Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • ACHTUNG!


    Schaut euch mal die anderen Sonor Kleinanzeigen auf der Musicstore Seite an, dort sehe ich neben der Snare mindestens zwei weitere Fake Anzeigen.


    Das Makassar Signature z.B. steht in Kassel und nicht in Hamburg.


    Hier sind definitiv Betrüger am Werk, also Finger weg!

  • jetzt kam die Antwort auf meine Anfrage nach einer Besichtigung hier in Dresden



    "Hallo,
    Die snare ist zum verkauf für 1250 € inklusive versand.
    Wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie mich bitte.
    Ich würde mich freuen, wenn sie mich in Englisch beantworten konnte.
    Liebe Grüße"



    Damit sehe ich die Vermutung vom Hilite Freak mal als bestätigt an. :thumbdown:


    und weiter gehts:


    "Hallo,
    Noch am Kauf interessiert?
    Lassen Sie mich wissen.
    Liebe Grüße"


    Nachdem ich nochmal nach einer Besichtigung fragte kam folgendes:


    "hallo
    Die Trommel ist in perfektem Zustand, ohne Beschädigungen oder Kratzer.
    Ich arbeitete in Deutschland, aber jetzt bin ich in Manchester, UK. Der endgültige Preis würde 1250 € mit Versand sein.
    Ich werde nicht nach Deutschland für eine Weile zu kommen, schlage ich vor, Sie mit einer Reederei der Drym bieten.
    Ich werde mit Versicherung und Tracking-Nummer. Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung an die Reederei durchgeführt werden.
    Sie können die Trommel zu testen. Rückkehr wird angenommen, wenn der Fall ist.
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre Verschiffenadresse und die Telefonnummer, und morgen werde ich an die Reederei zu gehen.
    liebe grüße"

    Einmal editiert, zuletzt von lamp ()

  • Die Kette oben hat 25% auf Alles. Auf manche Sachen auch mehr (leider nicht wirklich auf Schlagzeug).


    Es ist nicht unbegrenzt viel da, aber gängige Felle, ein wenig Tama und Gibraltar Hardware.


    Ein paar Sabian und Paiste sowie Zildjian Hihats (bestimmt 8 Stück, hochwertig K´s) und ne Sand Hat (Byzance).


    Des Weiteren zwei Sonor Sets (Prolite Birch) und noch drei andere Sets (weiß nicht mehr welche).


    Ausserdem Sonor (ne Benni Greb) und sonstige Snares.


    Einfach mal anrufen.


    Ich habe mich nur mit Zubehör eingedeckt (etwas Hardware).



    (Edith: Mein Nachredner hat absolut recht. Meine Angaben beziehen sich auch nur auf den Osnabrücker Shop - Münster hat nur Sticks. Danke für die Ergänzung.)

  • wobei ich bei start music am ehesten nach osnabrück fahren würde. die haben (hatten?) deutlich mehr hochwertige ware, die noch aus der zeit stammen als der laden noch zu session gehörte. deshalb gibt's in osnabrück auch mehr schlagzeugkram. 25% auf ne ca. 3000 Euro teure martin-gitarre sind schon günstig (wenn man sowas wirklich sucht).
    50% gibt's auf die hausmarken ("rocktone"). ich habe mir in ms einen bass aus der pro-serie zugelegt. für meine ansprüche reicht das vollkommen. wer ne günstige, aber brauchbare e-gitarre sucht, kann sich ebenfalls bei der pro-serie umschauen.


    insgesamt sehr schade. in osnabrück/session gab es immer tolle gitarren.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Ich nehme mal an der Einzelpreis ist schon Rabattiert. Wenn man sich die Mapex Snare ansieht: "MAP-BPBR361LNMN Snaredrum 13x6" "Nomad" MAPEX Stk 1,00 264,92 264,92" und mit dem Internet vergleicht, sieht man dass 264,92,- auf keinen Fall der Normalpreis sein kann.
    Oder sehe ich das falsch?
    Gruß!

  • Ich nehme mal an der Einzelpreis ist schon Rabattiert. Wenn man sich die Mapex Snare ansieht: "MAP-BPBR361LNMN Snaredrum 13x6" "Nomad" MAPEX Stk 1,00 264,92 264,92" und mit dem Internet vergleicht, sieht man dass 264,92,- auf keinen Fall der Normalpreis sein kann.
    Oder sehe ich das falsch?
    Gruß!

    In der Abfolge " Stk 1,00 264,92 264,92" bedeutet die erste Angabe die Stückzahl, gefolgt vom bereits rabattierten Preis und zuletzt dem Gesamtverkaufswert (bei mehreren Stückzahlen).
    Sprich der Originalpreis ist dort nicht aufgeführt, lediglich der Preis zu dem das Teil dann im Laden verkauft wird (und eben die Stückzahlen und der entsprechende Rabatt-Gesamtverkaufswert für das jeweilige Modell).
    Ich gehe davon aus, dass die Liste aus einer Excel-Tabelle kopiert wurde und deswegen entsprechend ein wenig für Verwirrung sorgt. :)


    PS: Die 50% werden von der UVP gebildet.

    Einmal editiert, zuletzt von Xeemy ()

  • Moin


    Und da ist der Hund begraben :(


    Beispiel:
    Ambra Snare 14" steht mit 8,33€ in der Liste. Das kostet bei uns (in D.) um die 12,50€ - 13,00€ :huh:
    Da muss man nicht viel rechnen wegen den "angepriesenen" 50% :thumbdown:

    Der Rabatt fällt dann mit rund 33% (bei einigen Dingen auch über 40%) dennoch ziemlich gut aus meiner Meinung nach. :)

  • Da gibts ein Zidljian K Set für 524€ also bitte meine Herren! Das kostet hier um die 900€. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Ich überlege auch schon, den Herrn freak mal anzuschreiben, aber ich denke, wenn er da auftaucht, wirds das Set wohl nicht mehr geben.


    P.S.: Ebenfalls steht ein Splash (oder wars ne Bell) drin: 6" A Zildjian 1 Stk 0,00 0,00
    Das scheints also für Umme zu geben.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!