Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Falls jemand bei mir mitfahren will:


    Am Samstag Abfahrt ab 14:00 Uhr von Warburg Richtung A44 nach Dortmund,


    von dort aus zum Zwischenziel nach Bottrop (um das Superchampion einzuladen)


    von Bottrop direkt nach Bommerholz.


    Sonntag morgen Rückfahrt, Uhrzeit abhänigig vom Restalkehol im Blut. :D

  • Freitag Abend komme ich mit großem, lehren Auto aus Recklinghausen...
    Wenn jemand ausm Pott mitwill ( bzw an irgendeinem Bahnhof eingesammelt werden will) möger sich meden.


    Edith sagt, dass ich Samstag doch alleine komme.


    Wenn jemand Interesse an einem 16er Aveden China Boy High (unbespielt, Restgarantie knapp 8 Monate) oder an einer Dixon Legless Hihat (für gaaaaanz kleines Geld) hat, möge er sich melden!



    Freu mich schon!! 8) :] :P

  • HiLite
    ach geht ganz schnell: " da gibs freibier" oder so :P


    Lord of Glam
    wenn bei der hinfahrt alle strickereißen meld dich mich nochma, problem ist halt, dass ich von 6-12 uni in dortmund hab und dann noch schauen muss ob ich die zeit in dortmund absitze oder so... mal schauen vielleicht komme ich auch wieder mit dem kumpel vom letzt mal! mal schaun...

  • liebe genossen,
    mir wäre es ganz recht, wenn sich die vögel, die bereits am freitag anreisen, sich nochmal melden würden (hier, per IM oder per PN). ich verliere nämlich langsam den überblick.


    wer eine wegbeschreibung braucht, der möge sich bitte per PN bei mir melden.


    wer auf der folgenden liste steht, für freitag, der ist registriert und braucht sich nicht mehr zu melden, es sei denn, er/sie/es gedenkt vor 17°° uhr aufzuschlagen.


    bisherige liste für freitag:


    okku
    schwllvogel
    sebo
    gdfreezer
    hoschi
    JB
    highfly
    meister
    metlulf
    mavine schatzi


    freitag koche ich dann was, wenns nicht mehr als 10 leute werden. ansonsten pizza oder so.


    für samstag gilt wie immer: essen und getränke selber besorgen. edeka markt bis 20°°uhr vorhanden, grill vorhanden, einsatzbereite küche vorhanden.
    schlafen auf luma mit schlafsack oder hotel für 28 öcken einzelzimmer mit frühstück, 2 km entfernt.


    mehr fällt mir jetzt nicht ein. wenn noch fragen auftauchen, bitte hier in den thread hinein.


    danke für eure aufmerksamkeit.

    Satellite of Love

    4 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Seppel wo wohnst Du? Bin grade zu faul mich hier durchzuwuseln.


    Edith sagt es hat sich erledigt!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • bathtubdiver usw:
    Seppels Addy lautet:


    BUNGESTR. 5
    58452 WITTEN
    DEUTSCHLAND ;)



    Wer noch nie da war, verpasst die schmale Einfahrt/Straße ab einer höheren Geschwindigkeit als 20 km/h.
    Also am Ortsausgang oder -eingang von Witten-Bommerholz langsam fahren und nach einem Firmenschild "Keßler Bestattungen" suchen.
    (no joke: klingt zwar komisch, ist aber so.)



    Ach Scheiße: was freu ich mich! :) :P

  • Zitat

    mavine schatzi


    Seppel, Seppel, lass Pat das nicht lesen....... ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von williken


    oh ja, hab schon so ein kribbeln im bauch, wie vor weihnachten :D


    Und ich hab kribbeln in den Beinen.


    Soll heißen extremer verdacht auf Bandscheibenvorfall, der Alex geht heute mittag zur Kernspinntomographie und fällt am WE daher aus.


    Drückt mir die Daumen, hab nämlich ehrlich gesagt ein wenig Schiss, dass das wirklich so ist....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • SO.


    Also Schwatti und ich kommen auch. Ob ich bis Sonntag bleibe weiß ich noch nicht, aber Freitag auf jeden Fall!


    Bis morgäään.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • ... und ich kann leider auch nich antreten.
    Ich habe am Wochende einfach nicht die Zeit quer durch Deutschland zu fahren.
    Wie auch immer, euch allen ein tolles Wochenende.
    Auf dass ihr am Montag hier alle noch als lebende Menschen reinposten möget ;)


    Grüße,
    Filmriss :)

    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

  • So, der Wikinger hat die Streitaxt geschärft, und gedenkt sich dann morgen in den barbarischen Gefilden der Westfalen einzufinden.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Schon mal als kleine Einstimmung auf Samstag:


    Let´s get ready to rumble!



    In der linken Ecke, einer der Herausforderer, Mutter der legendären Phonic Serie, im wunderschönen Glacier white, geboren 1974 in Bad Berleburg, in den klassischen Größen 12x8, 13x9, 16x16 und einer 22x14 großen Bassdrum, aus schweren 9-schichtigen Buchenholz, mit runder Gratung, Remo Ambassador coated Fellen, als Snare eine nahtlose Ferromangan 6x14 100 Jahre Sonor D556, flankiert von edelen alten Paiste Becken aus der 602 Serie, der deutsche Meister des Krautrock:



    das Sonor SuperChampion!


    In der anderen Ecke, ebenfalls einer der Herausforderer, die letzte Serie der legendären Schlagzeugmarke Rogers, restauriert im New England Finish, gebaut 1979 in Fullerton Californien, ebenfalls in den Größen 12x8, 13x9, 16x16 und einer 22x14 Bassdrum, aus 8 lagiger New England Rock maple, Keller Kessel mit 45 Grad Gratung,
    mit neuen Aquarian Satin Texture Coated Fellen, bestückt mit einer bonhamschen Supraphonic in 6,5x14,
    the American Beauty:

    das Rogers Londoner Five XP8!


    Hier der Vintage Weltmeister, Vorbild unzähliger nachfolgender Schlagzeuge, oft kopiert und nie erreicht, Traum ganzer Schlagzeuger Generationen, im klassischen White Marine Pearl Look, geboren im Januar 1966 in Chicago, ebenfalls in den klassischen Größen seiner Herausforderer, allerdings ohne 12er Tom, 3-schichtige Ahornkessel mit Verstärkungsringen,
    befellt mit Ludwig Weathermaster coated medium Fellen, dazu die passende 5“ Supraphonic aus den 60iger Jahren, wieder ins Leben geholt von JB, trainiert vom Hausmeister himself,
    der Champion aller Vintage Drums:

    das Ludwig Ringo Starr Set!


    Ich hoffe, die Anwesenden werden ihren Spass haben und wir richtig "rumbeln" können! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!