Benny Greb auf Tour

  • Warum denn nicht alle Termine veröffentlichen?


    19.10.
    Sonor Clinictour Musikhaus Erich Lange Ravensburg 0751/359000


    18.10.
    Sonor Clinictour Drums Only Schorndorf Schorndorf 07181/22126


    17.10.
    Sonor Clinictour Drumhouse GbR Waldkirch-Kollnau07681/474111


    16.10.
    Sonor Clinictour Musik-Schmidt KG Frankfurt / Main 069/29702970


    13.10.
    Sonor Clinictour Drum-Center Köln Köln 0221/2581277


    12.10.
    Sonor Clinictour House of Drums Bochum 02327/964781


    11.10.
    Sonor Clinictour Musik-Aktiv Schallenberg GmbH Paderborn 05251/899011-32


    10.10.
    Sonor Clinictour PPC Music GmbH Hannover 0511/679980


    09.10.
    Sonor Clinictour Sound & Drumland - just music Berlin 030/88775533



    Eigentlich gehört sowas in die News....

  • Hi


    Ich überlege mir in Berlin zum Sound&Drumland zu gehen. Wäre mein erstes mal, dass ich zu solch einer Veranstaltung gehe.
    Kann mir mal jemand sagen wie das so abläuft ? Ich hab da echt kein plan.


    Danke im Vorraus
    Ice Ice ;)

    Gretsch USA Brooklyn

  • du zahlst den geforderten eintritt- falls es überhaupt etwas kostet - suchst dir einen sitz- oder stehplatz und hörst zu. wenn dir etwas unklar ist, stellst du eine frage. herr greb versteht deutsch. das ist alles.


    viel spass und nur mut!
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Soweit ich weiß, ist der Eintritt umsonst (so jedenfalls im Drumcenter).
    Sofern meine Anmeldung von jetzt gerade noch rechtzeitig ist, werd ich am 13.10. in Köln dabei sein.


    Freu mich schon riesig!


    Grüße,
    Jan

  • Ein paar Bilder von eben aus Hannover (anklicken für größere Ansicht):






    Die meisten anderen sind leider unscharf/verwackelt/beides, halt Billigdigicam drinnen ohne Blitz.


    Die Clinic selbst war eigentlich ziemlich gut. Endlich mal wieder ein Drummer, der einfach mal spielt, statt irgendwelche Techniken aus einem Lehrbuch runterzurattern ohne dass das Ergebnis an Musik erinnert. Das Publikum war zu Anfang noch etwas "kalt", aber mit den netten Stories wurde auch das schnell anders. Gerade deswegen fand ich es schade, dass man nicht filmen durfte (die 5 gespielten Songs dürften allesamt auf CD zu bekommen sein). Vermutlich wurde das Ganze für eine kommerzielle DVD mitgeschnitten, denn ich habe insgesamt 3 Kameras (2 auf Stativen, eine mit der so ein Typ rumgelaufen ist) gesehen.


    Grüße auch an in_utero, sonst habe ich niemanden mit einem DF-T-Shirt gesehen (hab ja auch selber keins). :D

    blub

  • Zitat

    Original von Darth Özzi
    ...Gerade deswegen fand ich es schade, dass man nicht filmen durfte (die 5 gespielten Songs dürften allesamt auf CD zu bekommen sein). Vermutlich wurde das Ganze für eine kommerzielle DVD mitgeschnitten, denn ich habe insgesamt 3 Kameras (2 auf Stativen, eine mit der so ein Typ rumgelaufen ist) gesehen.


    Der Typ mit den Kameras war ich... :)
    Ich habe die Clinic bei PPC in Hannover für Benny aufgenommen. Voraussichtlich wird es davon ein Video für seine Homepage geben in den nächsten Tagen.


    Gruss,
    Matze

  • War gestern in Köln...
    War richtig genial die Sache. Dazu noch im kleinen Drumcenter: Man hat sich gefühlt wie zuhause im Wohnzimmer! Benny hat genial getrommelt.
    Wer irgendwie noch ne Chance hat zu eine der Clinics zu gehen, sollte das unbedingt tun!
    Wer vom Forum war noch da?

    Und jetzt noch ein Bild, dass ganz gut zeigt, wie nah man an dem Set saß:

  • also ich war da, hab auch en paar schöne fotos von benny, ich saß vor manni von bohr!
    echt respekt! habe selten so einen schlagzeuger spielen und reden sehen/hören. ich habe heute genau das gemacht was er gestern empfohlen hat.
    hab einen "lückenfüller" (blushda wenns jemand interessiert) geübt, am anfang aufgenommen, ne stunde geübt, danach nochmal aufgenommen, dann ne pause gemacht und dann wieder rangesetzt! klappt wunderbar, endlich mal wieder ein lichtblick beim üben!:)


    ich fand den workshop tierisch geil und das wohnzimmer feeling hat dem allen die krone aufgesetzt!


    TOP

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ridgerider


    Auf dem unteren Foto, der linke Hinterkopf, das bin ich :D
    Kann es sein das du uns mal deine Cam nach Vorne gegeben hast, damit wir Fotos für dich machen??


    Der Workshop war absolut genial, der Mann ist echt klasse. Hat sich super was zusammengetrommelt und auch wirklich klasse alle Fragen beantwortet.


    Das alles noch gekoppelt mit einer super netten Atmosphäre und sehr sehr viel Witz.




    5 Mal editiert, zuletzt von Flou ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!