in ear news.. !??

  • kennt jemand von euch die teile hier...


    M-Audio IE-10
    m-audio


    da meine vt-01 mittlerweile das zeitliche gesgnet haben, muss ich handeln...


    hat sich irgendeiner von euch die dinger mal in die ohren gesteckt...


    ich müsste se halt bestellen, da der nächste laden der die hat in aschaffenburg ist...
    das ist bayern und da will ich nicht hin :D... außerdem kann ich mir dann auch die richtigen ultimate ears kaufen...


  • Zitat

    Macht also kaum Sinn zu experimentieren.


    in zeiten von internet und 14 tägiges rückgaberecht finde ich schon, dass es ein experiment wert ist.


    als die neuen ultimate ear hörer (sf-5 pro & EB) auf der messe vorgestellt wurde und die verkäufer beim großen t noch nicht wußten welcher der beiden varianten für mich am besten sei, meinte ein verkäufer nur: bestell beide und nimm den, der dir gefällt. also warum auch nicht mit dem m-audio hörer?

  • Zitat

    Genau wie bei allen anderen Teilen die man in Körperöffnungen steckt


    sticks auch oder :rolleyes: also rückgaberecht ausgeschlossen....


    ..egal, schlechter witz :D


    Also ich würd einfach mal ne mail an den laden scheiben und anrufen. Vielleicht haben die ja auch mal ahnung und sonst fragen ob du die hald testen kannst und dann hald zurück schicken.


    MfG der PhiL

  • Zitat

    Original von Seven
    Dann würde ich eher zu den IE-30 greifen. Aber dann ist preislich auch keine Differenz zu den SF-5 Pro gegeben und die sind bekanntlich gut.


    Und die IE-30 sehen da den SF-5 Pro schon sehr ähnlich...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Grundsätzlich sind alle Waren vom Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen erfasst, es sei denn, die Ware wurde nach Kundenspezifikation angefertigt, gebrochene Siegel von CDS usw. und noch ein paar ander Sachen.


    InEars kannst Du also wieder zurückschicken. Mein Tip wäre, bevor DU die Dinger testest, Deine Ohren zu waschen..... ;)

  • Zitat

    Grundsätzlich sind alle Waren vom Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen erfasst, es sei denn, die Ware wurde nach Kundenspezifikation angefertigt, gebrochene Siegel von CDS usw. und noch ein paar ander Sachen.



    Zitat aus den AGB von Musik-Produktiv:


    Zitat

    Ausgenommen sind unversiegelte Datenträger wie Software, DVDs, CDs und Bücher. Blasinstrumente dürfen ebenso wie Ohrstöpsel und Ohrhörer (z.B.: InEar-Monitoring) aufgrund von Hygienebestimmungen nicht zurückgenommen werden. Desweiteren sind Leuchtmittel sowie speziell für Sie bestellte oder angefertigte Waren von Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.


    Und das ist auch gut so.


    Ob´s andere Händler auch so handhaben? Keine Ahnung.

  • Hoffe das passt hier rein, Topic heisst ja: In Ear News..


    Also ich hab mir vor 2 Wochen das Fischer Drum In Ear Amp mit Bass Shaker gekauft. Und ich muss zugeben: Geil!! Da haste ein Gefühl als ob 5000 Watt Bass neben dir stehen und das bei ner recht angenehmen Lautstärke.


    Hat die Teile sonst noch wer bzw. was sind eure Erfahrungen damit??

  • Hab mein´s schnell wieder verkauft. War mir zu "unnatürlich". Die Vibrationen waren für mein Empfinden zu stark.


    Aber viele schwören drauf. Ausprobieren.


    Soweit ich weiss, verschickt Fischer-Amps auch mal was zu testen.


    Die haben übrigens einen Super-Kunden-Service. Als ich ein Problem mit dem Teil hatte, hat mich Herr Fischer persönlich am WE vorm Gig zurückgerufen. Wo hat man das schon.

  • Zitat

    Original von Der Benny
    Hoffe das passt hier rein, Topic heisst ja: In Ear News..


    Also ich hab mir vor 2 Wochen das Fischer Drum In Ear Amp mit Bass Shaker gekauft. Und ich muss zugeben: Geil!! Da haste ein Gefühl als ob 5000 Watt Bass neben dir stehen und das bei ner recht angenehmen Lautstärke.


    Hat die Teile sonst noch wer bzw. was sind eure Erfahrungen damit??


    Ist schon geil das Teil! :D Hab´s schon seit 4 Jahren im harten Live-Einsatz. 8o Bräuchte mal ´nen neuen Shaker. Der ist fast im Eimer (shakert nicht mehr richtig, bestimmt die Spule hinüber)... ;(

  • Zitat

    Original von tomjunior
    Hab mein´s schnell wieder verkauft. War mir zu "unnatürlich". Die Vibrationen waren für mein Empfinden zu stark.


    Häää? Das kann doch garnicht dolle genug sein...! ?(
    Außerdem läßt sich doch die Stärke der Vibrationen extra regeln. Sogar die Frequenzen des Shakers lassen sich einstellen. :rolleyes:

  • Zitat

    Außerdem läßt sich doch die Stärke der Vibrationen extra regeln. Sogar die Frequenzen des Shakers lassen sich einstellen


    Ja ich weiß. Aber irgendwie war es einfach nicht mein Ding. Ist vielleicht einfach ungewohnt wenn es unterm Hintern vibriert... :D


    Für mich war es einfach nicht o.k. Steh halt auf herkömmliche Monitore.


    Zu dem Thema gibt es hier auch reichlich Threads.

  • da hier ja die meisten etwas vom thema abrutschen...


    ... also ich habe die dinger bei musik produktiv bestellt, da die teile um 300 für mich nicht in frage kommen (das stecke ich lieber in mein schlagzeug) hat sich das thema erledigt.


    es gibt ja noch ein paar andere hörer in diesem segment aber die dinger sehen von weitem schon so schei..e aus dass ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht habe...


    ich hatte vorher die voicetrinoc vt-01 und die waren klasse, die hätte ich auch wieder genommen... aber leider gibts die ja nicht mehr....


    .... wenn jemand von euch snowboard oder so fährt und diese jahr bei der boarderweek in val thorens ist, kann man mich ja fragen wie die dinger sind... wir spielen da ca. 10 konzerte
    u.a. mit den sport freunden stiller, die happy und billy talent :D :D :D :D


    ich weiß gehört auch nicht hier hin ... aber ich wollte ein bisschen angeben.. 8)

  • Zitat

    Original von Seven
    Ich finde 300 € nicht zuviel für etwas, was dich live deine teuren Trommeln hören lässt. Wenn ich hier spare bleibt vom Sound meines mehr oder wenigen tollen Sets für mich ja nix übrig.
    Habe da eine wenig andere Ansicht...


    ....aber seltenst deinen eigenen monitormixer zu hand und die zeit das ganze richtig einzustellen, da bin ich eher rock'n'roller hauptsach es läuft......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!