Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • Ey Maddin... Da gibts noch Jb und Hochi, die einfach nur im Momentanstress sind und trotztdem spätestens morgen überweisen. Auch Kollege Seppel wird das noch machen.


    Für den Rest gilt: Macht euch keinerlei Gedanken über Plugged oder Unplugged. 10 Ocken investieren und abfeieren wie immer.






    Damit Ihr nicht blättern müsst:


    schlappe 10€ (2,5 Schachteln Kippen) an:


    GeMoneyBank
    Inhaber: Patrick Rost
    Konto: 6093214747
    Bankleitzahl: 25020600
    zweck: DF9.0 + Username im Forum (GANZ WICHTIG!)

  • Muss leider spielen am Samstag....... :(

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Jajajaja, die Füße mal stillhalten :D


    Ich muss mal checken ob ich noch jemanden mitbringe oder alleine aufkreuze ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich werde mit De´Maddin aufkreuzen. Geld ist gestern raus und müsste bis Ende der Woche da sein. Der Jägermeisterdispenser ist echt klasse. Ich kenn einige die dafür ihre eigene Mutter töten würden :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ei,


    den Zehner hab ich grad überwiesen. Wann ich genau komme, kann ich leider noch nicht festlegen. Übernachten werde ich nicht und entweder Freitag oder Samstag da sein.


    Freu mich schon, mal wieder in Astheim zu sein. Bis spätestens dann!



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von session
    Bei 250 km muss man 2 mal überlegen


    tss, weichei...


    kann leider nicht (zwei mal im jahr hat's ja noch nie geklappt;))
    viel spaß

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ich wusste doch, da geht noch was. Die anderen wollen lieber 15€ Zahlen und trauen sich nicht, dieses öffentlich zuzugeben :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Moin!


    Hab´ eben 10 € überwiesen.
    Sollte ich nicht kommen können (zumindest freitags müsste es aber klappen), dann war´s wenigstens für einen guten Zweck 8)


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!