bassfell bedrucken

  • weiss jemand wo ich mein bassfell bedrucken lassen kann? also ich will unseren bandnamen druff haben und hab aber keinen schimmer wo ich das machen lassen kann


    ?(

    Genocide...
    Prepare for the worst, it's coming soon ...

  • ich weiss nicht, will auch jetzt nicht den thread damit zumülln... aber kann jeder auf n avatar zugreifen das ich mir hochgeladen habe? ich dachte die wären "privat"...


    zum thema felle bedrucken: probiers doch einfach mit klebefolien oder ähnlichem - gibt sicher copy-shops die sowas machen


    spanky

  • XERS!


    Drumfolien zum Aufkleben auf alle Felle gibts bei Tippmann . Einfach kontaktieren.


    Ich aber versuch bei meinem noch nicht zusammengebautem Set das BD Reso Fell mit dem Logo zu lackieren.


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • also ich würde mir ne gute schablone zuschneiden und dann mit ner sparydose draufsprühen


    ich persönlich habs mit rotem lack gemacht, einfach draufgepinseklt den bandnamen. sollte ja versifft aussehen. passt!

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    Original von elSalvadore
    @ spanky:


    keine ahnung woher ich das logo hab, ich glaub das ist das standart logo


    keine ahnung...


    Eigentlich habe ich dieses Avatar hochgeladen... aus meinem Wallpaper ausgeschnitten...

  • entwerf dein logo auf dem pc pack das ding auf diskette oder cd und geh damit zu einer werbeagentur die haben einen plotter mit dem sie die klebe folie deinem logo entsprechend zuschneiden . so kannst du sicher sein das das logo vernünftig ausgeschnitten wird

  • Ich glaub ich werde mir dann auch mal sowas schönes basteln...was fürne Art Lack habt ihr dazu denn benutzt? Bin in dem Bereich immer ein wenig einfallslos (leider) desshalb frag ich hier mal nach?


    Und was kostet das wohl wenn man sich das ausplotten läßt??


    SPIKE

  • sollte aber nicht zu teuer sein.


    Ich hab mir unser Bandlogo mal aus Klebefolie selbst ausgeschnitten, hat etwas gedauert, war aber günstig und hält ewig.
    Drauf achten, das das zu beklebende Fell rückstandsfrei sauber ist (Fett, Holzspäne, Schweiß, Spucke, Bassisten). ;)


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Ich hab ein schwarzes Frontfell und hab mir einen Schriftzug kreirt am PC (weiße Schrift, schwarzer Grund). Dann auf Papier (!) gedruckt und mit ´nem Fotokopierer in der Firma größer gezogen. Mit gerolltem Gaffer aufs Fell geklebt (gibt aber Klebspuren auf dem Fell). Ab und zu mal wieder andrücken (alle 2 Monate) - hält. Kann man auch abmachen, wenn mal eine andere Band übers Set spielt...

    BORIS.

  • geh zu einer werbeagentur. gut, ich bin vorbelastet, da ich bei einer arbeite, aber es ist nicht teuer, und du bekommst auf einfachste weise das, was du haben möchtest.


    solltest du keine finden, melde dich bei mir.

    Zitat

    Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

  • Hallo alle,


    also zum Thema bekleben. Ein Kollege von mir macht solche Folienplotts. Für Autos, Boote und alles mögliche. Also wenn einer Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden und ich mache Euch einen connect. Über den Preis kann man bestimmt reden. Kann sein das er das auch bei Ebay macht. Also wenn, meldet Euch.


    Gruß Highflyb :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Der Thread ruht zwar schon eine Weile - habt ihr alle eure Felle jetzt selbst bemalt mit Wasserfarben? - aber ich poste trotzdem mal diesen Link:


    Drumcenter


    Ich bin gerade beim Surfen drüber gestolpert.
    Die Jungs scheinen mittlerweile Felle bedrucken zu können (auch Grafiken). Das Angebot ist inclusive Fell.


    Ich werd's in Anspruch nehmen, sobald ich eine passende Band habe (wird wohl noch dauern :(


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

  • Ich würde die Folienschnitte vorziehen. Die bekommt man meistens bei Firmen die Autobeschriftung etc. machen. Kosten normalerweise auch nicht die Welt.



    EDIT: sehe gerade das man das auch beim Olly (Drumcenter Köln) machen lassen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!