Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

• Schreib doch bitte dazu, warum das ein Schnäppchen ist.

Die zerlegte Snare könnte etwas besseres sein wegen der Zentrallen Stange für ne Parallelabhebung und die Hihat sieht so aus als ob es ne alte Pearl sein könnte mit beidseitiger Federverstellung. (habe aber auch nur oberflächlich angesehen :saint:)

Aber für ein Bastler, wie ich es bin, ist es ne menge Material zu einem vernünftigen Kurs der sich beim Abholen sicher noch verhandeln lässt :) :thumbup:

Upps.......... :evil:

Hat den Preis schon nach oben Korrigiert || war am Anfang 60€ :cursing:

Dumme Sprüche und Schreibfehler von mir dürfen gerne behalten werden :) :thumbup:

Wem meine Erklärung zu einfach sind 8o,..... ich werde sie ganz bestimmt nicht auch noch Vortanzen :saint: :!:

• Schreib doch bitte dazu, warum das ein Schnäppchen ist.

Die zerlegte Snare könnte etwas besseres sein wegen der Zentrallen Stange für ne Parallelabhebung und die Hihat sieht so aus als ob es ne alte Pearl sein könnte mit beidseitiger Federverstellung. (habe aber auch nur oberflächlich angesehen :saint:)

Aber für ein Bastler, wie ich es bin, ist es ne menge Material zu einem vernünftigen Kurs der sich beim Abholen sicher noch verhandeln lässt :) :thumbup:

...

Das seh ich ganz genau so. Ich denke, er wird es wohl zu dem jetzigen Kurs nicht los werden - und muß dann wieder nach unten nachbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!