Der Linkswahn - Ein Sammelthread

  • Also, ich lese ja realtiv viel hier und habe mich letztens auch mal mit einem Drum-Student unterhalten (habe leider z.Z. keinen Lehrer) und da lese ich immer öfter, das es hilfreich sei, möglichst viele Dinge des Alltags mit Links zu machen.


    Ich möchte hier nicht über Sinn und Unsinn solcher Aktionen streiten!


    Vielmehr möchte ich Ideen sammeln, wie man seine Offhand so traktieren kann. Einfach, wenn jemand glaubt etwas ungewöhnliches, aber forderndes Entdeckt zu haben soll er es hier posten! Wäre cool, wenn hier einfach ein paar verrückte Ideen zusammenkommen!


    Ich fange mal an:


    • dieser Thread ist komplett mit der Offhand geschrieben wurden :)
    • ich habe meine Maus nach Links neben die Tastatur gelegt und unter Systemsteuerung auf Linkshänder umgestellt
    • Was für mich zwar problemlos funktioniert, aber für andere fordernd + fördernd sein kann: Besteck beim Essen vertauschen.
    • links schreiben für die Hardcore-Offhander unter euch ;)


    In dieem Sinne: wer sowas sinnlos, dumm oder ungesund findet, kann mir das gerne per PM mitteilen, aber ich würde hier im Thread wie bereits gesagt gern darauf verzichten.


    Gruß Flauschi

  • Zitat

    Original von Paiste
    Puh, ich dachte schon, da will mir jemand Platz zum Austoben anbieten. :D


    Linkwahn? *lol* nicht schlecht. Vielleicht findest du ja was zu dem Thread in den untiefen des Forums.

  • Ich hab auch gehofft, da war endlich einer so mutig, damit der ganze Video-Müll in einen Fred gepostet wird...halt das ist Spam


    Ich kann mit links curlen - reicht ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jo Vaja, seh ich genauso. Ich hab auch die Maus links stehen, aber ich benutz sie doch unbewusst mit rechts :( Außerdem hab ich jetzt angefangen E-Gitarre zu spielen und da muss man ja auch mit der linken Hand flink sein, was ich bis jetzt garnicht bin :(

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • einfach alles mit links machen:


    - sehen (guckst du links)
    - hören
    - nachdenken
    - wählen !!
    - mit links gehen
    - zu fuß: immer nur die linke Straßenseite nutzen
    - mit auto: nur links herumfahren
    - links popeln
    - mit links den Hintern abwischen usw.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Damit muss man sich als Linkshänder in unserer Rechtshänderwelt nicht rumschlagen. Ich hab tatsächlich in einigen Bereichen gleichwertig-verwendbare Hände.
    Habe mein Set auch schon immer "rechtsherum" bedient.

  • Alle T-Shirts und Unterhosen auf Links ziehen.


    Mit Links zappen.


    Beim Rechtsabbiegen links blinken.


    In Grossbritannien (oder einer der zahlreichen ehemaligen Kronkolonien) am Strassenverkehr teilnehmen.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Zitat

    uuuuund....


    mit links ...na ihr wisst schon was .... ;) ;) ;) ;)


    Ja, genauso üben wie mit rechts.... meine Güte, wenn die Hände nicht gleich stark sind muss man eben das mit links mehr üben was mit rechts schon geht.....


    alles andere ist doch unfug.... :D


    jetz bloss nicht linkisch werden....


    ach ja, zu hören gibs denn nur noch linksin park .....

    nosig

  • Zitat

    Original von cleaner
    uuuuund.... mit links ...na ihr wisst schon was .... ;) ;) ;) ;)


    Ja ich glaub ich weiß was du meinst, aber was ist wenn das Flusspferd den Stringtanga nicht anziehen will? ôO


    Sebo, wir meinen ja auch zusätzlich zum Üben.

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Nun habe ich dabei aber folgendes Problem:


    Ich Spiele auf rechts,schreibe links, esse rechts etc.


    Andersrum gehts nur schwer von der Hand.


    Was soll ich denn jez machen? ?(


    Mit 2 Zahnbürsten mein Zahnfleisch vergewaltigen?


    Oder mit 2 Messern 2Gabeln in Xylophon-Schlegel-Haltung essen?


    -Fragen über Fragen-



    ;) :rolleyes:



    Grütz, Gro

  • Ich würde diesen jahrealten thread gerne mal aufwärmen, weil ich ihn ziemlich cool finde und niemand ausser dem starter was sinnvolles dazu beigetragen hat...
    viel spaß damit :)

    Ich bin ein Smiley :D

  • Wow.
    Vielen Dank.


    Find den Thread jetzt schon viel weniger Scheisse als damals....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!