufen möchte?

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • bin zwar aus Erfurt, hab aber meine Becken die ich net mehr brauch schon verkäuft..
    Aber sag doch ruhig ma welche gemeinde das in Erfurt is..öhm.. 8)ich will nix von dem Becken, ehrlich 8) :D


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Zitat

    Original von soonoor
    Ich werde ihnen ein solides Mittelklasse-Ride anbieten oder evtl auch mein Avedis Ping Ride, zudem das Set ja auch kein Ridebecken hat...denke das ist fair!


    das ist ungefähr so fair wie diebstahl.
    wenn man bedenkt, dass gemeinden gemäß des Subsidaritätsprinizips Aufgaben übernehmen, wie verkorksten jugendlichen wie dir proberäume etc. zur verfügung stellen, dann ist eigentlich klar wie dein vorhaben zu werten ist.


    fair wäre gewesen zu sagen, was das ding wert ist, es zu verkloppen (darum geht's dir ja und nicht darum es zu spielen (!)) und eine gewinnbeteiligung rauszuhauen. ich sehe auch durchaus einen unterschie, ob das man bei einem geschäft macht (jb) oder bei einem i. w. s. gemeinnützigen verein.
    abzocker!

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • ich habe nie behauptet, dass becken bei ebay zu verscherbeln...meine frage diente lediglich einer ungefähren preiseinschätzung, um einen fairen tausch in die wege zu leiten.


    außerdem schmerzt mir das herz, wenn ich sehe wer alles auf dem becken rumkloppt in der gemeinde

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • Zitat

    Original von rastahfahrii


    das ist ungefähr so fair wie diebstahl.
    wenn man bedenkt, dass gemeinden gemäß des Subsidaritätsprinizips Aufgaben übernehmen, wie verkorksten jugendlichen wie dir proberäume etc. zur verfügung stellen, dann ist eigentlich klar wie dein vorhaben zu werten ist.


    fair wäre gewesen zu sagen, was das ding wert ist, es zu verkloppen (darum geht's dir ja und nicht darum es zu spielen (!)) und eine gewinnbeteiligung rauszuhauen. ich sehe auch durchaus einen unterschie, ob das man bei einem geschäft macht (jb) oder bei einem i. w. s. gemeinnützigen verein.
    abzocker!


    pass du mir mal auf deine wortwahl auf...was soll hier verkorkster jugendlicher heißen?


    ich studiere gerade, um leuten wie dir zu helfen, bzw deine kinder auf die richtige bahn zu lenkenX(


    solche vorwürfe brauche ich mir nicht gefallen lassen....

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

    Einmal editiert, zuletzt von soonoor ()

  • Es bestätigt sich mal wieder:


    Neid ist die beste Anerkennung!!!!


    Und vielleicht sollte man es nicht an "die grosse Glocke" hängen wenn man ein Schnäppchen machen könnte bevor der Deal abgeschlossen ist.Erspart man sich Arger und Nerven

  • also ich finde, sonoor hat sich überhaupt gar nix zu schulde kommen lassen! eher ist es eine maßnahme ein seehr wertvolles becken vor (zitat rastafahri) "verkorksten jugendlichen" zu retten. da kommt der spruch von para ganz recht: "ein jahr spiel punk metal kacker"


    die meisten leute sind sich über den wert dieses beckens wahrscheinlich gar nicht im klaren! und bevor jemand das teil mit seinen 5b ahead joeyj. sticks bearbeitet und wahrscheinlich beschädigt, würde ich auch ganz schnell zusehen, mir das teil unter den nagel zu reissen...


    es würde auch niemand eine gutenberg bibel in eine kommunionsrunde schmeissen...

    Die Signatur ist im Urlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

  • Kommt jetzt alle bitte mal wieder runter, oder soll man das Ding mal ein bisschen schließen?


    soonoor: Ich unterstell dir einfach, dass du das ordentlich machst. Du solltest einfach genug Eier haben und denen nicht nur irgendein gebrauchtes ride möglichst billig zur Verfügung stellen, sondern es darf schon was ordentliches sein....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • wie weiter oben geschrieben, werde ich mein 20" avedis ping ride anbieten...ich denke das IST fair, zumal sie kein Ride haben und ich der gemeinde auch einen wirklich netten dienst erwiesen habe!
    und ja, ich werde das Becken selbst spielen...


    PUNKT

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!