• der flandritsch hat geburtstag!
    wolle ma ne reinlasse? narrhallamarsch!


    die sau schreibt zwar nix mehr, hat aber seinen geistigen dünschiss zu unseren gunsten vielfach abgelassen.


    hoch lebe das archiv und die posts von ehrenbruder dr. flandritsch!


    we speak about dis hoschi in da right, not in da middle:


    Satellite of Love

    3 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Hallo DF,


    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Auch wenn man hier von dir nicht mehr viel liest, hoffe ich, dass man dich beim nächsten RRS sieht und die sehr interesasnten und amüsanten Gespräche über Einsteigerserien und Mittelklassesets verschiedener Firmen fortsetzen kann.





    ---------


    Seppel: was bist du eigentlich für ein Konditionstier? Um halb 3 warste noch wach, um 7:50 schon wieder (immer noch =?).... und du meintest gestern, du wärst zu alt für fußball und jugendsünden. PAH

  • DF, einen herzlichen Glühstrumpf auch von mir !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • er wird es zwar nicht rechtzetig lesen, aber vielleicht sieht er ja doch mal wieder rein oder seppel macht ihn auf den thread aufmerksam... :)


    alles gute auch von mir und einer seiner (stets kompetenten) beiträge über timing hängt immer noch über meinem drumset.


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • ach Gott, da iss er ja doch wieder:


    Man vermisst deine profunden Posts an jeder Ecke. Wie gut sie teilweise sind, sieht man, wenn man von einem geflasht wird und dann auf das Datum schaut: Viele von Ihnen gehen als ewige Drum-Wahrheiten durch.


    Herzlichen Glückschlumpf auch von mir.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Jemand der am gleichen Tag wie mein Basser und einen vor meiner Frau Geburtstag hat, kann kein schlechter Mensch sein. Glückwunsch nachträglich, und lass uns in diesen Ferienzeit doch nicht so alleine im DF.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • da sieh an, mein lieber Herr Gesangsverein: Da entwickelt dich der Hausmeister auf seine alten Tage noch zu einem ausgefuchsten Wortkünstler: ................. RRRRRResspekt !!!!!!!!!!

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • möchte dann auch mal meinen senf ablassen.............


    herzlichen glühstrumpf zum geburtstag!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!