Ruhestörung? Was meint ihr

  • Stimmt. Ich muss ja meine Meinung und meine Haltung hier ablegen.
    Ganz vergessen...


    Sorry an alle. Ich entschuldige mich dafür nicht beim Thema geblieben zu sein. Soll nicht wieder vorkommen.....


    Wer mir mit hohem Ross kommt, nur weil ich so eine beschissene Einstellung evtl. mit etwas harten Worten anpranger, der bekommt Antworten auf dem gleichen Niveau.


    Schreibt hier was ihr wollt, dann werd wenigstens nicht ich offtopic...und jetzt bitte back zu selbigem. Danke.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hi,


    ich sach nur: Erstmal selbst einen Eindruck verschaffen ! Vorher sollte man sich jedes Statement verkneifen.


    Ich habe selbst (und das "nur" bei meiner Heimkinoanlage) mal die Nachbarn deswegen besucht - und war baff: Das war (nicht nur von der Lautstärke, sondern auch vom Sound her) absolut unerträglich und ich bewundere sie heute noch, dass sie so lange ausgehalten haben !!


    Merke: Der eigene Spaß beim (ggf. ohrgestöpselten) Spielen ist nicht immer derselbe wie beim unfreiwilligen Mithören beim Schlafversuch.


    Gruß,


    Simon2.

  • jetzt kommt mal runter, man koennte meinen ihr seid auch nicht aelter als 18.



    Zitat

    Original von scarlet_fade
    Stimmt. Ich muss ja meine Meinung und meine Haltung hier ablegen.
    Ganz vergessen...


    mein verstaendniss von moderator ist "moderieren" und nicht "partizipieren", da der moderator fuer den reibungslosen und respektvollen umgang der user untereinander (vermittlung / reglung) da ist.
    das ist mein verstaendniss der aufgabe, da kann ich mich aber auch irren, in dem fall moege man mich verbessern (und das ist ernst gemeint)


    aber genau wegen diesem thema:


    der trennung zwischen der persl. meinung des mod und der "oeffentlichen" funktion des selbigen haben diverse mit-moderatoren einen zusaetzlichen, privat account.
    und dies sicher nicht aus purer langeweile.


    damit die kleinen aber nicht weiter weinen ziehe ich mich hier mit zurueck, ein erneuter fred der eskaliert statt zu de-eskalieren.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    damit die kleinen aber nicht weiter weinen ziehe ich mich hier mit zurueck, ein erneuter fred der eskaliert statt zu de-eskalieren.


    das werde ich dir gleichtun, bevor ich noch verklagt werde....


    Postet hier was ihr wollt, als mod darf ich ja eh nix außer nacher zu trashen.
    Kein Angst, ich frag vorher. Hoch lebe die Demokratie!!!!


    Mit wertfreien Grüßen,
    scarlet_fade

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • My 2 Cents:


    Wer in nem Internet Forum sich freiwillig und unentgeltlich als Moderator betätigt sollte wegen seiner subjektiven Aussagen - die er offensichtlich nicht in seiner Funktion als Moderator tätigt - nicht von den Teilnehmern des Forums als Moderator kritisiert werden, sondern als Teilnehmer des Forums.


    Ohne Mods kein Forum.


  • Ok, ein letztes Mal, dann ist aber Ruhe:
    Ich habe nicht behauptet, ich könne nicht verklagt werden. Ebenso wenig, dass der Sachverhalt zu trivial für ein Gerichtsverfahren sei. Ich habe lediglich gesagt, vielmehr vermutet, dass ich im Falle eines Verfahrens nicht persönlich vor Gericht erscheinen müsste. Und auch dies war eine viel zu nichtige kleine Randbemerkung, um sich (oder mich) daran derartig aufzuhängen.
    Reicht das jetzt?


    Und dass ich die Bild-Zeitung läse, ist jawohl eine infame Beleidigung :O

  • Tach,


    es scheint ja, als würdest du immer noch nicht verstanden haben, dass ich in keinster Weise so eine Einstellung pflege, wegen der du mich anprangerst!


    Des Weiteren möchte ich mich bei dir natürlich entschuldigen: UNQUALIFIZIERT!
    So muss es wohl heißen oder?!


    Mich würde mal brennend interessieren was du so vor schätzungsweise 25 Jahren von dir gegeben hast. Oder war im Internat so eine böse Aussprache untersagt?
    Reg dich ab, bin halt mal nur dumme 19 Jahre und weiß nix vom Leben.

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules











  • -------------------------------------------------
    edit:


    Zitat

    Original von X-mo
    Mich würde mal brennend interessieren was du so vor schätzungsweise 25 Jahren von dir gegeben hast.


    mich auch. da war alex nämlich noch nicht mal eingeschult.

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Ok haste mich erwischt :D


    Ne entschuldigung wegen grad, auch dafür das ich mich so schlecht ausgedrückt habe im ersten post. Die Möglichkeit den ganzen Tag zu trommeln zu können würde von mir nie irgendwie ausgenutzt bzw. ausgereizt.


    Packs halt ned wenn mir jemand erzählt zu wissen welche Einstellungen ich habe und vertrete.


    Grüße

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • Hallo,


    Zitat

    Und dass ich die Bild-Zeitung läse, ist jawohl eine infame Beleidigung


    Ich warte dann mal auf die Post von der Staatsanwaltschaft.
    Ich wollte doch sowieso mal wieder meine Strafverteidigerin anrufen ... obwohl ... am Ende müsste ich vor Gericht noch nicht mal unpersönlich erscheinen ... welches Gericht überhaupt? ... ach.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: darf ich etwas von dem Pop-Corn haben?

  • Da hier eh nur noch rumgeschbämmt wird:


    Zitat

    Original von X-mo
    Packs halt ned wenn mir jemand erzählt zu wissen welche Einstellungen ich habe und vertrete.


    Deine Signatur:
    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen großes Grinsen

  • Jürgen:
    Bezeichnenderweise den Smiley nicht mitkopiert...
    Im Forum der Sarkastischen ist neuerdings Ironie verboten? ;) (<--- DA! Siehst du ihn? Ja? Gut. :D)





    Und nein. Ich will dich weder beleidigen, noch Eurer Hoheit widersprechen. Vergebt mir.


    Der sollte jetzt auch ohne Smiley verständlich sein.

  • Hallo,


    Sirom: danke.


    Der Anwalt meines Vertrauens meint, dass zu einer Beleidigung auch ein insultationsfähiges Objekt gehört. Der redet immer so geschwollen mit mir und ich versteh' dann nix. Muss ich wohl mehr in die Bildung inwestieren.


    Und er sagt noch, dass man den Schwachsinn im Internetz nicht so Ernst nehmen soll. Wer zum Teufel ist Ernst? Steckt der im Netz?


    Grüße,
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!