Terry Bozzio jetzt bei Korn

  • Immer langsam....


    Ich stehe weder auf Korn noch auf Silveria, habe beide bei einem Open Air zwangsweise gesehen und muß sagen, daß mich Herr Silveria absolut überzeugt hat. Der kann, was er tut & zwar sehr gut. Ob Terry den Über-Siveria gibt, bleibt abzuwarten. Über seine Qualitäten braucht man keine Worte verlieren, doch kann auch er nicht alles. Bestes Beispiel: Jeff Beck live @ B.B. King's Club (oder so ähnlich). Die alten Sachen spielt er bestens, die neueren kommen einfach nicht rüber (Who else & später). Deshalb: Immer langsam...


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Zitat

    Original von Holle
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Du das schreiben würdest nachdem Du Bordin einmal live gesehen hast. Ich finde, dagegen sieht Silveria aber sowas von blass aus. Bordin ist einer der besten Rocktrommler denen ich jemals bei der Arbeit zusehen durfte.


    Das denke ich auch. Ich konnte ihn mal bei Ozzy live sehen, der stampft einiges nieder [SIZE=7]außerdem hat er seine Toms mal konsequent waagerecht aufgebaut[/SIZE]. Trotzdem sollte man Silverias Einfluß auf Korn nicht herunterspielen, das, was er zu der Mucke spielte war definitiv nicht typisch. Aber Bozzio traue ich das allemal zu, Silverias Spiel in Originalqualität zu reproduzieren bzw. zu verbessern.

  • Zitat

    Original von Holle


    mit links: klick


    :D :D :D


    der macht nur travis barker nach, weil das gerade hip ist. :P


    //


    ich bin auch sehr gespannt, ob bozzio sich in diese band einordnen kann - musikalisch vor allem.

  • Ja gell, der kopiert voll den Barker!


    Ich fand Korn auch mal super, zum einen war ich jünger und zum anderen waren sie einfach besser. Aber was da letztens auf MTV Live kam war einfach nur schlimm, die Songs waren langweilig und die Band untight.


    Deshalb kanns ja nur besser werden!

  • Zitat

    Original von nils


    BTW: Wer ist eigentlich Barker?
    Nils


    Das ist der Typ, der den ergonomischen Setaufbau erfunden hat.



    BTW: Wer ist eigtl. dieser Zappa?



    ... Spass

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.


  • Klar war das Ironie! hab am smiley gespart...
    Ich kenne natürlich Zappa sowie Bozzio (achtung achtung, ich hab nen älteren Bruder ;)) Damals hat der auch noch geil getrommelt. Dieses geklapper was der heute macht finde ich langweilig.


    Aber ich zweifel auch nicht daran, daß der Korn weiterbringt mit seiner unglaublichen Erfahrung und seinem Können. Blos wie weit er sie bringt... das kann ich nicht sagen :D


    Und der Barker ist der wo den Rick Allen kopieren tut! ;)

  • Zitat


    ...Damals hat der auch noch geil getrommelt. Dieses geklapper was der heute macht finde ich langweilig.


    Da fehlen ja schon wieder die Ironie-Smileys!


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Und der Barker ist der wo den Rick Allen kopieren tut! ;)


    Der wo Rick Allen kopiert? Das kapier ich nicht. :D Kann denn hier keiner deutsch? ;(

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

    3 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Schon ok :D :D :D

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)


  • Ihr nehmt´s ja genau hier, das mit den 2 Tom´s war eine schätzung, weiß ich vieviel der brauch ist auch egal, ich wollte nur die unterforderung Bozzio´s nochmal unterstreichen. Sorry wenn ich jemand ans Bein gepisst habe ;)

  • Irgendwie nicht sehr überraschend,
    jonathan davis (selbst drummer) hat schon öfter mit terry bozzio zusammengearbeitet,
    es gibt sogar fotos wo er auf bozzios riesenset spielt...
    was daraus wird bleibt abzuwarte,
    bordin ist ein monsterdrummer,
    aber zu korn hat er mmn überhaupt nicht gepasst, ich war sehr enttäuscht.
    wie schon erwähnt, silverias spiel gehört einfach zu korn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!