Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • während der eine oder andere das teil schon zu hause zu haben scheint, hab ich noch nicht mal ne versandbestätigung erhalten.
    obwohl ich am selben tag bestellt und bezahlt habe ...grmbl...

  • während der eine oder andere das teil schon zu hause zu haben scheint, hab ich noch nicht mal ne versandbestätigung erhalten.
    obwohl ich am selben tag bestellt und bezahlt habe ...grmbl...


    Dies habe ich auch gestern im Chat angeprangert. Ich würde sagen, dass ich einer der ersten hier im Thread war, die zumindestens " gekauft" geschrieben haben. Evtl haben aber andere per Nachname bestellt, was die Unterschiede (sonst: verschieden lange Überweisungszeiten - je nach Bank) erklären könnte. Na ja, warten wir mal!

  • Ich denke die kommen kaum hinterher.
    Habe auch gestern früh um elf bestellt, per Visa bezahlt und gerade kommt die Versandbestätigung... bin mal gespannt wie sie sich zu Ferrone unterscheidet.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ha! Ich hab's geschafft - ich habe sie nicht bestellt... *stolzaufmichsei*


    Zum Glück war jetzt der Post da, dass sie ausverkauft ist... Glück gehabt!


    @ mannesh: ich muß sie mir aber trotzdem anschauen, wenn ich zum Gegenbesuch antrete. Ich hoffe, Dir geht's wieder besser?


    Allen ein schönes Faschingswochenende!


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Dies habe ich auch gestern im Chat angeprangert. Ich würde sagen, dass ich einer der ersten hier im Thread war, die zumindestens " gekauft" geschrieben haben. Evtl haben aber andere per Nachname bestellt, was die Unterschiede (sonst: verschieden lange Überweisungszeiten - je nach Bank) erklären könnte. Na ja, warten wir mal!

    Jetzt habe ich dich Versandbestätigung doch bekommen, und zwar eine Stunde nach meinem ersten Post.
    Naja, dann wirds halt Montag. Nehme auch an dass die kräftig Überstunden reißen müssen. Hatte mich eigentlich schon gestern Abend gewundert, dass mir schon die Daten für die Vorauszahlung mitgeteilt wurden. Hoffe du hast die Bestätigung inzwischen auch bekommen!

  • es sind sogar zwei echte ambas...
    und klingen tut sie sehr schön.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • die trommel tuts. nur der teppich hat ne sirrspirale, ich habe jetzt einfach einen sonor edelstahl drangeschraubt, funktioniert gut.


    Mensch Matz, du kannst deine grenzenlose Begeisterung ja kaum noch zurückhalten! ;)

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • die ist bestimmt auch nicht schlecht, allerdings halten mich allein schon die tube-lugs vom kauf ab. und diesen uvp-angaben bei den special editions traue ich nicht so wirklich. die können auch uvp 1500,- angeben und die snare dann auf 250,- heruntersetzten.

  • Zitat

    die ist bestimmt auch nicht schlecht, allerdings halten mich allein schon die tube-lugs vom kauf ab. und diesen uvp-angaben bei den special editions traue ich nicht so wirklich. die können auch uvp 1500,- angeben und die snare dann auf 250,- heruntersetzten.


    Den UVP´s bei Special Editions kann man immer mal Mißtrauen. Hinterfragen ist immer gut und schützt oft vor Enttäuschung oder gar Schaden.


    Wenn aber Limited Editions 100 % genau so bisher schon existierten (und zu deutlich höherem Preis verkauft wurden) siehe nochmals hier:
    http://www.s-drums.de/pearl-li…edition-snare-p-3282.html


    ...


    und/oder parallel dazu fast in der selben Form (bis auf kosmetische Details mit anderer Produktnummer) schon jahrelang existierten - aber eben auch erheblich! teurer waren... dann sollte nur noch der Klanggeschmack und Geldbeutel entscheiden.


    In diesem Falle hier wird die oftmals tatsächlich existierende UVP-Unsitte! mancher großen Musikhäuser ihre Direkt-Importe mit herbeifabulierten Fiktiv-UVp´s ahnungslosen (unerfahreneren) Kunden schmackhafter erscheinen zu lassen, zu unrecht vermutet. Denn es gibt zig Belege, was die Brass Snare vorher gekostet hatte. :D


    Edit: und Scarlet hat in Bezug auf die anderen verlinkten ja auch schon konkret gepostet.

  • Durch der Sache mit der Pearl Limited Edition Brass Snare ist mir so sehr wie noch nie bewusst geworden, wie viel Einfluss die Meinung einiger weniger hier auf das Kaufverhalten vieler hat... wow, das ist beinah erschreckend. Aber bin ja selbst nicht besser, hab mir ja auch eine bestellt. ;)


    Aber da müsste nur mal ein Drumstudio1 kommen und irgendein Mistding ein bisschen in den Himmel loben, und schon würde irgendein Musikversandhaus min. vierstelligen Umsatz machen.

    Zitat

    Gleichwohl ist es für viele fast genauso wichtig eine gewisse Einordnung zu bekommen, von jenen die die Produkte sehr gut kennen. Da muß ich mich leider zurückhalten. Duke hat trotzdem bei mir zwischen den Zeilen gelesen...

  • Durch der Sache mit der Pearl Limited Edition Brass Snare ist mir so sehr wie noch nie bewusst geworden, wie viel Einfluss die Meinung einiger weniger hier auf das Kaufverhalten vieler hat... wow, das ist beinah erschreckend. Aber bin ja selbst nicht besser, hab mir ja auch eine bestellt. ;)


    Aber da müsste nur mal ein Drumstudio1 kommen und irgendein Mistding ein bisschen in den Himmel loben, und schon würde irgendein Musikversandhaus min. vierstelligen Umsatz machen.


    Aber genau das wird ein, hier im Forum, als vertrauenswürdiger Eingeschätzter, hier nur als ein Beispiel "Drumstudio1" - es gibt deren aber noch viele andere Kollegen, eben nicht machen!!!


    "Vertrauen in die Erfahrung und die Objektivität" ist das Zauberwort.


    Die Erfahrung einiger Leute hier wird eben mit Vertrauen honoriert - zwingend, denn man kann sich leider nicht alles, was interessant ist, bestellen, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
    Also greift man gerne auf die Erfahrungen anderer, erfahreneren Leute zurück, besonders, wenn man den Eindruck hat, das diese Erfahrungen auch objektiv (mit Hinweis auf den eigenen Geschmack) wiedergegeben werden (was bei den einschlägigen Drum-Zeitschriften nicht immer so ehrlich rüberkommt).
    Und ich habe bisher es auch noch nicht bereut, einige der, hier im Forum "gehypten", Teile gekauft zu haben - sei es das Basix Custom Set, die Peace Phosphorbronze Snare, die Mapex 13" x 6" Snare, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • "Vertrauen in die Erfahrung und die Objektivität" ist das Zauberwort.

    Du rennst offene Tore ein. :)
    Was meinst du warum ich mir das Teil auch geordert habe?


    Ich finde es einfach nur erstaunlich wieviel Einfluss einige wenige hier haben.
    Dabei möchte ich aber auch ganz deutlich betonen, dass dieser Einfluss ohne das bereits angesprochene Vertrauen niemals möglich wäre.
    Und dieses Vertrauen basiert meiner Meinung nach auf einer ausgeprägten Objektivität und einem reichen Erfahrungsschatz, welche schon häufig unter Beweis gestellt wurden. (inbes. bezogen auf ds1) :!:


    Also das sollte alles andere als ein Angriff sein! Sorry, falls es so rüberkam... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!