best of album von metallica???

  • soweit ich weiß gibts kein "BEST OF" von Metallica.....aaaabber man könnte die SM Cd von ihnen doch als solche bezeichnen... kommt halt drauf an, ob du das Orchester gedudel im Hintergrund für gut oder schlecht befindest...


    ansonsten gib einfach mal bei amazon.de "metallica" als Suchbegriff ein, da findest du so einiges.


    so far

  • Kauf einfach die Master of Puppets, dann hast du das Beste ;)


    Kauf auf keinen Fall die S&M, einen größeren Mist gibt es nicht. Selten zuvor ist ein derartiges Projekt so extrem in die Hose gegangen. Eine Band und ein Orchester spielen ihren Stiefel, aber miteinander zu tun hat das alles gar nichts. Sehr schlimm.


    Es gibt ja jetzt diese DVD mit allen Videos der Band. Dabei fällt auf, dass Metallica nicht ein einziges gutes Video gemacht haben. Und wie steil es mit der Band nach dem schwarzen Album bergab ging.


    Das nur so am Rande.

  • @ silent.death


    bei amazon hab ich schon alles durchgesearcht, aber da kommen dann nur die ganzen alben und daruf hab ich nich so bock mir die allle zu holen


    thx schon ma...


    hat jemand noch ne idee

  • Zitat

    Original von nd.m
    Kauf auf keinen Fall die S&M, einen größeren Mist gibt es nicht. Selten zuvor ist ein derartiges Projekt so extrem in die Hose gegangen. Eine Band und ein Orchester spielen ihren Stiefel, aber miteinander zu tun hat das alles gar nichts. Sehr schlimm.


    da haste recht...


  • Hmm, dann fehlen aber:


    - Fuel
    - One
    - Enter Sandman
    - Sad But True
    - Seek And Destroy
    - Nothing Else Matters
    - For Whom The Bell Tolls


    Die S&M gefällt mir persönlich ganz gut.


    Aber zum Glück ist Musik ja Geschmackssache und da zählt dann einfach mal
    keine Meinung, denn jede Meinung ist richtig ;)


    Zeroth

  • naja,ich würd nich nur master of puppets sondern auch kill em all nehmen sonst fehlen sachen wie no remorse und hit the lights
    sad but true,enter sandman und for whom the bell tolls kannste ruhig weg lassen


    das mit s&m stimmt irgendwie schon,grad bei one geht mir dieses orchester auf n sack!
    dann doch lieber cunning stunts,auch wenn da die klassiker nur als medley sind.
    wobei ich nicht weiß ob es cunning stunts auch als album gibt

    Einmal editiert, zuletzt von sau edel ()

  • Ich denke bei einer Band wie Metallica kommst du nicht drum herum dir 2-3 Alben zu kaufen, wenn du eine Art "Best Of...." haben willst. Die S&M wäre zwar eine gute Alternative doch auch da fehlen wichtige, wesentliche Lieder wie Sanitarium oder Creeping Death.


    Daher mein Tip:
    Lieber ein paar Kröten mehr ausgeben (die alten Albenkosten ja eh alle nur um die 7-10€) und alles Wichtige besetzen, als ein experimentelles Live-Album mit nicht allen Best-Of-Songs...


    Kaufe dir einfach:


    - Black Album (oberste Priorität, da es als DAS Metallica Album zählt)
    - ...And Justice For All (inkl. One, Harvester Of Sorrow, Blackened...)
    - Master Of Puppets (auch sehr beliebt mit Battery, Sanitarium, etc.)


    und....


    St. Anger :D :D :D :D




    greetz

    Determined by a neuron's operation.

