Mein Auto ist voll - kuriose Transportfotos

  • Hallo drummercommunity


    Nachdem ich meine Digitalkamera ausgemistet habe, bin ich auf ein Foto gestossen das ich eigentlich geschossen habe um unsere Vocal-fraktion darauf aufmerksam zu machen was es für einen Drummer heisst, "mein Auto ist voll !" :D


    Ich dachte mir das ich es hier mal zeige in der Hoffnung auch mal Fotos von euch zu sehen, wie ihr das Transportmittel beladet.


    Neben meinen Drums 22, 8, 10, 12, 16, plus Snare, Hardware, Cymbals, Teppich, Mikros und noch anderweitiger Kleinkram habe ich noch 2 Traversen Par56 plus Ständer und Steuergerät; Nebelmaschine und Kabel ...


    Vorne der Beifahrersitz inklusive Fussraum ist auch voll beladen :rolleyes:


    Ja Ja ... mit dem Drummer kann mans ja machen :) :) :)


    Stocki


  • Mein Vater hat mir mal erzählt, daß der früher mit seiner Band immer mit seinem Käfer auf Tour war. Da hatte er immer sein Trixon Set drin und einen Gitarrenverstärker, das muss auch lustig ausgesehen haben.


    Wenn wir mit der Band unterwegs sind, sprechen wir immer von Kofferraumtetris :)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Ungesicherte Ladung...


    Bei einem Unfall würde man höchstwahrscheinlich von der Lichttraverse von hinten erschlagen werden. 8o


    Dazu keine Decken um das Auto von innen zu schützen.
    Ok, bei einer alten Kiste mag das noch angehen, die Ständer verhunzen einen sämtliche Innenverkleidungen im Auto.


    Dazu eine Signature Trommel ohne Koffer!


    Unverzeihlich!

  • Zitat

    Original von Rockmania
    Erster ......


    Nee, warste nich...Nils war schneller

    Zitat

    Original von Rockmania
    Und da hat es ja noch Platz im Auto, da geht noch mehr ......


    Stimmt, da passen noch 2 Gitarreros + Keyboarder rein... :D

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Hier kannst du mal sehen, wie man das richtig macht.


    Ja, Ja, Packen Made in Suedostasien. Immer wieder erstaunlich.
    Auf so'nen Motorroller passen bis zu 6(!) Personen und 'nen Hund, das hab ich mal live gesehen, sowie vieles andere hier zum taeglichen Strassenverkehr gehoert. aber auch nur in Einzelfaellen....

  • uff...bissl ordnung sollte da noch reingebracht werden:D...ich hab mir n neues auto gekauft weil kein platz fürs set im alten war:D (beides kombis)...aber jetzt mit 1600 liter kofferraumvolumen kann ich alles bequem einpacken und hab sogar noch platz für 2 amps:D

  • Zitat

    Original von Daemenoth
    uff...bissl ordnung sollte da noch reingebracht werden:D...


    Man fängt immer an mit Ordnung zu beladen.
    Aber dann sagt man sich: Da passt noch was hin, und da, und da ... :)


    Wer bei diesen massen Ordnung hält, soll mir das mal fotografieren und hier reinstellen! :)


    S.

  • :O Ich will ja nicht angeben, aber mein Clio war da mit 2 Hardwarekisten, 3 Ablagen, Beckentasche, diversem Kleinzeug und meinem Marimba noch a bissle voller :D



    Aber ich glaub, was wir alle unterschreiben können:


    Schlagzeuger können besser als alle anderen Musiker Autos platzsparend beladen! :D


    (O-Ton Gitarrist: "Ich wusst garnet, dass mein Auto so groß isch")

  • immer muss ich nicht fahren...unser sänger hat en multivan:D


    ne...aber wenn, dann immer 2 autos....also 2 kombis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!