Was haltet ihr von Dave Grohl als Drummer und Taylor Hawkins?

  • Kinnes, das ist Rock n' Roll und nicht irgendwie ganz leise auf der Holzkiste klopfen, damit man ja nicht zu laut ist. Grohl ist die ultimative Rampensau!
    Was die Foo Fighters bei RaR abgeliefert haben, hat mich für so manche Enttäuschung und Nerverei (z.B. Sprechgesang, der nichts mit Rock zu tun hat) entschädigt.
    Abgesehen davon, Herr Hawkins kann nicht nur gut trommeln, sondern als Mecury-Double macht er eine bessere Figur am Mikro als so manch anderer. Also, Haare wachsen lassen, blond färben, ab in die Muckibude und dann einen auf Surfer machen. ^^

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • ...immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass er sich beim Köln Konzert frei nimmt.


    Wenn sie doch nur "Alone+Easy Target" spielen könnten :love:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Gerade eben kam die Meldung, dass das Foo Fighters-Konzert in St. Gallen von nächstem Dienstag abgesagt wurde...:-(


    Meiner Meinung absolut angebracht und verständlich. Trotzdem bin ich momentan etwas angepisst, wenn ich mir die drei Tickets auf meiner Küchenkombination anschaue...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • In etwa so verärgert wie ich vor ein paar Jahren, als ich mit dem Flieger in New York landete und das Gratis-Livekonzert der Foo Fighters im Central Park (mit 600.000 Zuschauern) um knapp fünf Stunden verpasst hatte. Könnte mich heute noch in den Hintern beißen...

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Schattinho - ich wette, das hat damit zu tun, dass Herr Grohl mit dem Bruch leider operiert werden muss. ;( Aber Grohl wäre nicht Grohl, wenn es dafür keine Wiedergutmachung gäbe. Im schlimmsten Fall musst du auf das Ersatzkonzert halt etwas warten, aber ich bin sicher, da kommt noch was. :thumbup:

  • mavine


    Daran zweifle ich keine Sekunde, aber die Enttäuschung im ersten Moment war natürlich schon gross... ;(


    Sei's drum, kommt Zeit, kommt Foo Fighters-Konzert! =)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Ich hoffe einfach mal dass der Typ von der Geschichte nicht den Rest seines Lebens was von hat, Knochen war ja fies durch.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Aber Grohl wäre nicht Grohl, wenn es dafür keine Wiedergutmachung gäbe. Im schlimmsten Fall musst du auf das Ersatzkonzert halt etwas warten, aber ich bin sicher, da kommt noch was. :thumbup:


    Das denke ich auch.
    Andererseits habe ich den Herrn Grohl auch schon mal verpasst, ein Ersatzkonzert war damals auch angesetzt, das aber dann leider doch nicht mehr stattfand.
    Da war der Dave aber noch aktiver Trommler, und er selber war nicht Schuld an dem abgesagten Ersatzkonzert, sondern sein dann leider nicht mehr lebendiger Gitarrist und Sänger... :thumbdown:

  • Das denke ich auch.
    Andererseits habe ich den Herrn Grohl auch schon mal verpasst, ein Ersatzkonzert war damals auch angesetzt, das aber dann leider doch nicht mehr stattfand.
    Da war der Dave aber noch aktiver Trommler, und er selber war nicht Schuld an dem abgesagten Ersatzkonzert, sondern sein dann leider nicht mehr lebendiger Gitarrist und Sänger...


    Oh ne, oder? Das ist übel. Ich selbst habe Nirvana nie live gesehen, aber Du hattest immerhin schon die Tickets und dann kommt so was...!!! Echt übel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!