Vorsätze fürs neue Jahr???

  • Nennen wir es Weisheit, dann passts schon.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seelanne


    Man muß nicht trommeln lernen, man muss auch nicht besser werden:
    Einfach vergessen, wie schlecht man ist.


    Das hebt die Stimmung ungemein und geht auch noch schneller.



    Perfekt!
    Diese Sichtweise werde ich mir verinnerlichen.
    Schon beim nachdenken über diesen Satz hat sich die Stimmung
    (zumindest meine) erheblich gehoben. :D ;)

  • Zitat

    Original von zorschl
    Meine Vorsätze: Lockerer werden und locker bleiben, nicht nur am Set...
    Gruß
    Alex


    Davon schneide ich mir ne Scheibe ab. Jähzornigkeit ist ne echt fiese Sache mitunter, verdammtnoeins :D

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Lol...
    zum glück trink ich kein Alk... ^^ Und rauch auch keine stresszigarette..
    ich glaub dann hätte ich mir für das geld nen 2. schlagzeug zulegen können^^
    Ach ja,


    ich werde:
    mehr üben
    gezielter üben
    mal was auswendig lernen
    noten lernen


    mal schaun was ich halte :)

  • Zitat

    Original von Sebomaniac


    Ich glaube ich erkenne gerade den Grund für die unzähligen leeren Bierkisten nach jedem Stammtisch/Treffen :D


    Genau. Erst rauf in den Proberaum und dann und dann wieder runter um den inneren Frust besiegen. :P


    Max

  • Ich weiß Seelannes Vorsatz für dieses Jahr:


    KEINE neuen Becken kaufen.


    O.K. ist unhaltbar aber der gute Wille zählt. :D


    Meine Vorsätze:
    - Nochmal nach der Frau für's Leben Ausschau halten
    - mind. 3 Mittelhessenstammtische organisieren
    - mit meiner Band und dem Haufen hier so viel Spass haben wie 2006!
    - eventuell einen Hauch Technik üben.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.



  • So mittlerweile ist ein "hoch" zu erkennen(angel of death klappt wieder :D ).
    Ich habe einfach die beater im winkel etwas weiter ans fell geschraubt(nicht zu nahe ,will ja noch rebound haben) und bin jetzt mitm rechten schwachen fuß wieder voll auf der trittplatte.


    Dies war der Hauptfehler möchte ich fast sagen,denn ich hing mitm rechten fuß immer irgendwie quer an der rechten seite des pedals.



    "Nach hinten!?" gibt mir anlass es genauer zu erleutern.


    Ich habe bisher bzw seit Sommer 2006 ständig das gefühl gehabt, dass ich meine beine nicht hoch bekomme.
    Ich lehnte mich zurück und sie dahe es klappte ,aber nicht all zu lange ,da der druck auf die pedale fehlte.
    Mittlerweile habe ich son mittelding gefunden.


    Ich kann deine reaktion aber verstehen,früher hab ichm ich sogar nach vorne gelehnt um schneller und vorallem länger doublezubassen
    (schlimme verdenglischung).



    Zitat

    Stell mal den Sitz höher...



    Ja also das hilft schon,jedoch habe ich es wieder geschafft das zurücklehnen zu minimieren.
    Jedoch mag ich überhaupt nicht hoch sitzen(weis nicht warum),fühlt sich einfach nicht gut an.


    Im frühjahr kam ich mit dieser einstellung auch noch gut klar.
    ich muss wohl etwas gewachsen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!