Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Berlin. Premier Signia für 285. Zusammen mit Artist Birch für 500:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…emier-/2217846553-74-3537

    Zustand schwierig einzuschätzen da die Bilder entweder sehr schlecht sind oder der Zustand nicht besonders ist. Becken scheinen alle mit im Preis zu sein. Müsste man sich anschauen.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Da um die Signias mit jedem weiteren Jahr (bei diversen Sammlern) immer mehr Hype gemacht wird, würde ich vermuten, dass selbst bei verschimmelten und pilz-überzogegenen Kesseln und verrosteter Hardware die 500 Euro Kombipreis für ein Signia und ein Artist locker erreicht werden. Oder eben die 285 für das Signia. Nicht das ich den Hype teile, aber der ultra-niedrige Preis ist marktwirtschaflich in Bezug auf die Sammlerszene ein Witz! Das kann eigentlich selbst bei etwaigem "Schwarzschimmel-Befall und Kakerlaken-Nest" ;) in der Bass nicht sein...


    Die Bilder lassen tatsächlich nichts schönes erahnen, sondern eher abgeranztes, aber wer so etwas aufarbeiten will/kann... für den ist es was. Rest siehe erster Abschnitt. Die Signias werden in wenigen Jahren hochwahrscheinlich auf dem Gebrauchtmarkt das sein, was Sonor Signatures schon lange sind: gesuchte Prestige-Objekte.

  • Derzeit gibt es bei Thomann zu einigen Pearl Sets einen Sabian Beckensatz dazu, z.B.:


    Pearl Masters Maple Compl. 3pcs #414
    Pearl Masters Maple Complete Set, MCT923XSP/C414, Farbe: Ice Blue Oyster (-414), chrom Kesselhardware, Kessel aus dünnem 6-lagigem (5,4mm) hochwertigem…
    www.thomann.de


    Ich kenne den normalen Preis des Sets nicht (finde jetzt auch nichts im Netz) , denke aber, dass das ein guter Deal ist,
    wenn man so etwas in der Richtung sucht.
    Könnte bei dem Ice Blue schon schwach werden...

  • 8|

    also der Sabian AAX Satz kostet beim T schon mal 855€ zur Zeit,

    ein Pearl Masters Maple complete mit 1 Tom mehr, allerdings eine andere Tiefe beim FT, kostet auch 1.899€, ohne Becken.

    Ich würde mal sagen, abgesehen davon, dass es nicht die Standardkonfig. ist, das ist wahrhaftig ein Schnapper :O


    Edit: hab grad das Set in derselben Konfig. nur anderes Finish gefunden bei einen anderen Anbieter, da kostets (ohne Becken) 1.865€

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

    Einmal editiert, zuletzt von danyvet ()

  • Wenn ich nicht vor einiger Zeit ein Sakae Set in ähnlicher Konfig. gekauft hätte, dann würde der Bestellfinger ganz heftig zucken...
    Aber nur um einen Schnapper zu machen, das wäre dann doch ziemlich dekadent....

  • Berlin. Premier Signia für 285. Zusammen mit Artist Birch für 500:

    War mit dem Kollegen schon in Verhandlung, auf einmal war die Anzeige dann auf "verkauft" gestellt.


    Auf Nachfrage sagte er, er hätte beim Aufbauen (?) gemerkt, dass sich Schimmel gebildet hat und hat es an einen Bastler abgegeben, weil er keinen Stress haben wollte.


    Hat dabei wohl völlig vergessen, dass ich ihm geschrieben hatte, dass mir der Zustand egal ist, da ich hobbymäßig restauriere. Komisch....

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Das Set hatte ich mal und würde ich nicht schon 2 Sets mit diesen Größen besitzen, wäre es schon längst wieder bei mir. Vielleicht nicht das Megaschnäppchen, aber ein absolut faires Angebot, inkl. Ahead Taschen. Lege ich euch mal ans Herz...


    Tama Silverstar Tamo Ash Drumset + Hüllen inkl.
    Ich biete ein top gepflegtes Tama Silverstar Drumset (20"x14" Bass Drum, 12" Tom, 14" Standtom) mit...,Tama Silverstar Tamo Ash Drumset + Hüllen inkl. in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • ich habe exakt dieses Set und habe bei einem netten Forumskollegen hier (zwar ohne Taschen aber dennoch) deutlich weniger bezahlt. 400€ fände ich jetzt immernoch OK, aber kein Schnapp

  • Liegt vielleicht daran, dass der Typ auch hier im Forum ist, oder zumindest mal reinschaut und gesehen hat das seine Anzeige bei den Schnäppchen gelandet ist. Das könnte ihn zum Anpassen geführt haben. Ist aber nur eine Vermutung.

    Viele Grüße

  • Das sieht jetzt estmal nicht nach einem Schnapper aus, wenn mann aber bedenkt dass, Bubinga Sets nur noch in der Tama Star-Serie zu bekommen sind,

    die in einer ganz anderen Preisliga unterwegs ist, relativiert sich das.

    Und verarbeitungstechnisch ist das Natal absolut Oberklasseniveau, kenn ich ja von meinem. ;)

    Natal Originals Bubinga Set inkl. Dixon Rack
    Reduziert bis 30.09.! Zu verkaufen ist ein Natal Bubinga Set aus der Originals Serie. Das Set...,Natal Originals Bubinga Set inkl. Dixon Rack in Göttingen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

  • Das sieht jetzt estmal nicht nach einem Schnapper aus, wenn mann aber bedenkt dass, Bubinga Sets nur noch in der Tama Star-Serie zu bekommen sind,

    die in einer ganz anderen Preisliga unterwegs ist, relativiert sich das.

    Und verarbeitungstechnisch ist das Natal absolut Oberklasseniveau, kenn ich ja von meinem. ;)

    https://www.ebay-kleinanzeigen…n-rack/1979636026-74-3140

    Ich würde das nicht als ein Schnäppchen einschätzen. Natal Sets bekommt man gebraucht hinterher geworfen. Das Set ist eher wesentlich zu teuer.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Ich würde das nicht als ein Schnäppchen einschätzen. Natal Sets bekommt man gebraucht hinterher geworfen. Das Set ist eher wesentlich zu teuer.

    Ich sags mal so: ich finde dass, das Set es durchaus wert ist, wird nur keiner bezahlen wollen (incl. mir) es sei denn, es will jemand unbedingt ein Bubinga Set

    haben und will oder kann das Geld für ein Star Bubinga nicht ausgeben.

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

  • Ich würde das nicht als ein Schnäppchen einschätzen. Natal Sets bekommt man gebraucht hinterher geworfen. Das Set ist eher wesentlich zu teuer.

    Ich sags mal so: ich finde dass, das Set es durchaus wert ist, wird nur keiner bezahlen wollen (incl. mir) es sei denn, es will jemand unbedingt ein Bubinga Set

    haben und will oder kann das Geld für ein Star Bubinga nicht ausgeben.

    Hier geht es ja nicht darum was ein Set Wert ist sondern um Schnäppchen und die sind unter Gebrauchtmarktpreis.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Das ist aber wirklich ein Schnapp (wenn auch nicht billig)

    Ein quasi neues Set 1000€ unter NP (aktuell):

    Schlagzeug, TAMA SLP Dynamic Kapur Shellset
    Ich biete hier ein Schönes Shellset Von Tama SLP Sound Lub Prodject Kapur in wirklich sehr guter...,Schlagzeug, TAMA SLP Dynamic Kapur Shellset in Hamburg -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!