mittec/mige

  • Nach einiger Wartezeit (siehe oben), ist gestern der bestellte 12''-Einbautrigger bei mir eingetroffen. Mittec gibt es also wirklich ;)!
    Die Verarbeitung macht erst einmal einen guten Eindruck. Einbaubericht und weiteres folgen in den nächsten Tagen, auch mit Bildern, wenn ich das hinkriege.
    Grüße,
    Beatstick

  • Ich warte geduldig aber mit großer Spannung auf Deinen Bericht!


    Danke schon mal im voraus :)


    Gruß
    Trommeltotti

  • hallo, ich habe mir vor 3 wochen trigger bei mitec bestellt und auch eine bestätigung dafür erhalten. da mir die trigger nicht geliefert wurden habe ich vor 2 wochen eine email geschrieben. aber bis heute noch keine antwort erhalten und die trigger leider auch nicht. hat von euch einer aktuelle infos zum thema mittec? gibt es lieferschwierigkeiten o.ä?


    gruß heiko

  • Zitat

    Original von Ernie & Bert
    hallo, ich habe mir vor 3 wochen trigger bei mitec bestellt und auch eine bestätigung dafür erhalten. da mir die trigger nicht geliefert wurden habe ich vor 2 wochen eine email geschrieben. aber bis heute noch keine antwort erhalten und die trigger leider auch nicht. hat von euch einer aktuelle infos zum thema mittec? gibt es lieferschwierigkeiten o.ä?


    gruß heiko


    Immer dieselbe Leier. Und das ist genau der Grund weshalb ich da nix bestelle. Das wird sich da niemals ändern.

  • Ernie & Bert:
    Mein Eindruck ist, dass Mittec einen Kundenservice hat, den man eigentlich nicht so nennen darf. (Siehe auch die seit Monaten angekündigte Überarbeitung der Homepage...) Eine "Funkstille" von 2 bis 3 Wochen war leider auch bei mir passiert. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es sich um eine Abzocke handelt. (Du hast doch noch nicht bezahlt, oder?)
    Da heisst es standhaft und geduldig bleiben, oder eben zu einer anderen Firma wechseln oder selbst basteln. Ich war geduldig und bin mit dem dann doch gelieferten ETS3.0 nun zufrieden. (siehe mein Erfahrungsbericht - Link in der Signatur)
    Beatstick

  • mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. das geld habe ich natürlich nicht im vorraus bezahlt. zu einer anderen firma will ich eigentlich nicht wechseln und selber gebaut habe ich schon 2 pads die mich allerdings im langzeit test nicht 100% zufriedenstellen.



  • Gehen die Schlegel auch bei normalen Fellen, oder nur bei Meshheads ?

    Metrowas?´s ßauntmaschiene


    Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
    Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

  • Beides, allerdings sind Mylar Felle aufgrund der Lautstärke nicht wirklich zu empfehlen. Wenn du aber z.B. wie bei einigen Metal Drummern beliebt, zusätzlich zum BD Sound noch einen BD Sound triggern willst, um das dann zu mischen, kannst du das machen.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Danke schön,


    die müssten ja ne Top Ansprache ham die Dinger, das es da auslöst wo´s passiert,
    hab nämlich zur Zeit ein DDrumKickTrigger(und echtes Fell) und bin net so zufrieden, hab nächtelang am Modul (DTXPlorer) rumgebastelt und 100% haut es nie hin, und das ist schlecht.


    Metrowas?

    Metrowas?´s ßauntmaschiene


    Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
    Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

    Einmal editiert, zuletzt von Metrowas? ()

  • Na,
    dann will ich mich hier auch mal wieder aus gegebenen Anlass zu Wort melden.


    Folgende Situation bei mir:


    Ich habe vor ca. 2 Monaten den ETS BDS Pro Trigger Schlägel bei mitTec bestellt.
    Nach kurzer Zeit wurde ich unmissverständlich per E-Mail von mitTec darüber informiert, dass eine umgehende Lieferung des Produktes so nicht möglich ist und damit eine längere Wartezeit zu erwarten sei. - Soweit so gut - Nach knapp 2 Monaten (letzte Woche) habe ich einfach mal per E-Mail nach den Stand der Dinge gefragt - und durchaus Zeitnah eine Antwort erhalten, und zwar das mit einer weiteren Lieferverzögerung bis ca. Mitte August gerechnet werden muss.


    Aufgrund der hier allseits bekannten Aussagen bezüglich miGe habe auch ich konsequenter Weise die Zahlungsform per Nachname gewählt. Wird die Ware bei mir angeliefert, gibt es das Geld! Fertig! Risiko damit ziemlich gering.


    Nach wie vor weckt alleine schon das Konzept dieses ETS BDS Trigger Schlägel meine Begehrlichkeit und somit bleibt mir nichts anderes übrig, als geduldig auf den tatsächlichen Auslieferungstermin zu warten.


    Aufgrund der vielen Postings hier bezüglich miGe / mitTec sei hier einfach mal zusammenfassend gesagt:


    miGe / mitTec bedeutet wohl:


    Excellente Produkte, miserabler Vertrieb!


    Muss halt jeder für sich selber wissen, was für Prioritäten und Anforderungen für einen wichtig sind.


    Gruß
    Trommeltotti

    Einmal editiert, zuletzt von trommeltotti ()

  • Schick mir mal ne PN, was Du ausgeben moechtest. Ich hab noch 2 mit Kabel und 2 ohne


    Hi Thomas,



    ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um die Zwei, die Du mir mal zugesagt hattest ?


    Iss zwar schon länger her, aber wir haben uns ja auch ein paar Tage nicht mehr gesehen - habe weiterhin Interesse !


    Gruss, Kai

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • ;( 8| :huh:


    ....das hab ich glatt vergessen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du nicht mehr nachgefragt hast, Kai?!!


    Also da waren es dann nur noch 2 leicht gebrauchte mesh active one -schlegel ohne Trigger und Kabel im Angebot.

  • Moinsen,


    ..laut Mail von Gerhard an mich ist er seit 2 Jahren nicht mehr aktiv in diesem Bereich tätig.. ;/ - bei MITTEC kann ich aktuell nichts mehr zum Thema "Drums" entdecken.. ?/


    ..es stehen wohl Konzepte, Konstruktionszeichnungen und Materialen zu ETS 3.0, Kicktrigger und Hi-Hat Controller zum Verkauf.. :o


    => Mögichkeit, sich selbständig zu machen.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • ...=> Mögichkeit, sich selbständig zu machen.


    Um Gottes Willen 8| Um ein "kleines Vermögen" zu machen gibt's einfachere Möglichkeiten ;) Ist vielleicht eher was für eine Fa. wie Drum-Tec, die eh in Sachen "E-Drums" unterwegs sind, oder?
    Schade, wie das alles mit Mittec/Mige gelaufen ist, aber das zeigt wohl eindeutig, dass sich das, was gut ist nicht zwangsläufig auch durchsetzt. Als reines "Vertriebsproblem" habe ich das ganze Thema bisher nicht wahrgenommen.

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • DrumTec hat mit den Sapelis-Sets eigene Loesungen und am Triggerschlegel waren Sie nicht interessiert.


    Naja, die wollen ja auch lieber verdienen als ausgeben.... ;) Hat diese Sapelis-Sets eingetlich schonmal jemand angetestet? Sind die einfach nur teuer oder ihr Geld wert?

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!