Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Selbstverständlich sind sie das. Das ist sogar allgemein gängige Praxis. Der Verkäufer im Laden muss sich auch nicht auf den ausgezeichneten Preis festnageln lassen.
    Das ganze läuft unter "invitatio ad offerendum" und ist ein juristischer Kunstgriff. Immer gern genommenes Thema in Verbrauchersendungen wie "Die 10 größten Rechtsirrtümer" und Co.


  • In der Tat ist das so ok...

  • Das was vielen fehlt hilft in solchen Fällen weiter. GESUNDER MENSCHENVERSTAND! So und nun back to topic bitte. Ich kann das Rechtsgesülz nicht hören.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Bei Justmusic sind derzeit Masterwork Natural Becken zu einem guten Kurs zu haben, z.B.:


    MASTERWORK Natural 13'' Hi-Hat: € 155,00


    MASTERWORK Natural 14'' Crash: € 99,00


    MASTERWORK Natural 14'' Hi-Hat: € 159,00


    MASTERWORK Natural 16'' Crash: € 115,00


    MASTERWORK Natural 18'' Crash: € 139,00


    MASTERWORK Natural 20'' Crash: € 159,00


    MASTERWORK Natural 22'' Ride: € 189,00

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • ACHTUNG - FLOHMARKT - ACHTUNG - FLOHMARKT - ACHTUNG - FLOHMARKT - ACHTUNG - FLOHMARKT - ACHTUNG - FLOHMARKT - ACHTUNG


    Last - Minute!


    Traditionellen Musiker-Flohmarkt bei Justin Music in Hamburg.
    Dieses Jahr findet er Anfang Juni, am 06.06.09 statt.
    Start der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr, Ende 18.00 Uhr.



    JustMusic Hamburg Bunker

    Heiligengeistfeld Feldstr. 66

    20359 Hamburg



    Hauseigene Specials:
    - Masterwork Cymbal Day (Ausstellung der Neuen Masterwork Iris Becken): Special Preise auf alle Masterwork Becken die wir an diesem Tag vorrätig haben!
    - Special auf diverse Ausstellungssets! z.B Pearl/Yamaha/Spaun usw.
    - Auf alle Becken die an diesem Tag am Lager verfügbar sind gibt es Special Kurse!
    - Specials auf Ausgewählte Snaredrums

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • ich hab erst neulich im Drumhouse...(Großer Schlagzeugladen in Waldkirch-Kollnau) ein unschlagbares angebot gesehen.... :D
    die Mb8 serie von Meinel (hi-Hat, Crash und Ride) für 333€. Der originalpreis ist 666. :thumbup:
    Der haken ist.....:( .....die haben kein online shop.
    http://drumhouse.com/

  • ich hab erst neulich im Drumhouse...(Großer Schlagzeugladen in Waldkirch-Kollnau) ein unschlagbares angebot gesehen.... :D
    die Mb8 serie von Meinel (hi-Hat, Crash und Ride) für 333€. Der originalpreis ist 666. :thumbup:
    Der haken ist.....:( .....die haben kein online shop.
    http://drumhouse.com/


    Es gibt ja auch noch so etwas wie Telefon... sollte mich wundern, wenn die nicht bereit wären Dir die Becken zu schicken.

  • Scheiße wie geil sieht die Snare denn aus.


    Hätte ich nich mittlerweile schon 4 Stück, von denen ich eigentlich nur 1 spiele und 222euro mehr, wärs meine!

  • Bei Thomann gibt es das Pearl VBX-Set in verschiedenen Konfigurationen für 698, -- Euro statt 999, --.
    Die Kessel sind aus 100% Birke, es gibt einen HW-Satz aus der 900-Serie dazu und eine Stahl-Snare.
    Das finde ich für den Preis ganz ordentlich. Gibt es allerdings nur in einer Farbe: Harvest Fade.
    Das ist so eine vom hellem gelb in´s dunkel gehende Fade-Lackierung.


    Ich habe mir ein´s bestellt... :D

  • Drumsonly in Schorndorf macht grade Ausverkauf wegen Umzug, aber nur noch bis morgen (Freitag).
    Gab echt sehr geile Angebote als ich gestern dort war, beispielsweise n DW 9000er Single Pedal für 225,-.
    Vorbei schauen lohnt sich schon. Für diejenigen die in der Nähe wohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!