Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • klasse war das. so lange nicht dagewesen, so lange kein schlagzeug mehr gespielt, und irgendwie war es doch wie immer: saustark. bin nicht verstoßen worden sondern wurde wie der verlorene sohn beherbergt. geilomat. spezialgrüße an hochi! ich werde jetzt wieder öfter trommeln.


    herzlichen dank an den gastgeber!


    danke auch an ulf und carola für den sonntag spät-nachmittag.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Mist das sah echt aus als ob Ihr viel Spass hattet. Aber gut, Seppel sagte ja schon nach dem Treffen ist vor dem Treffen von daher eben beim nächsten Mal.
    Andy19
    Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich der sieht doch aus wie Andy, aber habe dich nirgends in der Gästeliste gefunden :rolleyes:
    Und mehr zu Trommeln ist schonmal ein guter Vorsatz für dieses Jahr :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • den Rhein-Ruhr Hausmeister und seine bessere Hälfte würd ich auch schon gern mal kennenlernen


    ...das hört sich doch nach einer guten Mitfahrgelegenheit an... :whistling:


    Wenn's terminlich passt, würde ich da nämlich auch mal gerne aufschlagen!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Für mich wirds mal wieder Zeit, brauch (hoffentlich) nur ne Mitfahrgelegenheit :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich will in jedem Fall mal wieder hin. Seppel hat immer noch ne CD vom Mitteregger für mich, die ihm nicht gefällt ;)


    3 Plätze im Auto frei, ich werde wenn aber wieder die Nacht im Hotel verbringen.


    Und jetzt kommt es nur aufs Datum an, im April kann ich nicht an allen WE.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich will ja keine Spassbremse sein, aber erst ladet ihr euch alle selber ein und dann wollt ihr auch noch einen Termin festlegen ohne den Gastgeber gehört zu haben?


    Tstststs...


    Vlt. hat der Hausmeister das trommeln schon aufgehört oder er kann die Teignasen aus dem DF nicht mehr sehen...


    Bevor man über einen Termin diskutiert sollte man erstmal abwarten ob Seppel überhaupt Bock drauf hat ein Treffen auszurichten. ;)

  • hallo freunde.
    danke für eure nachfragen.


    der nächste RRS wird wenn dann im sommer stattfinden.
    draussen ists einfach schöner.


    ob juni oder juli ist dann egal.
    april, wie vorgeschlagen geht garnicht, weil die bude zur zeit einfach zu voll ist. trommler brauchen platz.


    es wird aber von meiner seite her definitiv stattfinden.


    wichtige sportveranstaltungen sind vor der terminvergabe bitte zwecks berücksichtigung bereitzusetellen.
    ansonsten alles wie immer.

    shalömchen



    p.s.
    wenn drumköln nicht kommt, fällts natürlich aus.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!