  • Zitat

    Original von Maschinerie


    Daher mein Tip:
    Lieber ein paar Kröten mehr ausgeben (die alten Albenkosten ja eh alle nur um die 7-10€) und alles Wichtige besetzen, als ein experimentelles Live-Album mit nicht allen Best-Of-Songs...


    greetz


    Dachte ich auch... da war ich neulich bei einem der lokalen Plattenhändler und
    wollte mir dir "Master of Puppest" und "And Justice for All" kaufen.
    Die wollten pro CD sage und schreibe 18,49 Euro haben.
    Okay, das war Neuware, keine second hand oder so und der Laden scheint
    auch sonst nicht gerade zimperliche Preise zu haben.
    Aber 18,49 für ~20 Jahre alte Alben fand ich mehr als unverschämt. Habe
    ich mein Geld eben behalten ;)



    Zeroth

  • Zitat

    Original von Maschinerie
    - Black Album (oberste Priorität, da es als DAS Metallica Album zählt)



    Das wär mir neu.


    Sicher kann man darüber diskutieren, das Album ist gut, keine Frage, aber für die früher Geborenen ist IMHO entweder "Ride the Lightning" oder "Master of Puppets" der Meilenstein. Das war Metal wie man ihn damals hören wollte. Keine glattgebügelten Belanglosigkeiten wie etwa "Nothing else matrhers" und "The Unforgiven"

  • Ich hab so nen "best Ballads" Album. Is aber ausm Ausland ;).


    Aber alles guten wirste nie auf einem Album finden.
    1. Passts net drauf
    2. Werden nie alle drauf sein die dir gefallen


    soweit zur Theorie ;)


    Also ich würd an deiner Stelle bei Amazon gebraucht kaufen.
    Die gibts da oft recht billig im besten Zustand!
    Besten sind imo:
    Black
    Ride the Lightnig (des beste überhaupt)
    Kill em all
    Master of Puppets


    EDIT:
    über eins kann man aber nicht streiten. Vom Sound her, Aufnahmetechnisch ist Black absolut genial. DAS ist ein Meilenstein ;)

  • Vergiss Metallica und höre Kreator die sind zumindest Deutsche und spielen noch immer gute Musik und gute Konzerte, wenn dir das zu soft ist nimm Destruction. Warum in die Ferne schweifen. Und vergiss das BLACK album,das kannst du auf mtv hören Justice oder Puppets wenns rocken soll kill em all. Auf den Rest kannst pfeiffen.

  • Zitat

    Original von Metal_Schorsch
    Vergiss Metallica und höre Kreator die sind zumindest Deutsche und spielen noch immer gute Musik und gute Konzerte, wenn dir das zu soft ist nimm Destruction.


    Ja genau, am besten auch noch Die Flippers und die Wildecker Herzbuben und nicht zu vergessen Modern Talking - das sind auch Toitsche. Wenn die dir zu soft sind dann Juli oder Silbermond.


    Warum in die Ferne schweifen? - mit gutem Grund, das sind alles Pfeifen 8o 8) :D . Yea, ich liebe solche (tm) Geschmacksdebatten ;( :P ;) .


    Grüße, Philip

  • Imo sind Master Of Puppets und Ride The Lightning die 2 besten Alben von Metallica. MoP ist sowieso DER Klassiker, vielleicht das beste Thrash Album ever (Nein, nicht Reign In Blood. Die ist auch gut, aber auf andere Art und Weise). Nach ...And Justice For All wars jedenfalls vorbei mit dem Thrash.


    Mein Tip: Wenn Du nicht so viel Geld investieren willst, dann kaufe einfach Master Of Puppets. Da kannst Du gar nix falsch machen.

  • Es gibt keine Best of in Deutschland,weil die Band sowas bisher nicht rausgebracht hat, aber auf Polenmaerkten findet man manchmal solche Best ofs (hab mir sone von U2 und Guns N Roses gekauft in erstaunlich guter Qualitaet). Bin der Meinung, hab da auch schon was von Metallica gesehen.

  • @ Treva
    Schön hast du ein Saturn set gefällt mir doch Trash ist Müll und wenn du MoP Trash nennst ok.
    Thrash kommt von to thrash also zerstören, dies stammt von Anthrax, wie auch to mosh was auf die Metalhörenden Fans zurück zu führen ist also TRASH nicht gleich THRASH


    und
    maxPhil
    Geschmacksdebatten sind in Ordnung nur wer Metallica sucht kann besser Kreator hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!