Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Mist verraten, dass da doch keine Apfelschorle drin war........

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • vielen herzlichen Dank an die Gastgeber Marvine und Seppel!
    Es war ein wunderbarer Tag und ich hatte mal die Gelegenheit viele der Leute kennenzulernen. Nach 15 Jahren mal wieder hinter einem Somor Lite zu sitzen war ebenso erfrischend wie das beeindruckende mitternächtliche Bommerholzer-Trommelgewitter bei geöfneter Tür. :)
    ach ja, ich sach dann auch mal BOA!

    don´t panic

  • So, ich bin nun auch wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen, und mk wurde wohlbehalten vor seiner Auffahrt ausgeladen ;)


    Vielen Dank an Seppel und mavine für die geile Location und den Spass. Danke an alle anderen für die lustigen Gespräche und so :) Hat viel Spass gemacht, da komm ich sicher noch mal wieder.


    So, das wichtigste: meine Pics:










    Ich geh jetzt Duschen :D



    //Edit: unterordner falsch geschrieben :(
    //Edit2: wer die Bilder in groß haben will, soll sich runterladen: grosse.rar

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Burning ()

  • War sehr nett!


    Wäre schön gewesen mal die Drumsets auch einzeln zu hören.


    Der Wahnsinn hat einen neuen Namen: RRST-Drumbunker!
    Selbst Taube hätten dort Probleme bekommen!
    Knochenmark zertrümmernde Bassdrums!


    War schön mein ein paar von euch Pfeifen persönlich kennen zu lernen.


    Maddin: Es war meine 13" VDS Hihat (Ex Zildjian A), sie wurde von Johan ordendlich leise gemacht und mit reichlich Trashfactor versehen.


    Seppel: ich kann nur sagen du bist ein riesen Typ!
    Danke an dich und Marvine.


    Ich hoffe die Kopfschmerzen hallten sich heute in Grenzen.



    P.S.: Ist das Vermisste Ride wieder aufgetaucht?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Melde mich auch wieder wohlbehalten zurück!


    Schädel brummt, Knochen schmerzen, Ohren taub (Nomen est Omen ich hatte meine Hearsafes beim letzten Mal auf dem RR verloren ...).
    Egal es war wieder mal eine riesige Freude.
    Die Dankesliste ist mal wieder lang, daher nur die wichtigsten, also ein großes Dankeschön an:


    - Mavine und Seppel, dass ihr uns immer wieder aushalten könnt.
    - Speziell an Seppel, dass ich nicht der Älteste war ;).
    - Drummertarzan für seine Fahrerei (ich hoffe der Rest der Fahrt war noch glatt und angenehm)
    - Sven für seine edukativen Fähigkeiten
    - und natürlich an allen anderen, dass meine Sets in der Bommerholzschen Trommelhölle heilgeblieben.


    So und jetzt Husch ins Körbchen mit mir.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken! :)


    Das Treffen hat mir sehr sehr gut gefallen, war lustig und informativ! So wünscht man es sich. :] Besonders interessant finde ich immer die Zusammenkunft so vieler so verschiedener Menschen, die alle 'n gesunden Knall haben und dabei schwer in Ordnung sind! :D


    Ein besonderer Dank geht raus an die Leute, die sich in irgendeiner Art und Weise dazu berufen gefühlt haben, heute hier aufzuräumen! Das war wirklich super von euch, vielen lieben Dank! :)


    Und auch nochmal explizit bedanken möchte ich mich bei meinen Session-Kollegen Maddin, dab, alecco, Anthrax und freezer! Hat echt Spaß gemacht, mit euch zu trommeln! 8) (ich hoffe, ich hab dabei niemanden übersehen?!)


    Und jetzt - DUKE - Wo sind die Bilder?? :D

  • Jojojo.... war mal wieder sehr geil!


    Danke an Mav und Seppel!


    (Ledigliglich die Tatsache, dass mein Handy und mich derzeit ca. 380km trennen ist weniger optimal. Irgend so ein Idiot hats da liegen gelassen... Ich glaube, den kenn ich nich... :rolleyes:)


    Grüße,
    Max :D

  • Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden:


    Vielen Dank an Mavine und Seppel für die Gastfreundschaft. War alles in allem mal wieder ein super interessanter und lustiger Abend.


    Habe viele Tips bekommen (vielen Dank hier an DAB, Matz und Hochi) und werde den Tip von Matz auf alle Fälle morgen mal ausprobieren. Mal schauen was dabei herraus kommt, ich werde auf alle Fälle in meinem Fred darüber berichten.


    Vielen Dank auch an Anthrax und Maddin die mich Nachts auf der Heimfahrt mit "Nüsschen" und Gelaber wach gehalten haben.


    Special Dank an Tarzan für die Rackklammern. So und jetzt genug mit der Schleimerei hier. :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Nun dann ich als Mann der wenigen Worte (will man live so gar nicht glauben :D )


    Danke natürlich mavine und seppel
    An alle Setmitbringer und die mit denen ich getrommelt hab, hat wie immer Riesenspaß gemacht.
    Besonderen dank an Bodo, bei dem das mittlerweile mit dem Doublebassspielen (dank neuem Pedal) "ganz gut" klappt :P Arsch :)
    Sonderdank auch an Eisenmichel für Bitburger, an williken für die Odysee zum Kippenautomat :D, an Duke, der keinen Eimer holen wollte ;), an Ulf der mich mal ne Dunnett hat hören lassen und an alle für die netten Gespräche und Unterhaltung.


    War wie immer spitzenmäßig, obwohl (oder gerade weil?) ich erst um halb 4 zu Hause war 8)


    Danke auch kepap fürs mitnehmen und Maddin für Nüsschen.


    Wenn ich wen vergessen habe, danke ich ihm dafür, dass er nicht sauer ist :D


    Edit: Achja! Danke an die netten Damen bei Edeka die Maddin unterrichteten "LÄNGS! NICHT QUER!" 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!