Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Moin,


    hiermit habt ihr meine Zusage. Ich hab Freitag abend noch nen Gig in Lübeck, bin dann irgendwann gegen 3 Uhr nachts zu hause und muss um 5 uhr am Samstagmorgen wieder los. Scheiss egal, schlaf is nich so wichtig ;)...
    Freu mich schon!


    Grüße aus Hamburg, Max

  • Ich stelle immer wieder fest, dass der Rhein-Ruhr-Stammtisch nicht nur eine feste Größe im DF geworden ist und sich als solche etabliert hat, sondern mittlerweile der beliebteste Stammtisch der DF's ist.
    Die Leute reisen von Karlsruhe und Hamburg an, um beim Hausmeister in Witten auf einem eigentlich nur "lokalem Stammtisch" zu feiern und sich zu treffen.
    Mittlerweile wird nicht mehr nur noch von Astheim und der MUME geredet, sondern vom RRs, Astheim und der MUME!


    Dafür kann man Seppel nur danken, dass er uns immer wieder seine Pforten öffnet und die tollen Treffen ermöglicht!
    Danke


    Wir sehen uns am 21.

  • also wenn dann komme ich am Freitag...Weiß aber nicht genau,weil


    1.) hab ich mich derbe auf die Fresse gelegt mitm Fahrrad und laborier noch an diversen Verletzungen im Gesicht und


    2.) weiß ich nicht ob ich arbeiten muss...


    nun denn wennss klappt bin ich dabei...Ich will euch Penner (lieb gemeint ;-)) ja mal persönlich kennen lernen.



    SO ON! GREETZ der OKKU

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Falls mich der gute Seppel nicht auf die "Wir müssen draussen bleiben"-
    Liste setzt, würde ich gern Samstag vorbeikommen.


    Da ich spät abends wieder nach hause fahre, werde ich auch niemanden das Bier weg saufen und einen Schlafplatz wegnehmen. :P

  • Hi,


    würde auch ganz gerne diese Gelegenheit nutzen, um mehr Forumsmember persönlich kennenzulernen. Käme am Samstag, würde aber auch abends (nachts) wieder nach Hause fahren. Hille jr. ( 18 ) begleitet mich.


    Scheint ja ganz schön kuschelig zu werden, was?

    In Bozen sind die Waschräume separat.
    Mein Zeuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Hille ()

  • 8o
    der mit dem kosenamen seiner ex-schwiegermutter scheint ein großgrundbesitzer zu sein. mindestens aber hotelier. oder wer von euch bringt mal so eben geschätzte 25-30 schlafplätze zuhause zusammen?
    zumindest muß bis jetzt nicht nach mädels und jungs getrennt werden.
    gruss und sehr viel spass
    luca

    sax drums und rock`n roll

  • Zitat

    Original von luca
    8o
    der mit dem kosenamen seiner ex-schwiegermutter scheint ein großgrundbesitzer zu sein. mindestens aber hotelier. oder wer von euch bringt mal so eben geschätzte 25-30 schlafplätze zuhause zusammen?
    zumindest muß bis jetzt nicht nach mädels und jungs getrennt werden.
    gruss und sehr viel spass
    luca


    Nö, nix Hotelier oder Grossgrundbesitzer, normales Einfamilienhaus. Geschlafen wird da, wo man/Frau umfällt!:D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Gutes Statement! Übrigends kommt der Hochi aus Kempten/Allgäu was noch ne erhebliche Ecke weiter südlich ist.

  • Vielleicht jemand da, der mich mitnehemen kann? Reisende aus S-H oder Sogar aus Hamburg dabei?


    Gruß
    Clemens

  • mh anscheinend kann mich niemand mitnehmen, aber vorsichtshalber frage ich nochmals:


    kann mich jemand (ob fr oder sa is egal), wenn dieser über münster oder an münster vorbeifährt, mitnehmen? weil mitm zug und nachher vom hbf via taxi zum seppel geht mir als armer azubi zu sehr ins geld :(


    wäre super!!

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • hier noichmal die aktuelle liste:


    hammu
    die happy
    spf
    seelanne
    lord of glam
    lego
    merell
    chester
    rammi
    Hilite freak
    leandros
    JB
    ms
    drumsandbeats
    newbeat
    prinz, mein prinz!
    claus
    bodo?
    ulf?
    mkdrumset90
    lippe
    wiliken?
    holle
    duke nukan
    hochi, crazy driver!
    matzdrums
    seppel
    alecco
    okku Freitag ?
    hille samstag
    sebo
    schlagzeuger HH ?
    drunkidsnake ?
    JAAHZ ?
    DF


    für bahnfahrer:
    für bahnfahrer gibts einen shuttle service, irgendeiner wird schon nüchtern sein. auf diesem weg kann auch noch ein einkauf im supermarkt getätigt werden. wer schleppt schon gerne ne kiste bier in den zug? ;)


    freitag:
    wer vor hat am freitag anzureisen möge mir das bitte mit ungefährer ankunftszeit per IM mitteilen.


    samstag:
    wer vor 17 uhr bei mir aufschlagen möchte möge mir das bitte ebenfalls per IM mitteilen.


    pennen:
    am samstag wirds eng. auf der liste stehen 34 wackere gesellen, die irgendwann mal pennen möchten. es ist dringend anzuraten luma und schlafsack mitzubringen!


    verpflegung:
    essen und getränke sind selbst mitzubringen. zur freien verfügung stehen ein grill, ein backofen, 4 herdplatten, eine mikrowelle, besteck und geschirr. töpfe und pfannen natürlich auch.


    getränke:
    6pack mitbringen und ne kiste trinken gilt nicht! ;)


    eintrittspreis:
    fällt diesmal aus. letztens wars ne kiste bier. diesmal sei es eurer eigenverantwortung überlassen. überschlagt kurz was ihr so trinken werdet und bringt dann die doppelte menge davon mit. ;)


    trommeln:
    im proberaum stehen zwei schlagzeuge zur verfügung. wer seins mitbringen möchte kann das gerne tun, platz ist für drei sets.


    edit: und bring doch einer den JAAHZ mit.




    weitere fragen hier in den thread.

    Satellite of Love

    4 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Hi seppel,


    wäre noch Platz für einen weiteren Gast? Übernachten würde ich im Hotel. Gibt es irgendwo eins in der näheren Umgebung?


    Ich käme am Samstag.


    Grüße


    Wiebke

    90 % aller Sorgen macht man sich umsonst.

  • hi wiebke,
    klar ist noch platz. es wird aber recht rustikal zugehen. :)


    ein hotel ohne kakerlaken gibts in ca. 2 km entfernung.


    bring JAAHZ dann doch mit. der sitzt auch irgendwo im monsterland. ;)

    Satellite of Love

  • Seppel gesten:


    Ich hatte mich Montag auch schon angemeldet,
    überlesen oder Absicht? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!