Drum & Bass

  • Wer kann mir denn mal ein paar D&B Scheiben empfehlen, am besten mit echten Musikern eingespielt?
    Kenne mich da gar nicht aus und wollt mal hörn, wie das so ist...




    Scheiße, falsche Rubrik.

    BORIS.

    Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • also,wenn du drum+bass mit echten musikern willst,
    dann bist du entweder total bescheuert,was ich glaube,
    oder du hast wirklich keinen blassen dunst.d+D*B IST DESHALB GUT WEIL EBEN KEIN MUSIKER SPIELT,KAPIERT? du bist vielleicht ne flasche

  • Zitat

    Original von lestrade
    also,wenn du drum+bass mit echten musikern willst,
    dann bist du entweder total bescheuert,was ich glaube,
    oder du hast wirklich keinen blassen dunst.d+D*B IST DESHALB GUT WEIL EBEN KEIN MUSIKER SPIELT,KAPIERT?


    Kennst du einen gewissen JoJo Mayer und seine Band Nerve?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo ElEhnez,


    schau doch mal auf der Seite von JoJo Mayer vorbei... vielleicht hilft Dir das weiter... der hat ja schon ein paar D&B-Platten aufgenommen....


    klickst du hier--> http://www.jojomayer.com


    VLG
    Worf


    EDIT: Mist 00schneider war schon wieder mal schneller als ich.... *grummel* sach mal sitzt Du 24h an Deinem Rechner Martin???

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Herr Lestrade sucht wohl Freunde hier...


    Ich erinnere an einne gewissen Hellhammer mit seiner Band the Kovenant... des öfteren mal Drum'n'Bass drin.
    Von Mayhem gibts auchn astreines DnB Stück... heisst glaubich "a Bloodsword an a colder Sun". Ist zwar mit Edrums, aber mit echten Cymbals kommt ziemlich geil! Das kriegt kein Sequencer hin, und glaube mir Junge, ich versteh was davon!

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Zitat

    Original von worf
    EDIT: Mist 00schneider war schon wieder mal schneller als ich.... *grummel* sach mal sitzt Du 24h an Deinem Rechner Martin???