VDRUMS, es gibt was umsonst...

  • Hi,


    es gibt sicherlich ein paar die sich diese Jahr ein neues VDRUM-Set gekauft haben. Die Meldung habe ich gerade eben von Roland bekommen.


    Gruß Ruby


    Roland V-Drums!
    Beim Kauf eines kompletten Roland V-Drum Sets (TD-3KW/ TD-6KW/ TD--6KS/ TD-12K/ TD-20K + MDS-Serie) bekommen Sie jetzt einen RH-200V Kopfhörer dazu. Senden Sie uns einfach Ihren Kaufbeleg und wir schicken Ihnen den RH-200V


    RH-200V zu. Den RH-200V gibt es nicht einzeln zu kaufen.


    [Dieses Angebot gilt nur für die im Jahr 2006 gekauften V-Drum Sets und
    nur solange der Vorrat reicht!]

  • Hi Ruby,


    frag doch mal an: wenn wir hier keine edrum-Selbstbauthreads mehr starten, bekommen wir dann vllt auch was umsonst? nen TD-20 fürs schweigen wär nicht schlecht... :D ;)


    lg
    Micha

  • für diejenigen die dieses jahr schon ein set gekauft haben, ist das sicherlich ein bonus.
    allerdings sollte man sich durch solch einen bonus nicht zwingend zum kauf hinreisen lassen :D


    vor ein paar jahren gab es auch zu einem abo von keyboards oder wars keys ?( als "entscheidungshilfe" einen kopfhörer von beyerdynamik dazu. also unter uns: das war kein kopfhörer, sondern ne krankheit. das wirklich wertvolle daran war der adapterstecker (6,3 mm auf 3,5 mm stereo) und das am kopfhörer befestigte kabel.
    (soll jetzt aber nicht gegen beyerdynamik gerichtet sein, da ich mit meinem DT770 recht zufrieden bin)


    vielleicht kann mal jemand posten, wie toll der neue kopfhörer von roland doch wirklich ist!?

  • Ey, moment mal, irgendwo habe ich gelesen dass der kopfhörer aber direkt auf die vdrums abgestimmt ist. Ich weiss noch wie ich grinsen musste als ich das las. Also is bestimmt ein geiles teil, und wenn es den nicht einzeln zu kaufen gibt, ja dann muss man ja ein ganzes drumset nehmen... ;)

  • Umgekehrt würde besser klingen :P


    Ein Roland V-Drum Sets (Kit + MDS-Serie) gibt es nicht einzeln zu kaufen. Beim Kauf eines Rolands RH-200V Kopfhörer bekommen Sie ein Roland V-Drum Sets (Kit + MDS-Serie) jetzt gratis dazu. Senden Sie uns einfach Ihren Kaufbeleg und wir schicken Ihnen ein TD-20 Komplettset dazu.

  • Hallo zusammen!


    Hat vielleicht jemand gerade die Adresse parat, an die man den Beleg senden muss? Ich habe mich jetzt durch die Roland-Seite geklickt und nichts gefunden, habe jetzt auch keine Lust auf ewige Sucherei... Danke!


    Gruß,
    Manfred :)

  • Hi Ruby,


    Impressum, das ist das Stichwort... ;)
    Na vielen Dank, Ungeduld übersieht halt das Wesentliche... hier für alle anderen Ungeduldigen:


    ROLAND Elektronische Musikinstrumente Handelsgesellschaft mbH
    Oststrasse 96
    22844 Norderstedt


    Dann bin ich ja mal gespannt, was da kommt.


    Gruß,
    Manfred

  • Hi zusammen,


    eben ist der Kopfhörer angekommen, ich bin sehr positiv überrascht, klingt optimal auf das Modul zugeschnitten, und da mein AKG-Monitorhörer halboffen ist, ist der geschlossene Roland eine echte Bereicherung. Und trägt sich nebenbei noch sehr angenehm (ich hatte vor kurzem mal einen VicVirth-Kopfhörer - genau, die bauen normalerweise Drumsticks - auf der Birne, den bietet Thomann gerade als geschlossenen Schlagzeughörer an, fürchterliches Teil, schlechter Sound und sitzt wie eine Kopfpresse... sowas hatte ich fast schon vom Roland befürchtet, aber hallo, da hab´ ich mich gewaltig getäuscht!)
    Hut ab vor Roland, das war eine nette Aktion! =)


    Gruß,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von doctorWu ()

  • Dem kann ich mich nur anschließen!


    Super Service von Roland. Ich hab Montag die Rechnung abgeschickt und heute kam der Kopfhörer schon per Päckchen bei mir an.


    Ich war ebenfalls positiv überrascht von der Qualität. Das hätte ich nicht erwartet.

  • Laut Webseite


    RH-200V
    Beim Kauf eines kompletten Roland V-Drum Sets (Kit + MDS-Serie) bekommen Sie jetzt einen RH-200V Kopfhörer dazu. Senden Sie uns einfach Ihren Kaufbeleg und wir schicken Ihnen den RH-200V zu. Den RH-200V gibt es nicht einzeln zu kaufen.


    Dieses Angebot gilt nur für die im Jahr 2006 gekauften Drum Sets und nur solange der Vorrat reicht!


    gruß


    Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!