Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Ok, jetzt nochmal hier im richtigen Thread :P


    Ab jetzt gibts 20% vom Internetpreis auf alle lagernden Sabian-Becken beim Musikhaus Öllerer!!!!!


    Ist auf jedenfall interessant, da ich momentan sowieso neue Becken suche...... :thumbup:

  • Internetpreis!? Pahhh! Ködergewäsch für ...... vielleicht...?!
    Was solll das sein wemseisne20prozwentuffwattbevoprodernachdenscbwerauchmmeseinedurchwenauxcchaiimmwergvermeinintlkdashurzipklö?
    Der biligst ermittelbare Preis und dann nochmal 20% oder was soll das denn sonst bitteschön sein?
    (Diese Fragem auf jeden Fall beantworten)
    GäHN... aufwach, welche Becken suchst Du denn und welche hast Du denn bei diesesem wunderbare Betriieb zu welchem Preis bereits ergattert; bei diesen tollen Angeboten kauft der Wirt doch unter Einkaufspreis für seinen....sebst welche Modelle zu welchem Preis btte?



    Mod please help!

    3 Mal editiert, zuletzt von chevere ()

  • Mod please help!


    Dir helf ich gleich...


    Deine Posts fallen mir in letzter Zeit immer wieder negativ auf.
    Den letzten hab ich gelesen und nichtmal verstanden was du da von dir gibst.
    Du bist doch lange genug im Forum um den angemessenen Ton zu wahren.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich weiß, Auktionen haben hier nichts zu suchen, aber diese hier geht ja immerhin noch 11stunden. Also denke ich dass man da doch noch so einige aufmerksam machen kann in der zeit ;)


    ...



    Sehr richtig, hier haben Auktionen, egal wie gut und wie lange noch (ist ja eh relativ) nichts zu suchen!!


    Mach doch einfach einen neuen Thread auf: z.B. "Tolle Angebote bei Ebay" oder so - vllt spammen dann alle Anderen auch ihre gefühlten "tollen" Auktionen da hinein und dieser Thread bleibt endlich "sauber".
    Das Problem ist doch, dass bei Ebay Angeboten nur Eine/r der glückliche GewinnerIn sein kann - bei anderen tollen Angeboten im Netz oder bei Händlern (Niedrigpreisaktionen) können eine ganze Reihe DrummerInnen davon profitieren - nur dafür sollte dieser Thread hier dienen.

  • Das Problem ist doch, dass bei Ebay Angeboten nur Eine/r der glückliche GewinnerIn sein kann - bei anderen tollen Angeboten im Netz oder bei Händlern (Niedrigpreisaktionen) können eine ganze Reihe DrummerInnen davon profitieren - nur dafür sollte dieser Thread hier dienen.


    Wobei ich DAS nicht so sehe. Einen guten Sofortkauf bei ebay würde man doch auch hier reinstellen, obwohl nur einer profitieren kann, oder? Und wenn hier ein Resposten aus einem Shop angeboten wird kann auch niemand sicher sein, wie viele Teile da vorrätig sind.
    Das Problem ist somit vor allem, dass niemand den wirklichen Preis kennt und man im Gegenteil vielleicht noch jemandem den Kauf versaut, weil man Dutzende weiterer Käufer auf einen Artikel aufmerksam macht, den diese vielleicht noch nicht gesehen haben.
    Aber aus welchem Grund auch immer - und auch ich durfte das ja hier lernen - sind Auktionen tatsächlich nicht sinnvoll.


    Stephan

  • Er bietet allerdings die Chance, ein Schnäppchen draus zu machen. Einige der hier geposteten Ebay-Auktionen gingen am Ende fürs Startgebot weg oder sogar garnicht und waren daher Schnäppchen.
    Wobei ich auch für einen dezidierten Thread nur für günstige Ebay-Auktionen wäre. Allerdings sollte man ein Limit setzen bei noch 3 Stunden oder so, da fangen ja die meisten Gebote erst an.

  • einfache lösung:


    jeder user der eine auktion postet, die dann kein schnäppchen mehr ist, wenn es vorbei ist, muss als strafe 5 euro für den freundeskreis spenden... :D dann wäre das zumindest schonmal für die nächsten jahre gesichert!


    nun bitte wieder on topic, ebay auktionen haben hier , wenn es nicht festpreise sind, einfach nichts zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!